Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Neues Echsenmenschen Armeebuch oder was kommt als nächstes für WHF

  1. #1
    Testspieler
    Avatar von Rotkamm-Skink
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    168

    Neues Echsenmenschen Armeebuch oder was kommt als nächstes für WHF

    Hi Leute,

    Ich hab mich gefragt, welche Armee als nächstes ein neues Armeebuch bekommt. Ich hoff ja auf die Echsen, eben weil ich sie spiel und es ja schon sinnlose/ schlechte Einheiten gibt.

    Was denkt ihr in welcher Reihenfolge welche Armeen neue Bücherbekommen werden? Und Warum? Wann könnte was für die Echsen kommen?

    Der Rotkamm-Skink
    2000p Echsenmenschen, bemalt: 1260p
    1000p Skaven, bemalt: ~ 50p ^^
    http://www.gw-fanworld.net/showthrea...lt-bald-Bilder

  2. #2
    Erwählter
    Avatar von Tarassa
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Jedes Volk hat sinnlose Einheiten oder Codexleichen.

    Waldelfen ein halbes Armeebuch
    Hochelfen die Silberhelme und Schattenkrieger
    Dunkelelfen ihre Henker.
    Chaoskrieger ihre ausgestoßenen und Bruten
    Zwerge die Eisenbrecher
    Oger die Donnerhörner und Schrottschleuder
    und so weiter...die liste ist endlos und passt zu jedem Volk

    Aber als nächstes brauchen es immernoch die Waldelfen, Bretonen und Zwergenspieler.
    Und ich denke das ist auch realistisch.

  3. #3
    Bastler

    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    833
    Als nächstes kommen die Krieger des Chaos, danach evtl Bretonen oder Waldelfen. Und danach sind dann die Zwerge dran.

    Echsen werden wohl erstmal keins bekommen. Das Buch ist ja noch aktuell und die Armee eh bretthart So wirklich Leichen fallen mir auch nur wenige ein. Schwärme, Kohorten und der Carnosaurus. Alles andere kann man ja noch recht gut nutzen.

  4. #4
    Große Brennessel Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Wargrim
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.268
    Bekannt welches AB kommt ist nichts. Und GW scheint sich auch nicht daran zu orientieren wer ein neues AB wirklich nötig hat, sondern eher daran welche sich bis jetzt gut verkaufen. Von daher würde ich auf Cjaoskrieger als nächstes tippen.

    Warum Zwerge nen neues AB brauchen weiss ich nicht, die funktionieren so gut wie am Tag des erscheinens. Klar eintönig sind sie, aber das waren sie halt immer.
    Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem

  5. #5
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Lifegiver
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.544
    Naja, für Zwerge kann man schon einen Haufen große Konstrukte rausbringen und verkaufen. Ich denke die haben eine Menge Verkaufspotenzial, das kommt sicher in absehbarer Zeit.
    Was macht so ein Tabletopper eigentlich im richtigen Leben? - http://www.youtube.com/watch?v=jH8x4NXRpoo
    Demogeber für Infinity, Helldorado, Malifaux, AT-43 und Babylon 5 ACTA

  6. #6
    Bastler

    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    744
    da wollen wir alle beten, dass es NICHT so kommt. mir sind die ja die imps schon etwas zu abgehoben mit ihrer silvesterraketen-abschussrampe, eine laserkutsche und einem terminatorpferd. wenn das bei den zwergen auch losgeht, weiß ich nicht was ich machd...
    Merke dir mein Junge: Dieser Hammer fliegt IMMER wieder zu seinem Besitzer zurück. Wenn du wütend bist, wirf also lieber einen Stein.

  7. #7
    Blisterschnorrer
    Avatar von Grishnaak
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    352
    Also bei mir ist es eher Furcht vor einem neuen Echsenbuch.....
    Momentan stehen wir doch ganz gut da, und wer weiß was mit nem neuen AB auf uns zukommt. Mir graust es vor einer "Arachnorak"echse mit Skinkbesatzung oder schlimmeren.

    Gruß
    Grish
    Look to my burning eyes , Plead for your worthless life
    All remorse I had has died , And all I have is hate inside

  8. #8
    Bastler

    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    833
    Echt mal... wie schrecklich wäre, das... ein Monster mit einer Skinkbesatzung... gut das es sowas NIE geben wird!

  9. #9
    Beisitzer im Rat der 13 Miniaturenrücker
    Avatar von TheMadWarlock
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    902
    Wobei man schon sagen kann, dass die Profilwerte des Stegadons unter aller Sau sind. Gut es passt irgendwie zu nem Kaltblüter im winterlichen Kislev, aber die Skinkbesatzung sollte doch in der Lage sein Heizdecken zu organisieren (zb die für die Reifen der Formel1).
    "The workmanship is unlike anything I've seen. [...] Tomorrow, Roderick and I will try it on the test range."
    - Imperial Engineer Hultz, taken from his notes after his untimely multiple perforation

  10. #10
    Leibwache des Hochkönigs Fluffnatiker
    Avatar von Odins Heir
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Schifferstadt
    Beiträge
    2.540
    Wenn nicht bald Bretonen ein neues Armeebuch bekommen, dann bin ich echt am überlegen, ob ich nciht mal Urlaub in England mache

    Bei den Zwergen graut es mir auch schon vor dem neuen AB! Bislang funktioniert das mit den Runen sehr gut (bis auf ein paar, die nicht mehr spielbar sind). Ich hab aber Angst, dass sie mit dem nächsten Ab sehr gekürzt werden, oder einfach runenmagische Gegenstände mit festen Eigenschaften ins AB stellen. Dazu kommt dann wahrscheinlich neue Runenmagie (wie in Sturm der Magie), die von der Anwendung her nicht schlecht war (mal inovativ), aber in der Magiephase gesprochen, nichts anderes als andere Magie ist.
    Und dann ist da wirklich noch das große Potential der ganzen Großgeräte. Ich kann mich höchstens mit einem Luftschiff anfreunden. Panzer und dergleichen können mir aber gestohlen bleiben!
    Keine Macht dem FineCast!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •