Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Aushilfspinsler

Vorgeschichte des Imperiums

Hier der erste Beitrag. Unsere Spielergruppe hat einen fiktiven Hintergrund unter Berücksichtigung des alten Fluffs und den Infos im Lexicanum zusammengestellt (s. Link).

http://www.scribd.com/doc/28745041/C...-des-Imperiums
    "Wir sind die Finsternis der Welt, wer uns nachfolgt, wird nie mehr wandeln im Licht!"
    (Beutewelt, Bürger 1-564398B-278843)

Tabletop-Fanatiker
    Coole Sache, könnetst du mir das per Mail schicken weil ich hab keinen Scribd Account.
    Wäre nett

Aushilfspinsler

Den Account kann man sich kostenlos einrichten. Geht fix...
    "Wir sind die Finsternis der Welt, wer uns nachfolgt, wird nie mehr wandeln im Licht!"
    (Beutewelt, Bürger 1-564398B-278843)

Aushilfspinsler
    Ja hab einfach sinnloses eingegeben und dann runtergeladen, sehr coole Geschichte
    Phantomlord-mit-Melterbomben-Knackenwoller
    Death Guard: 5000p.
    418te Cadia: 2000p.

Aushilfspinsler
    Zitat Zitat von KabutoMigi Beitrag anzeigen
    Ja hab einfach sinnloses eingegeben und dann runtergeladen, sehr coole Geschichte
    ich finde es gut wenn sich jemand die mühe macht sich einen hintergrund auszudenken! ich finde es sehr gut!
    Du bist Space Marines süchtig,wenn du Nachts aufwachst und rufst: Courage and Honor!

Codexleser

An sich ja auf jeden Fall cool, doch sollte man nicht vergessen das das 40K Universum original UNSER Universum zum Vorbild hat also sollte sich die Frühentwickelung 2002-21xx oder so, vielleicht doch noch ei wenig mehr an unserem aktuellen geschehen orientieren. Wenn man von heute ein wenig apokalyptisch oder Storyreif in die Zukunft spielen will, wären da erstmal Ressourcen und Glaubenskriege angesagt.
    Vielleicht könnte man auch die aktuellen Unruhen im Arabischen raum als Aufhänger nehmen um diese Welt einmal umzukrempeln und dann los zu schreiben in die fiktive Zukunft.
    Gruß Kai!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer