Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237

    Todeskorps Panzertruppen der Sonderheeresgruppe "Rammbock"



    24.08.09 - Fortführung des Hintergrundes
    16.08.09 - Thread wird wieder aufgenommen...
    14.02.09 - Teilziele aktualisiert, Thread aufgeräumt
    31.01.09 - neue Bilder unter "Teilschritte" eingefügt
    01.01.09 - Fortführung des Hintergrundes
    31.12.08 - Fortführung des Hintergrundes
    29.12.08 - Wip-Macharius unter "Teilziele"
    29.12.08 - Beginn des Hintergrundes
    29.12.08 - Erstellung des Armeeaufbaus














    • Einleitendes
    • Hintergrund
    • Galerie
    • Spielberichte
    • Teilziele
    • Kommentare
    • Sonstiges


    Nachdem vor langer Zeit mein "Sons of Wallace-Armeeaufbau" danebengegangen ist, versuch ich es hier erneut. Diesmal soll es aber was werden, da mir diese Armee sehr am Herzen liegt. Wie schon deM Titel entnommen werden kann, handelt es sich diesmal um eine Panzerkompanie, der nebenbei noch ein wenig Infanterie, Artellerie und Luftunterstützung angegliedert wird. Dies hängt jedoch stark vom kommenden Codex "Imperiale Armee" ab.
    Das der Armeeaufbau nicht mehr so starken zeitlichen Begrenzungen unterliegt, kommt mir auch sehr entgegen, da die Armee zu mind. 90% aus Forgeworld-modellen besteht und diese ja nun nicht grade günstig sind. Es kann also vorkommen, das mal 2-3 Monate vergehen, ohne das neue Panzer (o.a.) dazukommen. Ich hab hier aber momentan genug Material liegen, das bemalt werden will und an Hintergrund und co., kann man dann zur Not ja auch schrauben.
    Beim Hintergrund sei gesagt, das er sich immer mal wieder ändern kann, da ich ganz gern mal alte Ideen verwerfe und das ganze neuen Ideen angepasst werden muß.


    ACHTUNG: Meine Armee ist beim Aussehen und Hintergrund der Wehrmacht (und dem kaiserlichen Heer [für die ganz genauen]) des 1. und 2. Weltkrieges angelehnt. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, das keinerlei politische Motivation dahinter steht! Es wird keinerlei Bezug auf Dinge wie die SS, Nsdap oder sonstigen Nazisch*** geben, sondern nur auf militärisches vergangener deutscher Armeen! Das mag auch nicht jedem gefallen, aber bitte steckt mich nicht einfach in Schubladen, in die ich nicht hineingehöre. Danke. edit: alle Balkenkreuze werden nach langer diskussion abgeändert.
    Geändert von Major König (8. September 2009 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Spoiler Anzeigen


    Weiteres in Arbeit....



    Quellen: ²wh40k.lexicanum.de
    Geändert von Major König (24. August 2009 um 23:46 Uhr)

  3. #3
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Wip-Bilder unter "Teilziele"!
    Geändert von Major König (25. August 2009 um 00:01 Uhr)

  4. #4
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Ich spiele nur seeeehhhr selten, aber wenn, dann versuche ich die Schlachten der Sonderheeresgruppe Rammbock zu dokumentieren.
    Geändert von Major König (1. January 2009 um 16:35 Uhr)

  5. #5
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Zur Ansicht der Wip-Bilder den Spoiler "klickern"!



    Spoiler Anzeigen
    Geändert von Major König (13. February 2009 um 22:38 Uhr)

  6. #6
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Spoiler Anzeigen
    Geändert von Major König (16. February 2009 um 22:10 Uhr)

  7. #7
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237


    Tutorials, Armeelisten und Ideen, die ausgearbeitet werden müssen, haben hier ihre Heimat. Ich werde nicht alles was ich hier hinterlasse ankündigen....also einfach ab und an mal reingucken

    Grobe Armeeplanung (keine Angabe von Ausrüstung, Doktrinen und Punktkosten):

    HQ
    Befehlspanzer - Leman Russ Executioner
    Leman Russ

    Elite
    Maschinenseher + Chimäre
    2x Gardisten + Chimäre

    Standart
    4x Leman Russ

    Sturm
    2x Höllenhund
    Sentinelschwadron (Centauren)

    Unterstützung
    2x Destroyer Jagdpanzer
    Basilisk

    Schwere Panzerunterstützung
    Macharius Vulcan
    Macharius
    Malcador
    Baneblade
    Stormblade
    Geändert von Major König (2. January 2009 um 17:35 Uhr)

  8. #8
    Hintergrundstalker
    Avatar von Major König
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Steyerberg/Bremen
    Beiträge
    1.237
    so, hab mal "aufgeräumt".....weiter gehts kamerrrraden

  9. #9
    Grundboxvertreter
    Avatar von I-Paint!
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.448
    ok etwas ungewohnt aber ok
    aber dann sag ich das hier auch noch mal. schöne umbauten, bemalung, stimmiges gesamtbild= schöne armee.
    Ich hab endlich den Sinn vom White Dwarf entdeckt - jede Menge Papers!
    Mein Spielplatten-Projekt [40k]: http://www.gw-fanworld.net/showthrea...lungskrieg-40k

  10. #10
    Tabletop-Fanatiker
    Avatar von mixerria
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland (reise viel)
    Beiträge
    4.969
    hui, das wirkt jetze ziemlich aufgeräumt.

    Aber egal. Die Übersichtlichkeit steigt!
    "Serve the Emperor today, for tomorrow you could be dead." -unknown
    Armeeaufbau - Imperiale Armee - 341tes Vanadeeran VII

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO