![]() |
|
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
Wie rote Visiere, Glas, Sensoren etc anmalen?
Hi
Möchte mir heute ein paar Farben holen um bei meinen Tau Fahrzeugen die Details anzumalen zb die "Scheibe" an der Fahrerkabine. Wie mache ich das dort (oder zb an den Sichtvisieren der Drohnen etc) wenn ich das in rot mit Spiegerlung haben möchte? Welche Farben sollte ich nehemen? Dachte an Red Gore Grundschicht Blood Red aufhellung Fiery Orange als Highlight Oder sind die Übergänge nicht so gut? Gibt es ein Tutorial zu dieser Technik? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Praetorianus
Tabletop-Fanatiker
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
Im Prinzip funktioniert das genauso wie bei Edelsteinen.
http://www.maxpaint.de/forum/kb-wie-...n-bemalen.html http://www.reds-runts.de/Tutorials%20Edelsteine.htm Deine Oberflächen sind dann eben nur größer und viereckig. That's it.
|
|
|
|
#3 |
|
Testspieler
![]() Registriert seit: 24.03.2007
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 04.09.2008
|
cool danke
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grundboxvertreter
![]() Registriert seit: 22.03.2007
|
Hmm, ich selle gerade fest das ich das genau anders rum male. Also das Endprodukt soll so wie bei donulfo aussehen.
Aber ich mache erst auf schwarze grundierung den kompletten stein weiß, dann z.B. gnalle grün, und dann wieder bis schwarz abdunkeln und zum schluß der weiße punkt aufs schwarz.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|