40k Chaos is a Ladder - Dix'taharr [Hexer + Rubric Marines S.19]

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Bitte prüfe dein Projekt nochmal zu folgendem Punkt:

7. Achtet bei der Verwendung von Bildern auf das Urheberrecht
Folgt dafür bitte den Regeln für die Verwendung von Bildern.
Es gibt eine Sammlung von Games Workshop für die Nutzung in Blogs usw-> HIER (Ihr müsst euch bei der Benutzung an die GW Richtlinien halten)

Verwendet grundsätzlich lieber Bilder eurer Miniaturen, um euer Projekt zu präsentieren.

Hab meine Grafikbilder wie gewünscht gelöscht. Allerdings seh ich es so, das dadurch viele Armeeaufbauten hier etwas flair verlieren werden, wenn wir sie nun löschen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 13104

Gast
Jeder ist selbst für seinen Inhalt verantwortlich. Es gibt sicher genug Fanart etc das nicht von GW stammt um sein Projekt zu präsentieren. Genau so kann man auch mit seinen eigenen Miniaturen eine Menge anstellen.

Das war nur ein Reminder und keine Aufforderung zum löschen. Ist halt leider ein Thema, mit dem man sich im Armeeaufbau explizit auseinandersetzen muss.

LG Mace
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
BestSommer2020Update.jpg
Unter diesem Label, halte ich euch auf dem Laufenden, was meine Arbeiten für den Wettbewerb des Bester Armeeaufbau Sommer 2020.

Bestellt und erhalten....

Einkauf.JPG

 
  • Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
..."and so you're back, from outta space..."

Hey,
Freut mich von Dir zu lesen, hoffe Alle gesund und munter;).
Schön dass Du dem Ganzen eine neue Chance gibst, bin gespannt wohin die Reise geht und vor Allem was wir auf Ihr Alles zu sehen bekommen.
Die Sororita tut mir irgendwie leid, bin jedoch sicher Tzeentch wird Sie lieben.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Freut mich von Dir zu lesen, hoffe Alle gesund und munter;).

Kann soweit nicht klagen :)

Schön dass Du dem Ganzen eine neue Chance gibst, bin gespannt wohin die Reise geht und vor Allem was wir auf Ihr Alles zu sehen bekommen.
Die Sororita tut mir irgendwie leid, bin jedoch sicher Tzeentch wird Sie lieben.

Wie soll ich den das verstehen? :unsure:
Was denkst du bloß von mir?
Das ich eine arme Frau auf den Tisch schnalle, ihr Dinge abkratze, mit Skalpell sie langsam zerschneide, mit Schleifpapier über ihre Haut gehe?
Hälst du mich für einen Met-Saufenden, brüllenden, primitiven Barbaren der in seiner Eishöhle hockt? 😝😝😝
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
BestSommer2020Update.jpg
Aufgabe:
1) Organisatorisches
  • Erstelle ein Banner für dein Projekt im Format ca. 1200x800 Pixel (Nehmt lieber Bilder eurer Miniaturen anstatt Artworks)
(Achtet dabei bitte auf das Urheberrecht und die Verwendung von Bildern im Forum)
  • Trage dein Projekt im INDEX ein -> LINK

Erfüllt

Armeebanner.jpg


Und ja.... die Aquila hat ihren tieferen Sinn im Banner ;)
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Kann soweit nicht klagen :)



Wie soll ich den das verstehen? :unsure:
Was denkst du bloß von mir?
Das ich eine arme Frau auf den Tisch schnalle, ihr Dinge abkratze, mit Skalpell sie langsam zerschneide, mit Schleifpapier über ihre Haut gehe?
Hälst du mich für einen Met-Saufenden, brüllenden, primitiven Barbaren der in seiner Eishöhle hockt? 😝😝😝

:ROFLMAO: ...touché

Keine Klagen sind die besten.
Das Banner gefällt. Da habe ich noch leicht Bammel vor.

