Aktueller Inhalt von Der Sigmarpriester

  1. D

    Old World Orks & Goblins - Spekulationen, Wünsche, Ausblicke

    16 Wochen, aber das macht die Sache auch nicht besser :D
  2. D

    Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

    Das sind nur die alten Schilde und diese Decals gab es in 4 möglichen Versionen aus Plastik, um die drauf zu kleben.
  3. D

    Old World Orks & Goblins - Spekulationen, Wünsche, Ausblicke

    Bei den NG würde ich das nicht so sehen, die alten Goblins haben mehr Bits in der Box, aber da wir bald aus Stormbringer die NG für 11€ bekommen werden, werden sich dort wohl viele versuchen sich einzudecken.
  4. D

    Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

    Gerade kann man bei GW die Arcane Journals auf Deutsch herunterladen. https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/?fbclid=IwAR3b2DopNzi_y_QvTOgrnxZE8I13xd-snw17oH2NL5aeTzy4bXET5No6uBA_aem_AZrXhDSH8RyfG5dp2BN8_V3_XbrclfWgNeE06JOm3O43mr1Sd6-2Cwz_UX4KQ6k_LdOzkCMcQkAqJOhuc9qAP5N6
  5. D

    Arcane Journals auf Deutsch

    Aktuell gibt es die Arcane Journals auf Deutsch bei GW zum Herunterladen https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/?fbclid=IwAR3b2DopNzi_y_QvTOgrnxZE8I13xd-snw17oH2NL5aeTzy4bXET5No6uBA_aem_AZrXhDSH8RyfG5dp2BN8_V3_XbrclfWgNeE06JOm3O43mr1Sd6-2Cwz_UX4KQ6k_LdOzkCMcQkAqJOhuc9qAP5N6
  6. D

    Anfängerfrage - Gratis Mini

    Auch noch schleichwerbung :D
  7. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    Ja, da wollte ich eventuell auch hin :D Das Schöne an den Kölner HBF ist wirklich die Masse an Heften, die sie bekommen.
  8. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    ich denke mal mit AoS4 könnte Stombringer noch mal etwas frischen Wind bekommen, ich selber bin auch nicht sonderlich heiß auf AoS, als System. Aber wen ich mir jetzt die regeln für das Auto für AoS4 ansehen, denke ich das die mir gefallen, liest sich jetzt nicht überaus stark, aber dennoch...
  9. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    Stormbringer geht auch hier in NRW fast gar nicht, gefühlt und das, was die Händler mitgeben, ist das Interesse er zurückhaltend, bis gar nicht vorhanden. Dieses mal wurden auch viele zufällig mit den Stormbringer Ordner auch beliefert.
  10. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    Geht, die liegen auch hier in den Dörfern wie Blei herum ^^ Einer wollte die Serie auch schon einstellen, da er dachte, die kauft eh nie einer.
  11. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    3 Stück ergattern können, ich freue mich wirklich.
  12. D

    AoS Age of Sigmar Stormbringer

    Gut ist es nicht, für unsere B&B und Anfänger / Demospiele sind die ok, ich werde selber morgen versuchen mir 3 zu ergattern. Auch in der Hoffnung das die in AoS4 brauchbarer werden. Aber wen ich statt 127,50 dann vielleicht nur 32,97 zahle, wäre es mir das wert. Auch gefällt mir dieses Modell...
  13. D

    Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

    Only Englisch, da es ein Spezialisten System ist.
  14. D

    Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

    neues FaQ von GW https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/