News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Fast ein Jahr ist es her, dass 2 Commemorative Edition Miniaturen im AoS Gerüchtethread auftauchten. https://www.gw-fanworld.net/threads/diskussion-age-of-sigmar-geruechte-neuerscheinungen-2023.192768/post-3460879 Heute kam nun die Ankündigung zum Releasezeitraum: https://www.warhammer-community.com/2024/03/25/celebrate-warhammer-age-of-sigmar-with-two-commemorative-edition-miniatures-only-on-warhammer-com/ Es geht um Killaboss Zagnog Und Knight-Arcanum Mordern Tzane Laut Artikel sollen die Modelle vom 26.03.2024 - 29.04.2024 über den Webshop bestellbar sein. Wobei man Tzane wohl bei einem Bestrllwert von 150,- Pfund kostenlos dazu erhält.
Henry Cavill, bekannt aus seiner Rolle als Superman und aus "The Witcher", übernimmt eine Hauptrolle in einer neuen Amazon Prime-Serie, die auf dem beliebten Tabletop-Spiel "Warhammer 40.000" basiert. Cavill, ein langjähriger Fan des Warhammer 40k-Universums, ist nicht nur ein begeisterter Spieler, sondern sammelt und bemalt auch Miniaturen, insbesondere die "Custodian Guard". Diese Leidenschaft macht ihn zu einer idealen Besetzung für die Serie. Die Serie, ein Projekt zwischen Games Workshop und Amazon Studios, ist seit Langem ein Traum von Cavill. Die Zusammenarbeit wurde jetzt bestätigt, aber es könnte noch zwei bis drei Jahre dauern, bis die Serie veröffentlicht wird. Die Welt von Warhammer 40k, bekannt für ihre düstere und...
Jedes Jahr aufs neue gibt Weihnachten und Sylvester und... die Warhammer Store Anniversarys (also mehrere, weil ja mehrere Stores und so... ihr wisst schon 😉 ) Und wie jedes Jahr gibt es dazu auch exklusive Minis. Für das Jahe 2024 haben sich dafür ein T'au und ein Fyreslayer zur Verfügung gestellt, die in diesem Artikel ein wenig näher beleuchtet werden. T'au Empire - Invocation of the Elements Fyreslayers - Brakki of the Gilded Key Anmerkung: Falls sich das einrichten ließe, kann dieser Thread gern zum Sammelthread for "Store Anniversary Minis" verschoben werden.
Bryan Ansell ist im Kreis seiner Familie verstorben. Er war Gründer von Citadel Miniatures und dann Geschäftsführer von Games Workshop ab 1985. Mit Rick Priestley und Richard Halliwell designte er die erste Edition von Warhammer Fantasy. Schon 1980 schrieb er das Spielsystem Laserburn und später Imperial Commander, die einen wesentlichen Einfluss auf das spätere Warhammer 40k hatten. Er hatte es auch vorangetrieben, Autoren für Kurzgeschichten und Romane zu WH Fantasy und WH40k zu gewinnen (damals unter der Tochterfirma GW Books). Er forcierte es auch, dass sich Games Workshop auf eigene Spiele und Produkte konzentrierte und schließlich beschränkte, was damals sicherlich nicht jedem gefiel. Er schuf damit aber auch die Grundlagen für...
Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt als ich ein Banner mit Werbung für Produkte von Games Workshop sah. 😲 Hab vorsichtig drauf geklickt, weil ich es für nen Fake-Shop hielt, doch das scheint alles korrekt zu sein. :unsure: Schaut es euch an. Falls das schon länger bekannt sein sollte, dann kann der Thread gern umgehend gelöscht werden. Ging dann wohl komplett an mir vorbei. Edit: Hab da mal die Preise beschaut. Da ist ja sogar der original GW-Shop günstiger. 🫣
Moin, ich mach hal hier noch eine Ankündigung für diejenigen die es interessiert. Der GW in Wiesbaden zieht jetzt diese Woche um (gestern war der letzte Tag in Friedrichstraße 34-36, wobei es eher Bonifaziusstraße gewesen sein müsste neben der Kirche) Ab nächsten Samstag 04.11. öffnet der Laden in der Friedrichstraße 37, sodass es vom 04.11.23 bis zum 11.11.23 die Möglichkeit geben sollte Ladeneröffnungsfiguren als Made to Order vor Ort in Auftrag geben zu können.