Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Tabletop-Fanatiker
    Sehr fein wie gewohnt.

Aushilfspinsler
    Hehe Danke!

Mal ne Frage: Wo kann ich anschauen was schon gemacht worden ist und wie das ganze aussieht? Nur in der aktuellen Version odder gibt es irgendwo eine Zusammenfassung oder so?

Zugegeben ich habe das eigentliche Programm noch nie angeschaut also habe ich bis jetzt nur wenige Modelle gesehen (Die Anhánge im oberen Thread funktionieren, zumindest bei mir, zum grössten Teil nicht..)

Sl4yer

edit: Ah und noch was: Ich weis zwar dass es praktisch aussichtslos ist, aber könnte eventuell irgendjemand auf dieser Welt Fotos von Speerschleuder und Grollschleuder von oben Posten/mir schicken oder so? Wáre jetzt echt hilfreich, da ich bis Donnerstag alle Zeit der Welt habe, nur keine Brauchbaren vorlagen ausser den Grössen der KM...

Und sonnst könnte ich auch irgendwas anderes machen wenn es was einfaches zu tun gibt ausser Sprites... Habe die Übersicht ziemlich verloren was man noch machen muss

PS: Die Chaoten müssen wohl warten, KM machen mehr Spass zum zusammenklicken da man einfach mehr Möglichkeiten hat da alles etwas grösser ist
    Geändert von Sl4yer (29. July 2008 um 18:01 Uhr)

Aushilfspinsler
    So, wieder ich

Ich habe doch lieber zuerst die Grollschleuder gemacht.
    Sie ist beinahe fertig.. Es kommen noch ein paar Details auf den Rahmen und mit dem "Löffel" bin ich noch nicht zufrieden. Vlt irgendwelche Tipps wie der aussehen sollte?
    Und sonnst halt wie immer, her mit der Kritik was noch Verbesserung benötigt

edit: Kann immernoch nichts hochladen, also wieder ein link ^^
    Grollschleuder

Lg Sl4yer

Wollte nicht nochmal den vorherigen Post editieren, damit er nicht noch unübersichtlicher wird, daher der doppelpost
    Geändert von Sl4yer (29. July 2008 um 23:58 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer