Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175
    Aushilfspinsler

so, es gibt ein paar probleme mit dem modul, zum9ndest auf dem ersten blick. ich habe mal meine 2 pcs in ein spiel geklinkt und ein paar einheiten aufgestellt.
    resultat war nicht befriedigend, da nicht alle truppen angezeigt wurden... habe auf PC1 ein paar truppen erstellt, wurden auf 2 nicht angezeigt. habe auf 2 mit 1 syncronisiert und nichts gesehen. habe danach mit 1 auf 2 syncronisiert und meine truppen waren weg....
    klingt im ersten moment kacke und unspielbar, ABER:

ich setze eine einheit in 1 und BEWEGE sie ein stück. promt erscheint sie auf dem spielfeld von 2!. Man muss die truppen nur einmal nach dem aufstellen auf dem spielfeld (nicht den spielerpool) bewegt haben, dann bleiben sie dauerhaft!
    von daher, nicht abschrecken lassen

Aushilfspinsler

so, da die resonanz hier so toll ist, die hochelfen erweiterung ist fertig, an den rotationsproblemen des grundmoduls wird gearbeitet... aber es interessiert eh keine sau :P

Bastler

Du solltest das evtl auf der Tabletopwelt posten. Da treiben sich die meisten Fantasyspieler herum.

Tabletop-Fanatiker

Interesse ist durchaus da, aber ja, bei der Tabletopwelt wirst du mehr Fantasyspieler erreichen.

Wie ist denn der aktuelle Status? Denn der Link, den du gepostet hattest, führt ins Nichts.
    discordapp.com - das neue Skype - besser als TS³ und gratis - probiert es mal aus.

Aushilfspinsler

so, freunde. das hauptmodul sowie die erweiterungen terrain, hochelfen und skaven sind spielbar.

aber unbedingt die readme lesen, sonst weint ihr noch

http://www.file-upload.net/download-...3/FBC.rar.html

test it

und feedback bitte. wenn genug resonanz, dann werde ich mich um weitere völker kümmern. welche könnt ihr ja gerne schreiben
    Geändert von Orbitalratte (3. June 2012 um 19:27 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer