![]() |
|
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Testspieler
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
@topic
![]() Nun, 4 der normalen Soldatenposen sind fast fertig modelliert. Leider kann ich keine Fotos davon hochladen, da das Programm immer wieder "fehlgschlagen" meldet. Unter diesen Umständen ist es sehr schwierig die Neuigkeiten in Bildform einzustellen. Die Mordianer werden nicht verwendet, da der seitlich geschlossene einrehige Waffenrock nicht meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem sind die Figuren im Maßstab der "First born" modelliert, also ca 29 mm Augenhöhe. Die Elemente die mir persönlich gut gefallen werden von dem Modelleur übertrieben deulich modelliert, wie zB die Abzeichen an Kragen und auf den Schulterklappen. Ebenfalls werden die Ärmelpatten größer dargestellt. Vom Design her habe ich mich für die Variante "ca 1880" mit Gamaschen entschieden. Zusätzlich bekommen sie einen Tornister mit Emblem und eine Feldflasche, ebenfalls mit einer aufmodellierten Krone. Wie schon erwähnt wird es Kopfsets zum Umrüsten geben. Geplant sind: British Home Service Helm http://i80.photobucket.com/albums/j1...rvice_big1.jpg Für die Rekrutenzüge die Glenngarry Cap http://www.kaisersbunker.com/ceftp/ceftp98.jpg Alternativ die "Peaked Cap" http://www.tricoloresurplus.com/Head...ront_Left_.jpg Nach einigen Gesprächen mit dem Modelleur, wird die Kavallerie wohl eher den Scots Greys nachempfunden und mit Sprenglanzen ausgerüstet. Einzig der über der Bärenfellmütze befestigte Federbusch wird wie bei der Infanterie seitlich dargestellt. http://farm3.static.flickr.com/2083/...9803fc.jpg?v=0 @Bram Sie bekommen ein Selbstentworfenes Design im Größenverhältniss des Sturmgewehres SA 80, dh recht kurz. Natürlich mit aufgepflanztem Bajonett ![]() Schön, dass der Ein oder andere manchmal auch etwas zum Thema zu schreiben hat ![]() Gruß EL |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Tabletop-Fanatiker
![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
@Equalizer: Sorry für das gespamme, wir haben die Diskussion ja jetzt verlegt. Tut uns echt leid.
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aushilfspinsler
![]() Registriert seit: 28.02.2008
|
hmm, separate Home-Service Köpfe zum Umrüsten.. da kommt dann ja auch gleich wieder die Idee damit die 08/15 Cadianer ein wenig zu Prätorianisieren
..wäre das vom Masstab noch drin, oder wären die dann schlimm wasserköpfig..? oh, und wir brauchen Bilder - im schlimmsten Fall pack sie innen Briefumschlag oder mail sie mir, oder wasauchimmer, ich lad sie dann hoch.. Jan |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Testspieler
|
@GenLt Rawke
Ich verstehe Euch sehr gut, denn auch mir geht das bei sachlich fundierten Diskussionen manchmal so ![]() Das "Sorry" wird natürlich angenommen. Gruß EL |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Testspieler
![]() Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hauptquartier der Kandahar Field Force - Praetorianisches Oberkommando - Deliha Prime
|
Direkt mal Interesse für einen Satz Service Home Helme anmeld !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Tabletop-Fanatiker
|
Hehe, wenn dus geschickt anstellst, haste in Gordon nen Abnehmer fürs Leben gefunden.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Codexleser
![]() Registriert seit: 24.08.2007
|
Och jeh nach dem Wie die UAssehen würde ich auch ein Paar nehmen. Suche noch was schönes für meine Büro aufn Schreibtisch
![]() @ Bilder lad die doch bei apload hoch oder zur not imageshack ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Testspieler
|
Na dann mal der Versuch ein Bild hochzuladen
![]() Die Armpose bei Figur zwei, wird genau wie die Form der Gamaschen noch geändert. Leider kann man durch die Art der Aufnahme die Gesichter nicht wirklich erkennen. Nein, die Figuren tragen keine Sonnenbrillen ![]() ![]() Geändert von Equalizer (9. August 2008 um 07:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Tabletop-Fanatiker
|
LOL! Die sehen ja ma zu geil aus! Ist das bei Nummer 7 ein Plasmawerfer?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Testspieler
|
Nein, das ist ein WIP Flammenwerfer.
Ein Plasmagewehr und ein Granatgewehr folgen noch. Zur Zeit arbeitet der Modelleur an dem ersten Kavalleristen und dem Maschinengranatwerfer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|