Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Meine Tyraniden im "Alien" Farbschema

  1. #1

  2. #2
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von masterkie
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    4.564
    sieht ziehmlch cool aus.

    pass nur auf das das grün nicht zu flächig aufgetragen wird (kann auch an den bildern liegen).

    das base ist eine schöne farbliche abwechslung.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten."

    " 'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein "


  3. #3

  4. #4
    Hüter des Zinns
    Avatar von Titus
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    2.865
    mir gefällts auch
    ist da braunes washing drauf? wenn nicht, könnte ich mir das aber gut vorstellen..

  5. #5
    Codexleser
    Avatar von Master Legolas
    Registriert seit
    15.01.2004
    Beiträge
    281
    gefällt mir auch sehr gut, endlich mal was anders. aber beschreib doch mal bitte wie du es genau bemalt hast...welche farben etc

  6. #6
    Malermeister
    Avatar von mr.zylinder
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.033
    will auch wisse wie du se bemalt has1
    Siegesbilanz (Orks): 10/0/6
    Siegesbilanz (Necrons) :2/1/0
    "Thema: Satzbau in Deutschem"

  7. #7
    Hüter des Zinns
    Avatar von Titus
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    2.865
    schaut ihr hier

    http://www.gw-fanworld.net/board/sho...=51801&page=15 gaaanz unten

    nö, necronlike war nicht beabsichtigt. Eher das Alien Schema. Aber da das alleine langweilig aussieht hab ich das gruün mit einfließen lassen. Wie man auch an der Wache erkennt, werden alle Sensenklauen so bemalt. Und die Lavabases sind meiner Meinung nach ein schöner Kontrast, nachdem das mit dem Raumschiffboden nicht wie geplant geklappt hat....

    Sind einfach nur schwarz grundiert, dann mit Boltgun Metal trockengebürstet. Danach seeeeehr verdünnte Blue Ink drauf und noch ne Schicht Black Ink mit 50% H2O verdünnt. Dann die Details nochmal mit Boltgun und die Zähne mit Chainmail bemalen. Das Grün ist Snot green.
    Geändert von Titus (19. January 2008 um 12:31 Uhr) Grund: zitat iengefügt

  8. #8
    Miniaturenrücker

    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    genau ^_^
    Base ist dann einfach ein wenig Sand, Gussrahmenschippsel und Kiesel aufgeklebt. Schwarz angemalt, Codex Grey gebürstet, dann mit Fortress Grey nochmal leicht drübergebürstet. Die Lava ist von Red Gore zu Blood Red, Blazing Orange und dann zu Golden Yellow ein wenig hochgeschichtet. Sind ein paar mehr Schichten, als dass man erkennen kann auf dem Foto.

    Danke für das Lob.

    Schau mich grad nach einem richtigen Alien um, dass ich im passenden
    Masstab integrieren kann...
    .
    greetz ben

  9. #9
    Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker
    Avatar von Eversor
    Registriert seit
    09.04.2001
    Beiträge
    11.132
    Hm, grundsätzlich gefallen mir Deine Bugs gut, ABER (das musste ja jetzt kommen ) meiner Meinung nach wirkt das Grün etwas nach unbemalten Green Stuff. Vielleicht solltest Du noch ein paar zusätzliche Akzente setzen.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

  10. #10
    Eingeweihter

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.663
    Richtig klasse!

    aber zumiondest bei den großen Viechern ist mir der Übergang zwischen Schwarz und Boltgun Metal zuhart. Auch wenn es TT-Standard ist. Da könnte ich mir noch enine Zwischenstufe gut vorstellen!

    ICh hoffe, bald mehr davon zu sehen!
    - Bei Croms nasskalten Sack -
    Schlankes und schnelles Tabletopsystem in Entwicklung freut sich über Interesse ...
    http://ageofencounter.wordpress.com/

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •