Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333373381382383
Ergebnis 3.821 bis 3.824 von 3824
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich sagte nicht, sie sei nicht mehr legal.
    Ich sagte es gebe sie nicht mehr (in Regeln und Modellen).
    "Sigmar, my liege, you can't solve all of your problems by opening new chambers..."
    "THE HELL I CAN'T?!"

Aushilfspinsler

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Nein, du darfst in den meisten Detachments für jede nicht-Transporter-Auswahl eine Transporter-Auswahl mitnehmen.

Sorry muss das nochmal aufgreifen...

würde nämlich gerne 4 Gryphonne Chimären spielen und diese am liebsten dann mit „Tallarn“. Ist zwar eine Stahl Legion, aber wieso sollten diese nicht gut schießen können.

-Tallarn Supreme Command-
    sollte mir da aushelfen. 2 Tank Commander, 1 Psyker und 1 Astropath.

=4 auswählen, welche mir jede einen Transporter freischaltet und keine wirklich ein Regiment braucht (die 2 Panzer buffen sich gegenseitig)

falls die panzer keinen Transporter freischalten (meine eigentliche Frage) würde ich 2 Company Commander nehmen mit Fäusten oder so.

Testspieler

Standard

Zitat Zitat von Maxurugi Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt. Ausrüstung, die es im Index gibt, aber nicht im Codex, ist nach wie vor legal.

Siehe Flowchart auf der letzten Seite: https://whc-cdn.games-workshop.com/w...ntary_en-1.pdf
    Okay, hatte jetzt auch fälschlicherweise verstanden, dass sie nicht mehr eingesetzt werden können. Den Index aber zu holen für eine Sprengladung-Regel scheint mir dann doch zu extrem Also schade bleibt es daher weiterhin, dass sie es nicht in den Codex geschafft haben. Entsprechende Stahllegionsmodelle, die eine Sprengladung darstellen, habe ich nämlich und hatte sie auch in der alten Edition immer mal wieder zum Spass eingesetzt (zum feindlichen und eigenen Leidwesen )

Beste Grüße,
    Hendrik

Miniaturenrücker

Standard

...nur weil man selbst den Index nicht hat, ist doch so ein Datenblatt nicht "nicht existent"?!
    Nicht die Spur einer Mutation? Das ist abnorm! RICHTET IHN!!

Seite 383 von 383 ErsteErste ... 283333373381382383

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer