PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner für Armeeaufbau

114thCadian
11. June 2013, 23:33
Hallo zusammen,

ich suche hier mal nach einem Partner für einen Armeeaufbau.

Da ich gerne meine Bretonen auf eine spielbare Größe (3000 Punkte) bemalen möchte, suche ich auf diesem Wege jemanden der auch noch einiges zu bemalen hat und Lust hat sich einmal die Woche im Club zu treffen um zu malen. Damit erhoffe ich mir die nötige Motivation und das durchhaltevermögen um wenigstens eine Armee komplett bemalt zu bekommen.

Das ganze könnte hier Fotodokumentiert werden und mit regelmäßigen Spielen (nur bemaltes versteht sich ^^) hier vorgestellt werden.

Netack
12. June 2013, 10:49
Jo bin dabei, sonst werd ich nie mit meinen minis fertig^^ Montag abends is bei mir am besten

EmperorNorton
12. June 2013, 12:28
An sich bin ich für sowas immer zu haben, nur ist es für mich extrem unpraktisch, im Club zu malen - ich hab zu Hause meinen Maltisch fest eingerichtet, und die Sachen einzupacken und zum Club zu fahren, frisst zu viel Zeit, die ich eigentlich schon fürs Malen verwenden könnte.
Zudem dürfte die nächste Armee, die bei mir ansteht, meine Sororitas sein. Die passen eher weniger zu den Bretonen.
Andererseits habe ich bei meinen Kriegern des Chaos noch genug zu bemalen. Das könnte ich parallel zu deinem Projekt machen und es auch fotografisch dokumentieren.

114thCadian
12. June 2013, 13:42
Schön das großes Interesse daran besteht.

Wenn ihr beide genug für 40k zu bemalen habt können wir gerne auch darauf wechseln, meine Imps schreien ja auch nach Farbe. Hauptsache eine meiner vielen Armeen wird endlich fertig. :sleep:

eisenherz
13. June 2013, 00:33
Schön das großes Interesse daran besteht.

Wenn ihr beide genug für 40k zu bemalen habt können wir gerne auch darauf wechseln, meine Imps schreien ja auch nach Farbe. Hauptsache eine meiner vielen Armeen wird endlich fertig. :sleep:

Welche Armee soll denn nun als erstes fertigwerden ;) ?

1.Regel Nr. 1 : Entscheide dich ,und dann ziehe es konsequent durch !Drei Armeen auf einmal wird nichts!

shockwave10k
13. June 2013, 00:41
Pfff meine Eldar sind seid 4 Jahren nicht fertig, dabei fehlen nur knapp 11 Modelle und nächsten Monat kommt definitiv Nachschub und zwar viel und großer! Angemalte Armeen haben sowas endgültiges und ab und an braucht man Abwechslung beim bemalen. Nach dem ganzen Speedpainting der Tyras sehne ich mich mal wieder nach einem schönen Charaktermodell.

...und wieso eigentlich 1. Regel Nr. 1? Gibt es mehrere Regeln Nummer 1? :D

114thCadian
13. June 2013, 09:19
am liebsten wären mir meine Bretonen, aber da ich grundsätzlich mehr 40k als Fantasy zocke, wären fertige Imps auch nicht verkehrt, die entscheidung liegt also bei denen die mitmachen

114thCadian
13. June 2013, 11:28
Hier mal meine "Projekte" in Abschnitte unterteilt. Blau steht für fertige Einheit.

Bretonia
Cadianer
Mordianer
"Eydolim Stadt"

