Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Miniaturenrücker

[WH40K]Iron Warriors Hellblade

So nun hab ich mal keinen Bock mehr meine Grünlinge zu bemalen, da dacht ich mir ich häng mich mal an meinen Hellblade. Nach langem überlegen entschied ich mich nun statt dem anfänglichen rot für das solide Iron Warriors Stahl-Silber ^^
    Die Vertiefungen werden Boltgun Metal akkzentuiert mit Mirthil Silver. Ich probiere hier eine Stricheltechnik, die hab ich nirgends gesehen, hab ich mir selbst so ausgedacht. Manche mögen mir vielleicht Faulheit nachsagen, aber ich find das sieht gar nich mal so blöd aus
    Die Erhöhungen werden mit Shining Gold bemalt werden und Akzente mit Shining Gold und Mirthil Silver.
    Und nich zu vergessen das nette Schwarz gelbe Streifen Muster. Das hab ich auch shcon schön bei meinem Basilisken angewendet, der Link is in meiner Signatur
    Anhang 53344

Tabletop-Fanatiker
    Hat potential der Paintjob,

(allerdings ist der Hellblade an sich vom Modell her ...Urks, also anfreunden kann ich mich mit dem nicht, die ganze Chaosluftwaffe, Landungschiffe ist ein absolut unbeaktertes Feld und die Sachen die da sind, nun ja sind wirres unzusammenhängende Deignverbechen, abe rwers mag ne )

Miniaturenrücker
    Ich konnte mich damit auch erst nich anfreunden, aber es gab nunmal nich so viele coole Chaosmodelle. Und ich wollte aber unbedingt was haben, was sonst keienr hat und der hellblade war günstig ^^

Tabletop-Fanatiker
    Mir gefällt das Streifenmuster auf den Flügeln richtig gut.
    Ich bin mal auf das fertige Modell gespannt.

Miniaturenrücker
    Danke, denn kann ich ja weitermachen, bin mir bei sowas immer unsicher ^^
    Wo ich eigentlich noch hänge ist, der Pilot und sein cockpit. ich denke mal, dass er nen IW wird mit dem Helm und den schwarz-gelb streifen. Andererseits isses ein Forgeworld modell, bei denen lässt man ja gern seien Malkünste voll raushängen, weil teuer! Nun haben viele Leude hier Source-Lightning angewendet... habsch noch nie gemacht Aber ich überlege noch ob ich des auch machen sollte...

Tabletop-Fanatiker
    naja so schwer ist das Source-Lightning, im spezialfall cockpit ja nicht.

Du hast eine Lichtquelle (bzw eine Fläche von der das Licht kommt. und von da aus malst/trockenbürstest du alles mit einem schönen grün/hell Blau/orange voll, in tiefen ritzen schatten lassen, und dann noch eine hellere Schicht drüber an den Stellen wo das Licht direkt auf den Piloten trifft.

Im Flacon/serpent/ilumzar ist da relativ einfach und habsch auch auf anhieb so hinbekommen wie ich wolte. (grün)

[falls du Fallout 3 gespielt hast die einstellbaren Farben des Interfaces/pipboys bieten sich da an]

Tabletop-Fanatiker
    Vielleicht hab ich ja was mit den Augen, aber der sieht mir gar nicht nach IW aus. Eher nach Tiger-Tarn Übrigens werden die nicht von IW gesteuert sondern von Servitoren. Die IW sagen wohl eher, was die Hellblades machen sollen.

Das grundsätzliche Design des Models ist zwar nicht so über, aber der kleine schont den Geldbeutel und dürfte recht zuverlässig gegnerische Flyer runterholen.
    HOLSTEIN HAVOCS supports: DaConflict XXXI im Sommer 2017 in Hamburg
    IRON WARRIORS
    & EMPERORS CHILDREN
    Infinity: See the Nomads

Miniaturenrücker
    So da hab ich mal ein wenig weitergemalt. Die Verzierungen wurden zunächst mit Burnished Gold und Chaos Black bemalt, dann folgte pured Burnished Gold und anshließend Burnished Gold mit Mirthil Silver.

Das Foto is leider nicht ganz so gut, sorry.
    Anhang 53462

Armeeaufbau-Squig Malermeister
    Hey Horsti

Schön, dass du dich mal wieder an dem Pinseltisch setzt! Sieht bis hierher sehr interessant aus. Mutig, diese Schraffurtechnik! Bin ich echt mal gespannt wie das am Ende wirkt. Bin aber optimistisch, dass das ein Erfolg wird! Ich werde das gespannt bis zum Ende verfolgen

Miniaturenrücker
    So ein wenig weitergemalt. Das Foto ist leider schlecht. Hoffe man erkennt dennoch die Tendenz. Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob des so mit dem Stahl gefällt. Die Goldverzierungen mag ich sehr, genauso wie die Gelb-Schwarz-Streifen.
    Anhang 53716

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer