Hey Leute ich bin ein Fan von Winterbases und wollte welche mit schöner geschlossener Schneedecke machen. Nur der Erfolg ist ehe meeh.
Valhallan Blizzard ist zu "eisig" und sieht zu sehr nach überfrorenem Schneematsch aus. Der alte GW Schnee ist zu faserig und ich habe aktuell nutzen wir Schneepulver das super aussieht aber nicht hält. Mischen wir es mit Bastelleim sieht es schlecht aus aber hält immerhin ein wenig.
Momentan machen wir mehrere dünne Schichten Schneepulver übereinander. Das sieht gut aus. Aber es fällt beim Nutzen in Brocken bzw Platten vom Base. ?
Also meine Frage wie kriegt man Schneepulver fest und gut aussehend. Also Tabletop fest. Weil für die Vitrine geht's auch so aber das dauernde ein/auspacken plus anfassen lässt den Schnee abfallen.
Valhallan Blizzard ist zu "eisig" und sieht zu sehr nach überfrorenem Schneematsch aus. Der alte GW Schnee ist zu faserig und ich habe aktuell nutzen wir Schneepulver das super aussieht aber nicht hält. Mischen wir es mit Bastelleim sieht es schlecht aus aber hält immerhin ein wenig.
Momentan machen wir mehrere dünne Schichten Schneepulver übereinander. Das sieht gut aus. Aber es fällt beim Nutzen in Brocken bzw Platten vom Base. ?
Also meine Frage wie kriegt man Schneepulver fest und gut aussehend. Also Tabletop fest. Weil für die Vitrine geht's auch so aber das dauernde ein/auspacken plus anfassen lässt den Schnee abfallen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: