Showcase Laskaris Modellschmiede

Salve ✌️

Anstatt jetzt einen Fantasy Armeeaufbau zu starten, hab ich mich entschieden diesen Threat wieder aufleben zu lassen. Hier kann ich auch munter jeglichen Modellbau teilen ?

Hab mir im letzten halben Jahr eine ansehnliche Warhammer Fantasy Vampir Armee zugelegt, hier Mal ein paar Impressionen:
PXL_20231031_181218314.MP.jpg
PXL_20231123_201649358.jpg
PXL_20231209_201747842.jpg
PXL_20231115_200540514.jpg
Momentan stehen 10 Fluchritter an:
PXL_20240113_182127888.jpg
Und ich hab eine dritte Einheit Skelette gebaut und grundiert:
PXL_20240113_182117974.MP.jpg
Bastel an vielen Sachen Rum:
PXL_20231223_192453832.MP.jpg
Zusätzlich zur Khemri Box, die letztens als Vorbestellung verfügbar war, ist das hier eingetroffen:
PXL_20240113_135637743.jpg

VG Laskaris
 
Sieht ziemlich abgeranzt aus dein Skelettkrieger oben. Geil👍
Willste nicht doch wieder zu den DA/30k kommen?
Beim Dreadwing ist immer ein Plätzchen frei für abgeranzte Marines 😉
Früher oder später wird's mich wieder zu Servorüstungen ziehen ? Insofern ist das nur eine Frage der Zeit ?
 
Salve ✌️

Momentan geht nicht gerade viel, hab aufgrund von potenziell tödlicher Männergrippe nicht viel hinbekommen, lediglich hier hab ich was angefangen:
PXL_20240125_194542051.jpg
Druck von Vae Victrix in 28mm für meine Empire Armee.
Hab mir ein paar Anime reingezogen während ich flach lag, und meinen uralten Gaming PC etwas aufgerüstet:
PXL_20240126_164439788.jpg
Für Nier Automata reicht die Hardware zum Glück ? Geiles Spiel ?

Hoffentlich kommt wieder bald etwas mehr Figuren Output zustande ..

VG Laskaris
 
Salve ?

Was schon seit Januar nix mehr gepostet? Das ist fast Ketzerei ?
Naja, war ja auch viel los... Neuen Job (Probezeit vorbei ?) und viel Anime haben meine Mal und Bastellust auf ein Tief sinken lassen.
Aber: A bisserl wos gehd allerweil' ??‍♂️

Hab einen Vampir Helden fast fertig:
image.jpg
image.jpg
Mein true scale Heresy Projekt hatte ich auf Eis gelegt, aber irgendwie hat es mich wieder gejuckt:
PXL_20241126_081815853.MP.jpg
PXL_20241123_203912664.jpg

Ansonsten sind nur hier und da ein paar Kleinigkeiten passiert, nix wirklich nennenswertes ??‍♂️
Mal sehen, ob ich wieder 10 Monate für den nächsten Post brauche...


Cya
 
Salve!

Will Mal kurz einen Teaser für meinen zukünftigen Armeeaufbau hierlassen.

ADEPTA SORORITAS
ORDER OF OUR MARTERED LADY

Ich war schon seit dem ersten Sororitas Codex 1997 Fan der Schwestern, und als sie zur 9ten nochmals in Plastik rauskamen musste ich mich heftig zurückhalten. Ich wusste, das ich mich sonst in ihnen verlieren würde. Müsste auch ungefähr zu der Zeit gewesen sein, das ich sie als erstes im Anime Stil gesehen habe (ohne Katzenohren!). Dieses Bild ging mir seit damals irgendwie nicht aus dem Kopf...

Fast Forward Anfang 2026
Habe mittlerweile einen 3D Drucker und viel abseits von Warhammer damit rumgespielt. Als mir dann auf eBay das Sororitas Kontingent der Imperium Heftchen untergekommen ist, konnte ich mich nicht zurückhalten...

Folgendes ist geplant bzw in Arbeit:
1500 bis 2000 Punkte Sororitas mit alternativen Anime Köpfen, Mündungsfeuer, OSL und massiv Umbauten.

Erstmal eine der Inspirationen:
HBkI82GbUAI9Seq.webp
🥰

Und einige Impressionen, was bisher so aufm Tisch liegt:

PXL_20260509_214439155.webp
PXL_20260509_185042536.webp
PXL_20260520_085800951.webp
PXL_20260527_151852947.webp
PXL_20260527_151904518.webp
PXL_20260618_201815897.webp
PXL_20260618_201749199.webp
PXL_20260624_203258446.webp
PXL_20260418_204126056.webp

VG Laskaris