Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175
    Erwählter
    @gantus: worum handelt es sich denn?^^ hab eigentlich ein bisschen zeit übrig.

Gruß Wüstenratte

Tabletop-Fanatiker
    Regimenter werden durch verschiedene Schichten von Grafiken dargestellt, pro Kämpfer im Regiment eine Grafik. So können die Regimenter mit Modellen befüllt oder Verluste abgebaut werden, indem man durch die Schichten rotiert.

Bei einem Regiment von 5x5 Mann macht das schon 25 Grafiken die erstellt werden wollen.

Dabei muss jedesmal ein Sprite mehr im Bild abgespeichert werden, nach einer bestimmten Reihenfolge.
    Im Prinzip ist das nur stupide Klickarbeit in Photoshop (o.ä.), hält aber unglaublich auf.

Bei Interesse adde mich doch mal im ICQ (Nummer im Profil), da kann man das genauer besprechen und die benötigten Dateien verschicken.

Darüber hinaus werden natürlich noch Unmengen an Einheitengrafiken benötigt.

Erwählter
    So hab dich jetzt geadded.....habe heute kein photoshop mehr zur verfügung aber morgen bin ich wieder an meinem PC und da hab ich Paint.NET drauf.....hoffe das reicht aus....also ab morgen Abend könnte ich solche Arbeiten gerne mal übernehmen

Gruß Wüstenratte

Tabletop-Fanatiker
    Achja, mit wem muss man hier schlafen damit das Ding ein offizielles Projekt wird ? Hier unten wirds mehr oder weniger übersehen fürchte ich.
    Ich zitiere nochmal. Hat das Unterforum hier überhaupt einen zuständigen Mod ?

Eingeweihter
    Avatar von Dem_Riesen_ein_Bein_Steller
    es ist bei wüstenratte schon gefallen....wer sich nicht mit photoshop auskennt, es gibt eine kostenlose aktuelle version von paint, muss man nur mal im net suchen, ich hab das schon seit längerem und für kleinarbeiten ist das viel übersichtlicher und handlicher...für Laien wie mich z.B. ;-)
    Zitat Zitat von Bahamuth
    wenn man verkauft, will man gern bisschen mehr haben und wenn man einkauft kann es nicht billig genug sein

Miniaturenrücker
    Ich kann nur hoffen das es sich nicht im Sand verläuft und würde mich freuen es selbst auch spielen zu können. Zeitlich hab ich allerdings zu wenig um zu helfen tut mir leid. Ab ende Feb. würde ich bei den Skaven dann eventuell helfen.

MfG cHaOs
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darum streiten, wer den cooleren, imaginären Freund hat. cHaOs - V K TH 17

Tabletop-Fanatiker
    Folgende Funktionen sind bereits eingebaut (und funktionieren für alle zukünfigen Einheiten):

-Rotieren
    -Schwenken
    -Zu- und Wegschalten von Kommandomodellen
    -vermindern und vergrößern der Modellzahl (Verluste, Beschwören)

Und so sieht das dann aus:

Edit: Wieso werden pngs automatisch nach jpg konvertiert und stark verkleinert ?
    Edit2: Anscheinend macht es nur Sinn sofort jpgs hochzuladen, schade.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warhammer Fantasy ModuleMap.jpg 
Hits:	103 
Größe:	195,2 KB 
ID:	36829  

Tabletop-Fanatiker
    Hab das bis jetzt noch gar nicht gesehen.
    Find das klasse das du dir da so Mühe machst, die Squigs gefallen mir am besten.

Toi toi toi

Tabletop-Fanatiker

Du machst ja tolle Fortschritte.

Am schnellsten erregst Du vielleicht Aufmerksamkeit für Dein Projektforum indem Du Deinen Beitrag mit der entsprechenden Begründung selbst meldest. Ich gebe Deinen Wunsch aber auch noch mal bekannt.

Tabletop-Fanatiker
    Das ist ne Idee.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer