Aktueller Inhalt von der müller

  1. D

    Neues Gelände für WH40k gesucht...

    Moin moin, sieh doch mal auf meiner Kleinanzeigenseite rein... da hab ich im Moment n bisschen was an Dschungelgelände drin... https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20003473 ...ansonsten baue ich auch gerne mal was "im Auftrag"... ;-) Gruß Marcus
  2. D

    Suche Ausstatter für einen Epic-Spieltisch

    Ahoi! ... habt ihr denn mittlerweile jemanden gefunden? ... falls nicht, lass uns da doch mal sprechen... Gruß Marcus
  3. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ...so und ich bin auch mal wieder mit nem "Update" zurück... zwischenzeitlich hab ich ja doch wieder das ein oder andere Teil gebaut... :ROFLMAO: zuerst diese "Hafen/Molen-Anlage" (...da gehört natürlich ne Wassermatte drunter, aber die hab ich noch nicht :cool: ) ...der Kunde hatte mir ein...
  4. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ...@ WeWa: ...danke, mach das und ja :D ... und falls du in meinem Verkaufsbereich nix findest, ich bau auch "im Auftrag"... ;-) ...@ Sunzi: Danke! :D ...@ putrifier: danke, leider nicht, aber ich denke dass es sowas im Baumarkt gibt... aber ich bin ja hier um ein paar neue Bilder zu zeigen...
  5. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    @ LocalHorst: ...danke dir! :D ...am Wochenende hab ich mich dann nochmal an "sumpfigem" Gelände ausgetobt, dabei sind dann 2 kleine Tempel und mehrere sumpfige Graslandschaften bei raus gekommen... hier ein paar Bilder... ...und nicht zu vergessen, die stehn auch schon in meinem...
  6. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ...@ proud: ...stimmt! :cool: ...@ Hotwing: Danke dir! :) ...@ WeWa: Danke! ... sieh doch mal in meinen "Verkaufthread" rein, da gibts dann immer wieder neue Angebote... :cool: ...@ LocalHoRst: ... find ich auch! :D ...@ Sunzi: ... danke auch dir! ... und ja, ein bisschen was hab ich...
  7. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ... und weil ich "nur" 10 Bilder posten darf, gleich noch der 2. Teil der Bilder für heute...
  8. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ... und schon wieder 2 Monate rum.... nun war ich nicht untätig und nachdem ich ein paar "geheime Projekte" für Kraken Wargames gemacht habe, kann ich jetzt wieder n bisschen was eigenes zeigen... zuletzt habe ich mich mal wieder mit dem Thema Dschungel beschäftigt und das hier ist dabei raus...
  9. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    @ putrifier: jedes Base hat ungefähr 32 mal 32 cm...
  10. D

    Suche Modellierer für Geländeteile

    Ahoi! ... ist das hier noch aktuell?
  11. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ... und endlich hab ich auch mal wieder was zu Ende gebaut.... diesmal für "Flames of War" in 15mm...
  12. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    Hey Yardis! ... nee, momentan mach ich das "hauptberuflich"... aber wie ich schon geschrieben habe, ich war auch nicht sonderlich motoviert die letzten Monate... wahrscheinlich wie die meisten anderen Leute auch... :cool: jetzt drängt die Auftragslage doch schon wieder ganz schön, zumal ja auch...
  13. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ... ja ich weiß... 😔 ... ich war nicht motiviert...😔
  14. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ... und ein paar "Blumenkübel": ...und als letztes hab ich mich auch mal an meiner Variante für "Osgliath" ausgetobt... :D ...alles in allem was ich nicht untätig... :cool:
  15. D

    Sonstiges Gelände, Gelände ........ :-D

    ...schon wieder 5 Monate rum... die Zeit fliegt... aber ich hab auch wieder ein paar Sachen fertig gebaut... :cool: zwischenzeitlich hab ich ein paar Hecken und Zäune gebaut: ...ein paar "Alien/Tyra Säurepools" : ...nochmal ein wenig "Cityfight-Gelände":