Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topic 8992
Snotling Treiba
5. August 2003, 12:56
Ich fange mit DE an und hab voll Stress mit diesen Ausrüstung für Charaktermodelle und Sybarithen darum wollte ich mal Fragen was ihr denn so an Ausrüstung verwendet bzw. was "gut" und was "schlecht" ist.
Grotoberboss
6. August 2003, 16:29
So richtig schlechte Sachen gibt es eigentlich nicht....außer vielleicht die Seelensuchermunition. Die hat noch nix gerissen, bei mir. Ansonsten mußt du dir selber ein Bild davon machen, was zu deiner Armee passt...
(bist du´n Schießer oder ein Nahkämpfer und so...)
Snotling Treiba
7. August 2003, 17:04
Das ist mein Problem ich weiss es nicht. So ne mischung
The Green Knight
7. August 2003, 17:45
Das Schattenfeld und Peiniger werden wohl am häufigsten benutzt und sind auch recht effektiv.
Peiniger lohnen sich gegen fast jeden Gegner (bei IA nur bedingt), während das Schattenfeld deinem Armeeanführer (meist Archon/Dracon) guten Schutz bietet.
dark purple
8. August 2003, 13:10
zusätzlich kann ich dem unabhängigen archon noch die drogen empfehlen...
dem sybarithen habe ich noch zusätzlich eine giftklinge verliehen - sein splitterkatapult behält er natürlich...
aber meistens habe ich keine sybarithen...
dem succubus der hagashins gebe ich einen peiniger und wenn ich mal mit bikes spiele dann gebe ich dem biker eine energiewaffe...
Snotling Treiba
10. August 2003, 20:08
thx
genau das wollte ich
Hexil
29. August 2003, 10:04
ja.schattenfeld.peiniger.kampfdrogen und giftklinge.das sind so ziemlich die am meisten benutzte ausrüstungsgegenstände der DE.sind aber auch alle geil.für fahrzeuge ist das nachtfeld nicht schlecht.und die kletternetze...ich machs immer so.wenn ich überhaupt sybarithen habe,dann immer mit giftklinge.
den archon immer mit schattenfeld,kampfdrogen,peiniger.das ist meine ausrüstung.
Karageth
29. August 2003, 21:38
Imho ist di Kombo Vollstrecker,Kampfdrogen(S+1) und Tormentorhelm effektiver, aus gegen Gegner mit hohem Wiederstand (PL)
Snotling Treiba
30. August 2003, 21:22
<div class='quotetop'>ZITAT</div>aus gegen Gegner mit hohem Wiederstand (PL)[/b]
Häää? http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/huh.gif
Dark Eldar
30. August 2003, 21:59
er hat doch genau geschrieben was er meint. gegen gegner bis zu einem W von 5 ist diese kombo besser, gegen alles mit mehr als W5 ist ein peiniger besser, wobei ich die vollstrecker kombo auch vor ziehe, alles was mehr wiederstand hat können wir auch weg ballern, mit so etwas muß man ja nicht in den NK gehen.
Dark Eldar
Snotling Treiba
30. August 2003, 22:18
Aha http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif jetzt isses klar.
Also: entweder Schattnefeld, peiniger oder Vollstrecker, T-Helm, Drogen
Dark Eldar
31. August 2003, 00:18
nja die drogen kannst du immer mitnehmen, +1A und misslungene trefferwürfe wiederholen lohnt sich auch wenn du einen peiniger hast
Dark Eldar
Hexil
31. August 2003, 11:54
ich hab die kombo vollstrecker...noch nicht weil ich kein passendes modell habe.muss mir erst eins kaufen.wie stellt ihr das dar?einfach nen inccubi umbauen???oder einen inccubi kaufen.vollstrecker weg.t-helm weg und auf den lord drauf???ich hab einige ideen aber ich weiss nicht wieviel das kosten würde,ausführbar wäre und obs gut aussieht.bis jetzt hab ich immer nur giftklinge oder peiniger...
Snotling Treiba
31. August 2003, 12:05
@ Hexil hab mir auch schon gedanken darüber gemacht und denke das ich einen Inccubi umbauen würde (mein lieblings Modell).
