![]() |
|
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#131 | |
|
Aushilfspinsler
![]() Registriert seit: 13.02.2007
|
Hi wenns dich interessiert ich würde dir auch einen TMM True Metallic Metal Effekt mit schattierung empfehelen das kommt sicherlich auch gut. Ein Tutorial dazu findest du hier auch eines zu NMM falls du lust hast dieses zu probieren.
Zitat:
Ansonsten finde ich deine Marines hammergenial ich werde wenn du nichts dagegen hast vllt auch mal einen so bemalen. Edit ganz den Link vergessen >.< : http://www.maxpaint.de/forum/showthread.php?t=3877 Gruß Geändert von scheffieldtunes (27. September 2008 um 11:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Tabletop-Fanatiker
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
So, der Captain meiner kleinen Truppe ist nun auch fertig.
Er ist jetzt nichts wirkich besonderes, da er halt nur aus dem Plastikbausatz für Captains besteht, aber für die ersten Spiele mit 500p sollte er ausreichen. Ich muss mir aber auf jeden Fall mal einen dieser schicken Zinn-Captains besorgen. ![]() ![]()
|
|
|
#133 |
|
Hintergrundstalker
![]() Registriert seit: 26.06.2008
|
Der ist echt cool.
![]() Sind schon fahrzeuge WIP? ![]() wäre echt cool ein Blick auf den Fuhrpark deiner Hounds of Wrath zu sehen. ![]() MFG Raven.
|
|
|
#134 | |
|
Tabletop-Fanatiker
|
Zitat:
|
|
|
|
#135 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 26.08.2006
|
Echt schöne Marines hast du da, immer schön weitermalen.
|
|
|
#136 |
|
Codexleser
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
der captain ist echt super. bin mal auf die landungskapsel gespannt, da mir das modell sowieso sehr gut gefällt
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Eingeweihter
![]() Registriert seit: 30.09.2007
|
Ich finde ihn voll Supi
.Hast recht, ist nichts Besonderes .Ein User (Name vergessen, der Soul Drinkers Fritze) hatte sich einen Captain gebaut aus: -Körper + Beine + linker Arm mit Plasmapistole aus deinem Plastikbausatz. -Kopf + rechter Arm mit Hammer von diesem einem aus der "Meister des Ordens"-Space Marine Box. Das sieht geil aus. mfg Heli Edit: Hier nochmal der Thread <--Link| ![]()
|
|
|
#138 |
|
Hintergrundstalker
![]() Registriert seit: 12.11.2006
|
also der captin is mal wieder sehr geil geworden, vorallem das e.schwert is gelungen.
|
|
|
#139 |
|
Tabletop-Fanatiker
|
So, ich melde ich mich mal wieder... auch wenn der heutige 40K-Tag nicht wirklich gut für mich gelaufen ist.
Erst wurden meine Hounds of Wrath in einem 550p Spiel von Tyraniden (bis auf den Dreadnought) massakriert und danach schwärmten die Bugs meine 1850p Tau Armee in Grund und Boden. Zwei Massaker an einem Tag, das muss man erst mal verkraften. ![]() ![]() ![]() Hier aber wenigstens mal ein paar Bilder der ersten Schlacht, welche meine (wirklich derzeit noch schrecklich unbalancierten) Hounds of Wrath austragen (und verlieren) durften. ![]() Aber, na ja, als großer 40K-Gewinner konnte ich mich noch nie bezeichnen. Dafür male ich wohl zu gern, als dass ich auch noch halbwegs erfolgreich spielen könnte... ![]()
|
|
|
#140 |
|
Eingeweihter
![]() Registriert seit: 30.09.2007
|
Die Tyraniden haben ja das selbe Farbschema wie deine Marines
.
|
![]() |