Was kommt denn figurentechnisch so als nächstes?
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Sieht schon echt vielversprechend aus.

Hättest du mal eine Liste deiner Metallfarben ? Sehen sehr stimmig aus.

LG

Danke.

Meinst du das Metallische Blau?
Das setzt sie wie folgt zusammen:
  • Schwarz grundiert
  • Ironbreaker
  • Stormhost Silver
  • Glaze Guilliman Blue
  • Shade Drakenhof Nightshade
In genau der Reihenfolge.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
BestSommer2020Update.jpg

Stand der Dinge. Die "Hauptfigur" ist fast fertig bemalt, ebenso eine ihrer Begleiterinnen. Bei beiden fallen mir noch ein paar Details auf die ich noch nacharbeiten muss. Zum Beispiel der kleine Chaosstern über dem Totenschädel. Oder Schrift auf den Schriftbändern ihres Stabes. Außerdem will ich noch schauen, das ich sie etwas schmutziger bekomme. Manchmal sieht man halt die Miniatur vor lauter Details nicht mehr.

P1020127.jpg


Der Adler auf dem Rücken muss noch etwas Farbe bekommen.
P1020128.jpg


Die unheilige Statue will ich auch noch etwas verdrecken.
P1020129.jpg


Hier muss auch noch das Tzeentch-Symbol auf dem Rücken ein wenig nachgearbeitet werden.
P1020130.jpg


Bei seinen einen, muss noch einiges getan werden, Waffen und so vor allen.
P1020131.jpg
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
"Lecker" wäre nun nicht das Adjektiv was mir dazu einfällt, über Geschmack lässt sich jedoch bekanntlich nicht streiten.

Das sind echt klasse Umbauten mit toller Bemalung, schaurig schön!
Die Oberheiligen derart zu korrumpieren, krass wie das wirkt.....gefällt mir gut Was Du da machst(y).
Die machen jetzt schon einen tollen Eindruck, da freut man sich auf das Ergebnis.
 
  • Haha
Reaktionen: Deleted member 13104

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Mal kurz zwischendurch... eigentlich sollte man ja seinen eigenen Pile of Shame abarbeiten und sich nix neues kaufen vorher.
Aber nachdem der örtlichen Spielwarenladen seine GW-Produkte auslaufen lässt und mit 30% Rabbat raushaut, und man auch noch Gutscheinhefte ohne Ende hat, konnt ich nicht ganz widerstehen.

Ich hab bisher nur so halbe Ideen was ich aus dem Blutdämon und den Sigmarheini mache. War eher ein: "Nimms mal mit".

P1020154.JPG
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
BestSommer2020Update.jpg
Bei den Figuren fehlen zwar noch paar Details aber irgendwie hab ich da gerade keinen richtigen Drall dazu, also erst mal auf die Base konzentriert.


Erst mal Grundplatte ein wenig Schnitzen und Ritzen.
P1020141.jpg


Und Löcher reinschneiden
P1020147.jpg


Unterbau etwas bearbeiten und Löcher mit Lötkolben reinbrennen sowie vordere Verkleidung anbringen.
P1020144.jpg


Löcher mit Pattex Kleben statt Bohren ein wenig "ausmodellieren"
P1020146.jpg


Und Farbe drauf.
P1020148.jpg


Grundplatte auf Unterbau und die Ränder wieder mit "Kleben statt Bohren etwas modelliert.
P1020152.jpg


Noch ein wenig Drum herum angebracht und Spalten mit Liquid Green Stuff verspachtelt.
P1020155.jpg


Farbe drauf
P1020156.jpg


Noch mehr Farbe drauf.
P1020157.jpg

Derzeit fehlen noch ein paar Details sowie die Verschmutzung. Aber es wird. Mal sehen ob ich das bis Ende der Woche schaffe, da ich für den Wettbewerb praktisch eine Woche weniger Zeit habe.