@ topic: ich denke ich werde einen Vollstrecker nehmen. Aber wie einsetzten? Mit einer Barke und einem gefolge oder auf ein Jetbike oder ein Skybord oder zu Fuss?
dark purple
2. September 2003, 16:03
es gibt schon ein modell!
und zwar die nette archontin mit vollstrecker und pistole, der vollstrecker ist mit ihrem rücken verbunden und sie sieht relativ sexi aus...
die pistole symbolisiert bei mir der T-helm. (einige verlangen jetzt, dass ich die incubbies um-baue, da laut WYSIWYG, die incubies gar keine pistole im helm haben...).
(und ja die pistole zusammen mit dem vollstrecker kostet 5 pt...)
Hexil
4. September 2003, 10:22
also einfach den weiblichen lord nehmen oder was?aber wenn da steht t-helm dann würde ich auch lieber einen t-helm haben.denn sonst kann ich ja auch gleich die pistole einsetzen.also lieber nen inccubi umbauen.aber wie...ich glaub ich schau mir den lord nochmal genauer an...vieleicht nehm ich auch den lord und nen inccubus kopf drauf.aber das sieht dann auch beschissen aus.oder?ich meine.so ne richtig dünne rüsse und dann so n schwer gepanzerter helm.sieht bestimmt scheisse aus.andere vorschläge wie man das machen könnte.auf jedenfall den weiblich lord.ok...
dark purple
8. September 2003, 08:29
bevor ich den weiblichen archon genommen habe, habe ich 3 modelle gesehen:
1. archon mit t-helm: nix gut aussehen und kostet was
2. archon mit gewöhnlichem DE-guss-rahmen helm und t-helm aufgezeichnet: sieht noch schlimmer aus, kostet aber nix (hab's deswegen auch gemacht...)
3. archon mit einer pistole auf der schulter: sieht am schlimmsten aus, kostet auch nix...
Aidan
8. September 2003, 12:00
wysiwyg ist für Chars sowieso nur eingeschränkt Pflicht, insofern benutz ich den T-Helm so ziemlich immer, auch wenn er nicht dargestellt ist. Oder hast du einen Kampfdrogeninjektor und das Schattenfeld dargestellt? http://www.gw-fanworld.net/forum/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif
dark purple
10. September 2003, 07:43
kleine dinge müssen nicht dargestellt werden:
granaten, messer und sonstiges
das gilt für alle chars...
ein t-helm kann man/frau m.e. auch mit einer pistole darstellen, denn ein hagashin mit einem t-helm sieht mehr als bescheuert aus...
Hexil
12. September 2003, 14:24
lol.haga mit t-helm.das wäre mal geil.lol
ja.ich nehm dann den archon.und vollstrecker?
Vovin
21. September 2003, 18:12
um den tormentorhelm darzustellen, fallen mir 4 sachen ein:
1. man modelliert mit green stuff einen ähnlichen helm wie die skorpionkrieger, mit einer winzig kleinen mündung. helm muss nicht groß sein, kann evtl. sogar nur eine maske sein. man könnte auch die pistolen seitlich am helm anbringen, wie bei den alten skorpionkrieger, ode man nimmt gleich von denen einen helm, wenn es nicht gerade um hagashin geht. könnte ein beutestück sein
2. man bringt am rücken 2 mechanische arme an, die die pistolen seitlich am körper vorbeistrecken, wie beim warpspinnenexarch, nur kleiner
und 3., was ih für die eleganteste lösung halte, man bringt die pistole auf oder unter dem unterarm an, so dass sie teil der rüstung ist. dann kann sie der träger spiderman/wolverine-like benutzen, nur dass es eben keine spinnenfäden/krallen sondern splitter sind
4. man klebt den helm an den gürtel und bastelt mit green stuff eine schlaufe daran, die den helm am körpe befestigt. dann muß man die haarpracht des lords nicht verschandeln
braindead
28. September 2003, 16:35
moinsen
man könnte auch das modell von drazzar als basis nehmen
der hat einen tormentorhelm
ob einem das modell gefällt ist was anderes
Wanderfalke
28. September 2003, 22:05
ich versuche mich gerade an einem auf der basis von jain zar
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.