Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 404 von 404
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Na toll, nur weil diese prä-pubertierenden Rotznasen sich über die Grafik beschwert haben, wir der komplette Support rund um dieses eigentlich geniale Spiel eingesellt?
    Ich weis nicht. Ich bin ja Mass Effect Fan der ersten Stunde - und Andromeda hat mich leider nicht abholen können. Gerade der Einstieg verläuft so holprig und streckenweise unbefriedigend, dass man kaum glaubt, dass Bioware hier die Story geschrieben hat.

Spielerisch war es ja ganz ok und später wurde es auch handlungstechnisch etwas besser, aber unterm Strich muss man feststellen, dass der Mass Effect Re-Lanch leider ziemlich in die Hose gegangen ist. Die ganzen Grafikbugs und diese lächerliche "Wir machen alle weiblichen Figuren kurz vor Release pauschal hässlich" Posse haben ihr übriges getan.

Ich finde es auch schade, aber ich kann es EA nicht mal verdenken, dass sie jetzt die Reißleine ziehen...

Blisterschnorrer

Standard

Andromeda ist einfach um Klassen schlechter als seine Vorgänger und das ist nun das Resultat. Da hab ich lieber kein neues Mass Effect als so einen halbgaren Mist.

Traurig ist es natürlich trotzdem, dass man so ein fantastisches Franchise einfach vor die Wand gefahren hat, aber diese Vorgehensweise hat man bei EA ja perfektioniert :P

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Dr.Zahnfleisch Beitrag anzeigen
    aber diese Vorgehensweise hat man bei EA ja perfektioniert :P
    Übertrieben gesprochen ist für EA alles uninteressant was man nicht einfach mit bissl neuer Grafik und ner neuen Nummer (FIFA xyz; Battlefield xyz) versehen kann um es für 60+€ zu verticken...

Mass Effect hätte Zeit und Geduld gebraucht, die Bioware nicht bekommen hat.
    Disclaimer: Meine Regeldiskussionen folgen immer der wörtlichen Regelauslegung und beinhalten Querverweise zu anderen Regelstellen und Klarstellungen von Games Workshop. Diese Diskussion repräsentiert nicht immer meine Ansicht zur Spielpraxis.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Game over, man! Game over! Das wars dann wohl mit künftigen DLCs, und kein Plan ob da noch groß weiter am MP was geschehen wird.
    http://www.gamersglobal.de/news/1329...montreal-dicht
    Ich sehe dann jetzt erstmal generell schwarz für das ME Franchise. Was doch schade ist, weil es einfach ein gesundes Potenzial hat(te).

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer