Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10. EditionFortification nachdem die Schlacht begonnen hat in strategische Reserve versetzen ?
Vor der Schlacht dürfen Fortifications nicht in die strategische Reserve. Spricht etwas dagegen, nachdem die Schlacht begonnen hat, Fortifications in strategische Reserve zu versetzen ? Damit meine ich Necron Hypercrypt und Convergence of Dominion.
mit welchen Regeln willst du sie wieder aufs Feld bringen??
mMn darfst du sie in Reserve schicken und ohne Movement oder Deepstrike kannst du sie mMn nicht wieder aufs Feld bringen -> Einheit Zerstört
Es gibt die Regel "Setting up Strategic Reserve Units" die beschreibt wie Units aus der strategic Reserve aufgestellt werden. Zusätzlich hat Hypercrypt das Stratagem Cosmic Precision womit ich eine Einheit auch ohne Deepstrike irgendwo auf dem Schlachtfeld aufstellen kann, laut Codex Necrons FAQ.
Welche Regel sagt das ich Movement oder Deepstrike brauche, um aus der strategischen Reserve aufgestellt zu werden ?
Set Up ist kein Move, auch wenn man danach als Normal Moved zählt. Vermutlich ein absoluter Einzelfall bei dem das geht, den @Dachfenster hier gefunden hat.
Ich finds für Hypercrypt sogar ziemlich fluffig und lässt die Convergence quasi ein wenig das machen, was man in der 9ten über eine Action mit ihr machen konnte.