![]() |
|
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Codexleser
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Mati's Sculpting Workshop in Augsburg
![]() Zur Erinnerung an den Modellier-Workshop im Februar in Augsburg - ein frisches, noch nagelneues Banner zum Workshop, dass einige von mati's Modellierarbeiten zeigt. Sichert euch ein Plätzchen von den wenigen, die es noch gibt. Augsburg. Februar. Ein Wochenende. Rumdrücken und Kneten. Hier geht es zu den weiteren Infos: http://www.maxpaint.de/forum/modelli...14-2-10-a.html i. A. Grüße Roman
|
|
|
|
#2 |
|
Blisterschnorrer
![]() Registriert seit: 31.10.2007
|
Krass. Würde in dem bereich echt gerne meine Fähigkeiten steigern. Wenn ich bedenke, wie viel ich bei den zwei mal Malen mit dir und Peter gelernt habe...
Ich check mal den Link. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Testspieler
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
Hmm, schade dass es so weit ist. Hab im ersten augenblick Augsburg mit Trier verwechselt.^^
Macht doch mal was im Ruhrgebiet. Sag ich mal so salopp daher...^^
|
|
|
#4 |
|
Codexleser
|
Der Salopp bleibt im Hinterkopf
![]() Noch ein paar Wochen bis es soweit ist, wer noch mitmachen möchte einfach dem Link folgen und anmelden ![]() Wir freuen uns auf euch! Grüße Roman
|
|
|
|
#5 |
|
Codexleser
|
Falls es noch nicht erwähnt wurde - den Rückblick zum Workshop findet man hier:
http://massivevoodoo.blogspot.com/20...-augsburg.html Grüßle Roman
|