Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Spielbericht Space Marines vs Grey Knigts

Tabletop-Fanatiker
    Ums mal zusammenzufassen (meine eigene Meinung zu sagen) hat jeder der über Grey Knights heult kaum Spielverständnis und sollte mal etwas üben.
    Notfalls ändert man 1-2 Sachen halt ab und tada, gehts wieder gegen die Ritter.Nur leute die 0815 kopierer sind und den Sinn hinter den Sachen in der Armeeliste nicht verstehen die gehen halt unter weil sie ja kein plan haben was man ändern muss(wer drüber rumhäult bitte hier einfügen)

Was schließen wir daraus? Spielt mehr
    :/ beim schreiben kommt mir richtig lust ma wieder gegen jaq zu spielen
    Geändert von Engra (10. April 2012 um 10:56 Uhr)
    +++HERE FOR BEER+++

Supreme Angel Regelkenner
    danke für den bericht ^^
    "Warte, du hast "Eins" gesagt, nachdem ich, also du schon oben, also als du, ich, wir, warte."

Du willst hier handeln? Kein Problem. Aber lies doch bitte vorher die Nutzungsbedingungen.

Codexleser
    Hatte am Wochenende ein 500pkt Match gegen GK´s. Auf die Punktzahl wars echt schwer was zu reissen. Auf >1000pkt werd ich wohl immer einen recht großen Trupp Protektorgardisten spielen und gegen GK´s dann auf Standartjagd schicken.(so würds ich versuchen ein GK´ler aufs Korn zu nehmen) Weil GK´s haben recht starke Standarts sie sind aber auch viel Wertvoller und tun dem Gegner echt weh wenn sie zerschossen werden.

BTT: sehr schöner und spannender Spielbericht.

Tabletop-Fanatiker
    GKs haben doch keie starken Standards... Angriffstrupps sind absolut miserabel und die Termis haben nur 5+ ReW im Schnitt und kosten ne gute Stange Punkte.

500 pts is eh Null aussagekräftig weil man da ja gerade ma das Minimum reinbekommt um spielen zu können. Für so wenig Punkte is das Spiel nunma nich ausgelegt, selbst 1000 pts sind noch sehr unausgewogen.
    Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.
    40k European Team Championship:
    2007 - 1. Platz 2008 - 2. Platz 2009 - 4. Platz

Codexleser
    Zitat Zitat von Jaq Draco Beitrag anzeigen
    GKs haben doch keie starken Standards... Angriffstrupps sind absolut miserabel und die Termis haben nur 5+ ReW im Schnitt und kosten ne gute Stange Punkte.

500 pts is eh Null aussagekräftig weil man da ja gerade ma das Minimum reinbekommt um spielen zu können. Für so wenig Punkte is das Spiel nunma nich ausgelegt, selbst 1000 pts sind noch sehr unausgewogen.
    Ja das mit den Punkten stimmt wohl. Was is bitte an einem Standart mit E-Waffe, Sturmbolter und Servorüstung miserabel? Vllt die Punkte aber deshalb lohnt es sich ja sie wegzuschießen...

Tabletop-Fanatiker
    Weilse mit nur 1 Attacke im Profil schlecht im Nahkampf sind, Psiwaffe hin oder her. Sie auch nur KG und Ini 4 haben und daher viele Trupps vorher zuschlagen, da spielt die Psiwaffe auch keine Rolle mehr. Oder aber ihre Gegner haben eh keine Rüstung (Orks zum Beispiel) wo die Psiwaffe ma wieder egal is.
    Und weilse eben auch nur soviel aushalten wie ne normale Dose, aber für die Psiwaffe und Psikraft Punkte zahlen welche normale GKs eh kaum nutzen dase sich zu Fünft in Razorbacks verstecken, weshalb auch die Stubos zumeist ungenutzt sind.

Man bezahlt also für all die eben von dir genannten achso tollen Gimmicks Punkte obwohl man sie zumeist garnicht nutzt.

Und jetz komm bitte nich mit laufenden 10er Trupps wegen der tollen Stubos... die sind dann nämlich so dermaßen offenbart und immobil, daß man sie noch leichter kaputt bekommt als Gegner und sie kosten zudem immens viel als 10er Trupp ohne aber wirklich was gut zu können.

Oder aber einfach ma andersrum gefragt, was soll bitte an 1 Attacken Marines mit toller Nahkampfwaffe und Stubo denn so mächtig sein, wennse zumeist das Spiel über innem Razorback hocken weilse sich astrengen müssen am Ende des Spiels noch am Leben und am Missionsziel zu sein und man daher die ganzen Gimmicks eh so gut wie nie nutzt?
    Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.
    40k European Team Championship:
    2007 - 1. Platz 2008 - 2. Platz 2009 - 4. Platz

Erwählter

Einzige gute an den Standardtrupps bei den GK sind die Psibolter und das wars

Denke allgemein werden viele Dinge bei GK nicht genutzt. Die Psikraft der Termis z.b. oder der Dämonenbann wo ich selbst gegen Dämonen für fragwürdig halten würde genau wie Meisterstufe 3 beim Scriptor.

und 500p hat man ja keine Entscheidungsmöglichkeiten außer billig HQ Modelle und Schwere/Spezialwaffen außer bei Orkz die haben für billig spilezeug platz^^ Also wenn schon so geringe Punktegrößen dann bitte nach Killteamregeln dann wirds wieder etwas interessanter

Erwählter
    Sorry für die "blöde" Frage, aber wie komme ich an diese speziellen grünen Maßstäbe ran, die im Spielbereicht verwendet werden. Ich meine, ich hätt es hier mal gelesen, aber ich finde es auch über suchen nicht wieder. Wäre super, wenn Ihr die Info hier noch mal posten könntet...

Fluffnatiker
    http://www.shop.battlefield-berlin.d...rt_studio.html
    Die Jungs von Micro Art Studio machen die.

Erwählter
    Vielen Dank, Tim! Verwendet ihr nur die "kurzen" Reach Lineale oder auch das Assault-Template? Zumindest nach den Bildern sehen beide absolut klasse aus...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer