Aktueller Inhalt von Sl4vik

  1. S

    8. Edition Alternative Modelle zu Hexenkriegerinnen

    Vielleicht nicht Massentauglich, aber als Hexenpriesterin bevorzuge ich dieses Modell: http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/21743-1-show-21st_century_pinup_-_nerah.html
  2. S

    Ogrynalternativen

    Seid gegrüßt, ich habe vor meinen Soldaten einen kleinen Schild zur Verfügung zu stellen. Da sind mir Ogryns ins Auge gefallen (liegt auhc ein bisschen an DOW II ;)) Da ich die Modelle noch nicht sooo schön finde (obwohl sie sich sehr verbessert haben) und vor allem es Fluffmäßig nicht in...
  3. S

    8. Edition Dunkelelfen KFKA 8. Edition

    Meines Erachtens nach nicht. Steht ja: Jeder Zauberer (Freund oder Feind), der sich innerhalb von 12 Zoll Umkreis um den Träger des Rings befindet... Ergo wird der Träger nicht selbst betroffen sagt der gesunde Menschenverstand
  4. S

    Halblingemodelle

    Nabend Ich suche Alternativmodelle für Halblingscharfschützen da die von GW mir irgendwie nicht zusagen. Oder wäre es möglich normale Imperiale mit Scharfschützengewehren mit den Halblingregeln zu spielen? Wenn jemand gute Ideen/Vorschläge hat, dann nur her damit ;) in diesem Sinne Mit dem...
  5. S

    8. Edition Drache

    meine Rede - vor allem was den DE-Drachen angeht - finde den auch recht besch...eiden. außerdem is doch langweilig wenn alle den gleichen haben ;)
  6. S

    8. Edition Neuer Dark Eldar Archon als Malekith zu Fuß?

    Glaube Akira meinte der 2ten Welle neue Modelle für die Dunkelelfen ;) oder gibts schon neue Modelle von DE? wenn, dann is das komplett an mir vorbeigeschrammt :P Aber Zeit wirds wirklich
  7. S

    8. Edition Neuer Dark Eldar Archon als Malekith zu Fuß?

    also ich find das Modell ziemlich genial und auch passend für Fantasy An Malekith hab ich zwar nich gleich gedacht aber als Held/Kommandant find ichn äußerst passend. Werd mir auf jeden fall einen holen
  8. S

    8. Edition Drache

    wenn das mal kein Timing ist ;) Bin auch grad auf der suche nach nem Drachenmodell für die Dunkelelfen. Ich schwanke zwischen dem "Hochelfenprinz auf Drache" , den "geflügelten Schatten" (Plastikmodell) von HdR und dem neuen Höhlendrachen von HdR (natürlich mit Drachenflügeln - wenn die...
  9. S

    7. Edition DE- Anfänger hat ein paar Fragen

    zum thema hexe auf pegasus schau mal bei battlefield-berlin.de und dann bei gamezone miniatures meiner meinung nach n schönes modell :wub:
  10. S

    Höllenfeuerkanonen

    moinsen Ich hab vor eine Einheit Volponischer Blaublüter (bekannt aus den Gaunts Ghosts-Romanen) in meine Armee (als Straflegion ^_^) zu integrieren. Da diese bekanntermaßen Höllenfeuerkanonen besitzen suche ich noch Waffenmodelle um dies darzustellen. Ich hab vor "geraumer" Zeit (im WD...
Oben