PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfspriester

Schwarzmaehne
10. May 2003, 19:27
1.: Setzt ihr Wolfspriester eher häufig oder eher selten ein?!
2.: Gegen welche Gegner?
3.: Ab wie vielen Punkten und wie rüstet ihr sie dann aus? (Ausrüstung, Waffen,...)
4.: Taktik und eigene Erfahrungen
5.: Sonstiges.. (z.B. eigene Meinung...)

Krimmskull
11. May 2003, 11:45
1.: nicht so oft
2.: gegen jeden eigentlich
3.: hm ab 2000 ca. ausrüstung, naja kette und eisenwolfrüstung, mehr eigentlich nie. die ewaffe hat er ja schon. Vll gib ich ihm mal nen ehammer, statt der pistole, aber im moment hab ich kein passendes modell.
4.: ach ich werf ihn einfach innen nk, wo er halt gebraucht wird. natürlich am besten gegen leute mit gutem rw
5.: ja eigentlich sehr stilvoller char, die ausrüstung die er hat is ja schon nett und praktisch.

Irnist der Weise
11. May 2003, 16:56
1. gelegentlich
2.gegen alles
3. bei fast jeder Punktzahl , er wird jedoch manchmal vom ehrwürdigen Cybot oder vom Runenpriester verdränget.
In der billigen Version hat er nur Eisenwolfrüstung , Melterbombe und Wolfszahnkette
In der teuren Versio begleitet er die Wolfsgarde:
EHAmmer , meisterhafte Waffe , Heiltränke , Eisenwolfrüstung , Talimsan , Meltzerbombe , Wolfszahnkette
manchmal auch bei den Graumähnen mit Plasmapistole. Auch hat er bei diesen Trupps oft Heiltränke dabei.
Immer Wölfe mitnehmen.
Batel mr gerade einen für Bike
4.tja in den Nahkmapf halt , aber mit Bedacht
Bei SM oder Nahkmapfschwachen orden ist er die erste Well , gegen Ork und Tyras mehr Reservejoker
5. Ist ein stylische Modell , am liebsten setze ich ihn als Ulrik ein wenn es der Gegner mir erlaubt

Crazy Gringo
12. May 2003, 09:29
1. nur wenn ich ein drittes hq brauche, bzw wenn der cybot auf der zwei ausfällt, dann der wolfpriester
2. gegen jeden
3. plasmapistole, kette, talisman, ab und zu auch ne frostklinge
4. nahkmapf!
5. schade das er schon die energiewaffe im profil hat!

Taal Eisenkiefer
15. May 2003, 09:17
1. eher selten, meist spiele ich keine Games mit 3 HQ, und 1 und2 sind immer Lord und Runenpriester.
2. gegen alle Gegner nur mit unterschiedlichen Taktiken (siehe Irnist)
3. ab 1.501 Dann mit Eisenwolf, Ehammer Talismann Meisterhafte Waffe und Kette, je nach Gegner noch Melterbombe und, das wundert mich, dass ich der erste bin der das schreibt: Heiltränke und Salben
4. Er ist ein sehr stakres NK-Modell, und mit Heilträmnken und Salben ist er in Einheiten sehr gut aufgehoben ! Er ist meist bei nem Rudel Graumähnen im Rhino unterwegs und hällt auf die Front zu, bei spielen gegen Tyras und Orks allerdings erst in der zweiten Welle.
5. Ich mag das Modell und mit dem E-Hammer von Coteaz sieht das Modell auch richtig gut aus ! Ausserdem passt er einfach gut in den Hitergrund der Wolves und das ist mir sehr wichtig !

@all: Benutzt ihr denn keine Heiltränke ?

Irnist der Weise
15. May 2003, 12:54
@ Taal
<div class='quotetop'>ZITAT</div>@all: Benutzt ihr denn keine Heiltränke ?[/b]

Ups ich wusste dass ich was vergessen habe http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/ohmy.gif .

Thx http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif