Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

D

Deleted member 13104

Gast
Banner.jpg

EVENT I
"BIG BOYS"

Hi !

@Ranthok und @Mshrak haben mit einem kleinen Wettstreit in ihren Projekten begonnen. Wer hat den besseren Dreadnought ? @Horus3 kam auf die Idee sich dem Wettstreit anzuschließen und nun sind sich alle einig, da eine offizielle Spaß-Competition draus zu machen.


Also jetzt mitmachen! Holt die dicken Jungs raus und tretet den Rest in den Staub!

Jeder ist eingeladen ab dem 01.09.2020 bis zum 30.09.2020 mit seinem Dreadnought teilzunehmen. Durch die große Menge an Teilnehmern, doch noch ein paar Rahmenbedingungen für den Wettstreit.


Erlaubt sind alle Arten von Dreadnoughts und andere dicke Jungs in der selben Größe.

Beispiele für Miniaturen:
Cybots / Hellbruts
Redemptor / Invictus
Contemptor
Leviathan
Wraithlords
Carnifexe
Monster (Drachen, Golems etc)

Bitte liefert im laufe des Monats Zwischenschritte, damit wir uns alle daran erfreuen können und wir einen aktiven Wettstreit haben. Wir wollen hier nicht nur Endergebnisse sehen :D Damit das Ganze nicht nur auf die Bemalung reduziert wird und in den Armeeaufbau passt, bereichert euren Dreadnought doch bitte mit einigen weiteren Hobbyaspekten.

Beispiele Hobbyaspekte:
Hintergrundtext
Tutorial
Armeeliste/Spielbericht

Lasst uns alle Spaß haben und an den ganzen dicken Jungs erfreuen :D

Einfach hier anmelden und schreibt kurz mit welchem Dreadnought ihr mitmacht!
LG Mace
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ABSTIMMUNG

Der Abgabezeitraum ist nun beendet und wir dürfen uns jetzt der spannenden Wahl widmen. Es ist der Hammer was hier in einem Monat zusammen gekommen ist und jeder Einzelne kann wirklich Stolz auf sich sein.

Ich eröffne eine Abstimmung in diesem Beitrag. Jeder erhält 3 Stimmen und die Abstimmung läuft 7 Tage.

Übersicht der Einträge:





Details zu den Beiträgen und weitere Bilder in der Galerie:



















Glückwunsch an die Gewinner:

1. Platz TS Contemptor von Ignazius mit 30 Stimmen Nr. 8
2. Platz Red Scorpions Contemptor von Luckynumber666 mit 22 Stimmen Nr. 16
3. Platz Ork Stompa von Breitork mit 19 Stimmen Nr. 2

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Es war aus meiner Sicht ein sehr erfolgreiches Event. Der Beitrag hat in 1 1/2 Monaten über 400 Antworten und über 11 000 Views. Es sind super Ergebnisse entstanden und die Community ist durch den direkten Austausch, nochmal zusammengerückt.

Das Themen Event 2 läuft ja auch schon und dort geht es einfach direkt so genial weiter.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.495
49.481
Im laufe des nächsten Monats kommt mein Night Lords Contemptor zwar erst
kann man trotzdem dann noch mitmachen ?

Mach einfach etwas später mit. Hier gehts doch nur drum das wir unsere Bots bemalen. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen wegen nen Platz. Erste gehört sowieso mir 😬😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Deleted member 13104