Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Übersetzung

  1. #1
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Gantus Insolventus
    Registriert seit
    17.12.2002
    Ort
    Reichshof-Wildbergerhütte
    Beiträge
    7.768

    Übersetzung

    Wer mag kann auch die englischen Teile des Moduls übersetzen. Momentan mache ich ja alles in Englisch, damit es erstmal jeder versteht. Es kann bei Vassal aber auch eine Übersetzung angelegt werden die man bei ausgewählter Landessprache vorgesetzt bekommt.

    Diese wird schönerweise in einer eigenen Datei abgelegt, wodurch da jemand extern dran arbeiten könnte.

    Mag jemand ?

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Iceeagle85
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    74196 Neuenstadt/Stein
    Beiträge
    11.959
    Was gibts denn da zu übersetzen? Nur allgemeines, denn ich kenn mich mit englsichen WHFB begriffen net wircklich aus da ich nur die deutschen ABs habe. Sonst würde ich das machen.

  3. #3
    Bastler
    Avatar von Malarowski
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Lincroft - New Jersey - USA
    Beiträge
    707
    Englisch kann ich uebernehmen bzw eine Uebersetzung ins Englische sollte das gebraucht werden. Ansonsten kann ich mit Begriffen helfen. Habe aus geographischen Gruenden nur engl. Buecher hier und auch die meisten AB sind verfuegbar fuer mich.
    It's not enough that I succeed - everyone else must fail.

    When you have an enemy in your power, deprive him of the means of ever injuring you.

    -Napoleon-

  4. #4
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Gantus Insolventus
    Registriert seit
    17.12.2002
    Ort
    Reichshof-Wildbergerhütte
    Beiträge
    7.768
    Das ist super, da ich nicht alle ABs auf Englisch habe. Ich mache schon alles auf Englisch, da ich auch in englische Foren poste, die Übersetzung geschieht dann ins Deutsche.

  5. #5
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Iceeagle85
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    74196 Neuenstadt/Stein
    Beiträge
    11.959
    So hab mal bissle was gemacht könnt es euch ja mal anschauen

  6. #6
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Gantus Insolventus
    Registriert seit
    17.12.2002
    Ort
    Reichshof-Wildbergerhütte
    Beiträge
    7.768
    LOL, wieso wird ein Zip nochmal gezippt um fast die Hälfte kleiner ? Ist das normal ?

  7. #7
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Iceeagle85
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    74196 Neuenstadt/Stein
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Gantus Insolventus Beitrag anzeigen
    LOL, wieso wird ein Zip nochmal gezippt um fast die Hälfte kleiner ? Ist das normal ?
    Keine Ahnung.

    Kann man das bisher so lassen?
    Dank des nicht vorhandenseins einer copy&paste Funktion sollte mMn immer nur einer am Übersetzen arbeiten, da man ja nix reinkopieren kann.
    Ich könnte morgen nochmal weitermachen.

  8. #8
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Gantus Insolventus
    Registriert seit
    17.12.2002
    Ort
    Reichshof-Wildbergerhütte
    Beiträge
    7.768
    Es reicht eigentlich sich die eine Datei "Module_de.properties" hin- und herzuschieben.

    Ich habe 1-2 Sachen verändert bzw. hinzugefügt, daher hänge ich die neue Version mal an. Schau auch mal im Editor nach, anscheinend wird gar nicht alles übernommen. Die Einheitennamen bleiben z.B. irgendwie Englisch, hab den Grund aber auch nicht gefunden

    Edit: Blödsinn, du brauchst zusätzlich auch die neueste Version des Moduls, downloadbar im anderen Thread. Sind ja neue Einträge dazugekommen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Gantus Insolventus
    Registriert seit
    17.12.2002
    Ort
    Reichshof-Wildbergerhütte
    Beiträge
    7.768
    @Iceeagle85

    Neue Version ist on.

    Kannst du mal bei den Abweichungsbuttons gucken ? Da hatte ich ganz zu Anfang mal rumexperimentiert und da stimmt was nicht. Könntest du noch nach links und rechts rotieren in schwenken ändern ? Rotieren ist was anderes und das ist auch noch nicht übersetzt. Töten würde ich in ausschalten ändern, klingt wirklich besser.

  10. #10
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Iceeagle85
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    74196 Neuenstadt/Stein
    Beiträge
    11.959
    Zitat Zitat von Gantus Insolventus Beitrag anzeigen
    @Iceeagle85

    Neue Version ist on.

    Kannst du mal bei den Abweichungsbuttons gucken ? Da hatte ich ganz zu Anfang mal rumexperimentiert und da stimmt was nicht. Könntest du noch nach links und rechts rotieren in schwenken ändern ? Rotieren ist was anderes und das ist auch noch nicht übersetzt. Töten würde ich in ausschalten ändern, klingt wirklich besser.
    Sir ja Sir, wird geändert, war ja auch nur mal ne 1erste Übersetung, aber auf ausschalten bin ich irgendwie nicht gekommen, den töten fand ich auch doof.
    Das mit schwenken stimmt ist nicht dasselbe wie rotieren.

    Ich hoff ja das mit den Einheiten kommt ne nochmal vor, hatte beinahe alle Gobbos durch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO