PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HdR] Waldläufer

Adebar
27. December 2008, 18:23
Ich suche aus der Herr-der-Ringe Reihe die Waldläufer Figuren. Sowohl die von Gondor, als auch die des Nordens oder die Plastikfiguren von Mittelerde.
Ich bitte um Angebote, sowohl in Anzahl, als auch hinsichtlich des Preises. Zustand bitte auch beschreiben.

Adebar
27. December 2008, 18:25
Hoppla, sehe, daß ich versehentlich die falsche Abteilung belegt habe. Wenn ein Moderator bitte so freundlich wäre den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Reaper2707
27. December 2008, 19:44
Waldläufer direkt hab ich nicht aber ich hab hier noch 3 Dunedain, Faramir und Damrod im entfärbten Zustand. Wenn du Interesse hast, kannste mir ja mal ne PN mit Preisvorschlag schicken.

Adebar
30. December 2008, 10:45
Da ich nur am Rande mit HdR zu tun habe, fällt mir eine Angebotsabgabe schwer. Welchen Preis hast Du Dir denn vorgestellt?

Bulweih
1. January 2009, 09:54
Servus, ich kann Dir einmal 6 Waldläufer des Nordens + Habarad (Held der Waldläufer des Nordens) in unbehandeltem Zustand vermachen...GW Preis-36.50...mein Vorschlag wär deshalb so 30 Euro für die "Graue Schar"-die nebenbei komplett ist, denn alle Modelle der WLdN sind einmal dabei.
Ach und "Frohes Neues!"

Adebar
1. January 2009, 18:44
Hallo Bulweih,
danke für den Neujahrswunsch, der geht gerne zurück. Bzgl. Deines Angebots muß ich leider ablehnen. Die Plastikfiguren (die es auch tun), sind ja preislich bei 22,50 €. Viel mehr will ich auch nicht zahlen.

Reaper2707
1. January 2009, 19:01
Da ich nur am Rande mit HdR zu tun habe, fällt mir eine Angebotsabgabe schwer. Welchen Preis hast Du Dir denn vorgestellt?
Mach mir ein Angebot (am besten per PN), ich kann dir sagen, dass sie neu 30€ kosten.