PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Box Space Marine Einsatzgruppe

faenwulf
1. July 2008, 09:47
Hallo!

Ich habe mir gedacht, dass man nicht vielleicht eine Sammelvorbestellung machen könnte.

Die Space Marine Einsatzgruppe
Die Box enthält : 1 Space Marine Kommander, ein Kommandotrupp, 2 Tatkische Trupps, 2 Rhinos, 1 Vindicator, 1 Whirlwind und einen Landraider

Kostet bei GW 210€ und ich könnte sie für 165€ über einen englischen Händler bestellen.
Um diesen netten Preis zu bekommen müssten sich nur einige finden, die mitmachen.
Wenn man sich die Modelle der Box bei GW einzeln kaufen würde bezahlt man 270€, bei GW Deutschland 210€, in Shops die 10% anbieten 189€.

Ich denke, wenn wir genug zusammen bekommen wird das ein richtiges Schnäppchen!

Schreibt ihr erstmal, was ihr davon haltet und ich mache es davon abhängig ob wir so etwas starten können oder nicht.
Mit der Forgeworldbestellung hat es ja auch gut geklappt.

Gruß Faenwulf

Fledermaus
1. July 2008, 14:04
Mal ne Frage:
Meinst Du Sammelbestellung in puncto, jeder kauft ne box oder die einzelnen Trupps/Fahrzeuge unter einander aufteilen, um auf eine Box zukommen ?

Hätte Interesse an einen 1 Vindicator, 1 Whirlwind

faenwulf
1. July 2008, 15:36
nee, ich meine jeder kauft sich eine Box, das mit dem Aufteilen sollte man unter sich machen.

Der Dämonenjäger
1. July 2008, 18:11
Hi,

Müssen das unbedingt Space Marines sein, oder kann man sich auch mit anderen Großpackungen an die Sammelbestellung anhängen?

Ich hätte Interesse an dem Tyraniden Angriffsschwarm und - eventuell, je nach Preis - dem Chaos Terminatorzirkel.

Gruß

faenwulf
1. July 2008, 19:50
Hats ne PN

faenwulf
1. July 2008, 20:01
Wie gesagt, ich möchte erstmal sehen, wie das Angebot ankommt.
Der Preis ist 20% günstiger, minus dem guten Pound Umrechnungskurs plus 3pound pro angefangenen Kg Porto

Telcontar
1. July 2008, 21:38
Bekommst Du die 20% nur auf Boxen, oder auch auf andere Sachen? Und kannst Du noch ein wenig mehr Rabatt rausschlagen, wenn die Bestellung ein bissel größer wird?

faenwulf
2. July 2008, 07:17
Wie gesagt, wir bekommen ab einen bestimmten Betrag 20%, halbe Portokosten und durch den Wechselkurs kommt noch mehr dabei raus, INSGESAMT ca. 37% günstiger als bei GW Deutschland! (Kannst also mit 37%Rabatt auf GW Deutschlandpreise rechnen)
Ich kenne keinen Shop der einem das so günstig anbieten kann!

Gruß Faenwulf

The_Count
2. July 2008, 20:09
Wenn auch andere der großen Boxen bestellbar sind, hätte ich durchaus Interesse. Bitte PN, falls da was konkretes draus wird, bei mir wäre es auch eine 210 € Box.

Uraziel
2. July 2008, 20:20
Wie lange ist den etwa die Lieferzeit? Falls sie im Rahmen und unter 4 Wochen ist(bis es bei mir ist) wäre ich wohl auch dabei.

Bald sind ca. 2 Monate Semesterferien, da brauch ich Stoff^^

Telcontar
2. July 2008, 20:43
Nach reiflicher Überlegung und Kalkulation hätte ich wohl Interesse an der gepanzerten Einsatztruppe (die für 250 Pfund).

faenwulf
3. July 2008, 07:24
Ich kann leider keine "Mailorder only" Artikel besorgen!
Das mit der Lieferzeit versuche ich gerade rauszubekommen, ich denke aber auch, dass es darauf ankommt ob er alles auf Lager hat oder ob noch was bestellen muss.

Wer mitbestellen möchte schickt mir bitte seine Bestellung mit seiner Adresse am
Besten per PN an mich.

Gruß,
Faenwulf

faenwulf
3. July 2008, 09:51
Die Lieferdauer soll 3-5 Tage dauern und wie gesagt hängt es davon ab was er da hat und ob er bestellen muss. Von mir zu Euch kann es auch bis zu 3 Tage dauern, ich bin ja auch noch berufstätig und habe auch mal Nachtdienste, an solchen Tagen bin garnicht zuhause.

Gruß,
Faenwulf

faenwulf
4. July 2008, 07:28
Ich habe allen Interessierten eine PN geschcikt

Swordangel
4. July 2008, 13:49
Bis wann müssest du Bescheid wissen,schick noch eine PN

BaZi92
6. July 2008, 19:15
Wenn sich jemand die SM-Box holt, melde ich Interesse an 2 Rhinos an und evtl. einen Whirlwind.

faenwulf
7. July 2008, 19:15
Die Fahrzeuge könnte ich für dich für einen Preis von 69€plus Porto mitbestellen

BaZi92
7. July 2008, 19:25
Jop, währe cool.

müsste aber erst noch warten, da ich noch etwas verkaufe und da erst am 20. das geld bekomme.

aber ansonsten währe ich dabei

Uraziel
9. July 2008, 10:18
Hab ich es eigentlich verpennt oder gibts bisher noch keine entgültige Bestellungs/Überweisungs Deadline?
Falls ja wann?

faenwulf
9. July 2008, 11:52
Hallo!

Ich mache hier mal die Bestellfrist zu!
Und wenn das Geld überwiesen ist, kann ich die Bestellung losschicken, Hihi!

Ich freue mich schon drauf.

Gruß Faenwulf

Uraziel
18. July 2008, 00:14
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Bestellung?

faenwulf
25. July 2008, 07:03
Wir haben eine große Menge bestellt und der Händler musste erstmal den Rest der ihm noch fehlte nachbestellen.
Er sagte, das die Sachen heute ankommen, verpacken am WE und nächste Woche sollten die Minis bei mir eintrudeln.

Hoffe ich !

Gruß Faenwulf

faenwulf
29. July 2008, 16:13
Moin!

Die Sachen sind da! Und damit auch bald bei euch!

Gruß Faenwulf

faenwulf
4. August 2008, 18:13
Die Sachen müssten heute oder morgen bei euch eintrudeln!

Reaper2707
4. August 2008, 19:45
Wiederholste so eine Bestellung irgentwann mal wieder? Würde dann vielleicht was mitbestellen.

cHa0s
4. August 2008, 19:57
Da wäre ich dabei.

faenwulf
5. August 2008, 17:46
Ich wollte im September bestellen, ihr seid herzlich eingeladen!

Crazy Gringo
5. August 2008, 18:09
dann wäre ich auch wohl dabei

Uraziel
6. August 2008, 10:43
Super alles da, nächstesmal bin ich wieder dabei.
Wäre vielleicht praktisch diese zu den neu Releases der Marines anzusetzen.