König
Baneblade 1
Leman Russ Kampfpanzer 1
Bunkeranlage

Herzog 1
Baneblade 2
Leman Russ Kampfpanzer 2
Mauer 1

Herzog 2
Baneblade 3
Leman Russ Kampfpanzer 3
Mauer 2

Dame
Leman Russ Vanquisher
Höllenhund
Tor

Paladin AST
Leman Russ Executioner
Kommandotrupp
Makropolturm 1

Paladin AST zu Fuß
Leman Russ Demolisher 1
Kommandoabteilung 1
Makropolturm 2

Paladin Morgenstern
Leman Russ Demolisher 2
Infanterietrupp 1
Makropolturm 3

Paladin Pegasus
Leman Russ Kampfpanzer 1
Infanterietrupp 2
Sonstiges

Paladin zu Fuß
Leman Russ Kampfpanzer 2
Infanterietrupp 3

Paladin zu Fuß
Leman Russ Kampfpanzer 3
Infanterietrupp 4

Maid zu Fuß

Leman Russ Kampfpanzer 4
Infanterietrupp 5

Ritter des Königs 1
Leman Russ Kampfpanzer 5
Rekruten 1

Ritter des Königs 2
Leman Russ Kampfpanzer 6
Unterstützungstrupp 1

Ritter des Königs 3
Chimäre 1
Unterstützungstrupp 2

Fahrende Ritter 1
Chimäre 2
Kommandoabteilung 2

Fahrende Ritter 2
Chimäre 3
Infanterietrupp 6

Landsknechte 1
Chimäre 4
Infanterietrupp 7

Landsknechte 2
Chimäre 5
Infanterietrupp 8

Landsknechte 3
Chimäre 6
Infanterietrupp 9

Bogenschützen 1
Chimäre 7
Infanterietrupp 10

Bogenschützen 2
Chimäre 8
Rekruten 2

Bogenschützen 3
Chimäre 9
Unterstützungstrupp 3

Gralspilger
Chimäre 10
Unterstützungstrupp 4

Knappen 1
Vulture 1
Kommandoabteilung 3

Knappen 2
Vulture 2
Infanterietrupp 11

Questritter
Basilisk 1
Infanterietrupp 12

Pegasusritter
Basilisk 2
Infanterietrupp 13

Gralsritter
Basilisk 3
Infanterietrupp 14

Trebuchet 1
Manticor
Infanterietrupp 15

Trebuchet 2
Hydra 1
Rekruten 3

Bukanier
Hydra 2
Unterstützungstrupp 5

Gralskapelle
Höllenhund
Unterstützungstrupp 6

Burg
Sentinel 1
Prediger 1

Sentinel 2
Prediger 2

Kommandotrupp
Kommissar 1

Kommandoabteilung 1
Kommissar 2

Infanterietrupp 1
Kommissar 3

Infanterietrupp 2

Kommandoabteilung 2

Infanterietrupp 3

Infanterietrupp 4

Kasrkin 1

Kasrkin 2

Kasrkin 3

Techpriester 1

Techpriester 2

Kommissar 1

Kommissar 2

EmperorNorton
13. June 2013, 12:59
Die Menge an Blau ist aber arg steigerungsbedürftig.

114thCadian
13. June 2013, 14:15
darum mach ich das ganze hier :rolleyes: Ziel ist es in regelmäßigen Abständen ein Feld nach dem anderen Blau zu bekommen

Sonst werde ich ja nie fertig damit, achja ... das sind nur meine Hauptprojekte, die 1000 Kleinprojekte zähle ich mal lieber nicht auf ... Schlimm ist auch das viele Sachen angefangen aber halt nicht zuende gemalt sind.

EmperorNorton
13. June 2013, 17:01
Kenn ich, kenn ich.
Meine Liste, was noch zu bemalen ist, dürfte um einiges länger sein. Ich versuche gar nicht erst, die zu erfassen.

Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass das Unternehmen, eine Bretonen-Armee zu bemalen, immer unterstützt werden sollte, wäre ich für den Moment aber doch für 40K, weil ich da noch keine spielbar bemalte Armee habe, und ich will meinen Enthusiasmus für die Sororitas nutzen, solange ich ihn noch habe...

114thCadian
13. June 2013, 17:10
hehe, von mir aus gerne, wie sieht es bei dir aus Netack, 40k oder Fantasy?

Bleibt nur die Frage wann, Montag, Freitag und Sonntag könnte ich grundsätzlich ziemlich gut.

eisenherz
13. June 2013, 17:23
Na das geht voran :)

Also 40 k ,da bin ich ja auch noch nicht ganz fertig;)

werde mich dann mit meinen blood angels anschließen,wobei ich nicht immer an den terminen dabei sein werde,aber ich will sie ebenfalls fertigstellen:D

Netack
14. June 2013, 00:14
auf jeden fall 40K

hab ne menge grey knights und ganze necron armee die auf farbe wartet, aslo bei meir geht nur montags

114thCadian
14. June 2013, 09:09
gut, dann werden meine Imps als erstes fertig

Ich würde dann sagen ich bin jeden Montag zwischen 18 und 21Uhr im Club zum malen

Netack
15. June 2013, 08:18
ja cool ich bin auch da. könnte auch früher, für ne kleine runde 40k?????^^

114thCadian
15. June 2013, 10:15
grundsätzlich ja, muss allerdings bis 17Uhr arbeiten und schaff es nicht vor ca. 18Uhr da zu sein und dann wollt ich erst malen, je nach dem wie schnell wir sind schaffen wir danach noch eine Runde

114thCadian
17. June 2013, 09:13
... ich kann heute Abend leider nicht, beginn für mich war aber schon gestern und bin gut vorangekommen, ab nächste Woche bin ich richtig dabei