Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topic 8775
BIG wolf
1. August 2003, 00:56
wenn ich beschließe das rudel hinter den feindlichen linien abzusätzen und sie dann bereit sind , aber die gegnerische seite komplett mit feinden abgedeckt ist , sind die denn alle ausgeschaltet?.
(die 24" beim schlagabtauch lassen sich bei den imps ja schnell zumauern)
oder kann ich sie zur not von meiner seite reintrudeln lassen?
Eversor
1. August 2003, 09:55
Da es ja keine Schocktruppen sind würde ich meinem Gefühl nach sagen, dass die Scouts einfach nicht kommen und in der nächsten Runde erneut einen Reservewurf ablegen. Ich denke aber nicht, dass Du sie nachträglich über Deine Seite kommen lassen kannst.
Crazy Gringo
1. August 2003, 10:44
über deine seite können sie nicht kommen!
aber ob sie zerstört sind oder nicht, weiß ich leider nicht
Rash Ktah
1. August 2003, 13:10
Wie jetzt, der Imp stellt seine ganze Armee (Infantrie) mit dem Rücken zum Spielfeld an der kante auf oder wie?
Gegen so einen Gegner würde ich nicht mal im Traum denken zu spielen ... oder ... wenn er so was macht, greif ihn an und treib seine Truppen vom Spielfeld! http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif
Schwarzmaehne
1. August 2003, 13:13
Bei solch einem Gegner würde ich nur versuchen in ein Teil der Aufstellung ne Schneise zu brechen mit zB dem Whirlwind damit die Scouts auftauchen dürfen
Aber was genau mit ihnen passiert kann ich auch nicht sagen, aber definitiv kommen sie nicht über die eigene Aufstellungszone aufs Spielfeld
Crazy Gringo
1. August 2003, 13:17
solche spieler gint es zuhauf!ich finde es witzig wenn spieler das versuchen!bis jetzt habe ich ihn immer ausgelöscht!
BIG wolf
1. August 2003, 17:55
überlebt hat er auch nie , aber wollt halt nur mal wissen was denn passiert
ich hatte mal nen wirlwind in meiner armee aber der hat nicht gerade so viel gerissen (war gegen TAU)
und da ich 2 anni´s und nen vindicator drin habe hab ich auch keinen platz mehr
Rash Ktah
1. August 2003, 18:22
Frage mich grade, was 4 Whirlwinds gegen einen solch feigen 'Hinten-rum-stehen'-Spieler bewirken können... *grins*
Nicht sehr Space Wolves mässig, aber interessant.
Oder halt doch n Rhino rush... http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif
Irnist der Weise
1. August 2003, 21:00
Nach der oberstzen rgel überhaupt:
"Gebrauche deinen gesunden Menschenverstand!"
würde ich sagen dass -wenn du den resevewurf einmal geschafft hast- die Scouts dann automatisch kommen sobald irgendwann mal Platzt ist.
The Wolfen
2. August 2003, 11:32
Sehe das auch so wie Irnist. Wenn der Wurf erfolgreich ist, tauchen die
Scouts halt dann auf wenn Platz vorhanden ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.