Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varghar
IndustrialArmy
29. October 2005, 16:46
hi leute
hab darüber nachgedacht mir die limitierte mini von varghar zuzulegen
sollte ich wolfen spielen
würdet ihr mir eher davon abraten?
seine werte scheinen ganz ok zu sein
und er kostet in der aufstellung 79 punkte
ausserdem sieht die mini hammergeil aus ^^
greetz
IndustrialArmy
Vior´la
31. October 2005, 09:55
<<< Varghar besitzer!!!
Die mini is einfach klasse, erstmal alleine wegen dem Aussehen und zweitens kann er einen vernichtenden Schlag mit ST12 auführen!!!
und 3.th er hat für einen Wolfen VT8
Gouldar
31. October 2005, 16:19
Zudem kann man sie in Amerika extrem teuer verkaufen, bei denen gibt es die nähmlich schon lange nicht mehr :D .
100 USD würde ich nehmen, aber ich hab ihn noch nicht angeboten. Erst wenn er bemalt ist.
Meiner ist soger noch aus den allerersten Gießungen. :P
Vior´la
1. November 2005, 10:33
Hey ich bin Reich! Und das für nur 13,50€! :D
Gouldar
1. November 2005, 13:51
mich hat er nur 13 € gekostet :D
Vior´la
3. November 2005, 16:03
Betrug!!! <_<
Naja einige ham ihn garnet :P
skullmonkey
4. November 2005, 17:30
Originally posted by Gouldar@31. Oct 2005 - 18:19
Zudem kann man sie in Amerika extrem teuer verkaufen, bei denen gibt es die nähmlich schon lange nicht mehr :D .
100 USD würde ich nehmen, aber ich hab ihn noch nicht angeboten. Erst wenn er bemalt ist.
Meiner ist soger noch aus den allerersten Gießungen. :P
Vergess es, viele US Amerikaner mögen zwar Sauplöt sein, aber die Conf Spieler weren einen sofort darauf hinweisen dass das zuviel Geld für die Mini ist (auch wenn Du 100$ nun nur hypotetisch genannt hast ;)). Die können sich die Mini nämlich auch via Rackham bestellen, und ab 100€ liefert Rackham portofrei in die Welt. Und was sind 100€...?!?
Gouldar
4. November 2005, 21:17
100 € Bemalt, oder noch mehr! Das meinte ich.
Vior´la
7. November 2005, 12:06
100€ sind ne menge geld!
Auf wieviele exemplare is der eigentlich limitiert?
SilverDrake
7. November 2005, 12:27
1000 stueck
steht jedenfalls auf m blister
meiner ist nummer 316 :)
gruesse SilverDrake
Vior´la
8. November 2005, 11:33
auf meinem steht /1333 ?????
mfg
SilverDrake
8. November 2005, 12:54
jo hast recht, hab grad nachgeschaut... naja :P
ist 1333 hab mich geirrt :(
aber ob 1333 oder 1000 ist auch nicht so der unterschied ;)
Gruesse SilverDrake
Vior´la
9. November 2005, 11:20
Aber er is immernoch erhältlich!?! :D
Man könnt sich nochn paar mehr zulegen! <_<
IndustrialArmy
1. January 2006, 20:41
hmm hab ihn mir jetzt doch noch geholt ^^
nr. 0858
hmm
sehr schöne mini!!
und damit steht meine armeewahl jetzt auch fest
zumindest was meine erstarmee betrifft ^^*
hmm mal schaun..
greetz und frohes neues
IndustrialArmy
Asgard
2. January 2006, 16:58
Ich hab auch für meine kleine Sammlung Varghar erstanden noch aus dem ersten Guss. Nummer 1289. Zusammengebaut ist er, aber noch nicht behandelt. Für den werd ich mir extremst viel Zeit nehmen und versuchen das Base ein wenig aufwendig zu gestallten. Mal schauen was raus kommt. Leider spielt in meinem Bekanntenkreis niemand, daher stehen die Teile bei mir nur´in der Vitriene rum <_<
Iceeagle85
1. June 2006, 22:51
Meiner ist Nummer 241, aber sind die 1333 weltweit oder nur für Deutschland? Da einige Internet-Shops ihn noch haben )Planet Fantasy, Rackham Store, etc...). Müssen doc mehr als 1333 (warum gerade so ne Zahl, hat das ne Bedeutung?), oder was meint ihr.
Ach ja an die die in geöffnet und bemalt haben, habt ihr diesen Nummernkleber irgendwo an die Mins(unters Base ...) gemacht oder hebt ihr den Blister auf um zu zeigen/wissen das er limitiert ist und welche Nummer ihr habt???
SilverDrake
1. June 2006, 23:45
In deustchland 1333 in frankreich auch und in england/usa wohl auch.
Gouldar
2. June 2006, 00:06
Ich werde immer mehr ein Künstler, seit dem ich auf der Kunst und Design-Schule bin, und bin da auch noch stolz drauf. Meine Weltanschauung hat sich auch geändert:
Mir ist es egal wie sehr der limitiert ist und was er an Geld bringt, er ist einfach nen übelst geiles Modell und wir von mir in ungeahnter Perfektion bemalt werden, wenn ich das Vieh nur von meinem Bruder abkaufen könnte *träum* (er hat ihn nichtmal ausgepackt).
Taal Eisenkiefer
2. June 2006, 07:32
Also was mich angeht so ist mir Nummer und Limitierung hochgradig unwichtig. Meiner ist benalt und hat gestern seine ersten beiden Spiele bestritten.
Den Blister hab ich auch nicht mehr, schlißlich sammel ich doch minis und kein Verpackungsmaterial. :lol:
Grüze
-Marc
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.