Na gut, dann werden wir wohl auch nach dieser Interpretation weiter spielen

Nach der letzten Runde kamen aber weitere Fragen auf:

a. Ist es in den Regeln abgebildet ob und in welcher Phase ich ein Charaktermodell innerhalb einer Einheit an eine andere Position bewegen und dabei auch noch gleichzeitig bewegen / marschieren darf? Ist das eine freie Handlung, oder gilt das als Neuformierung?

b. Die Frage kam auf, ob ein Kriegsaltar als Streitwagen eine Bewegung von 8 oder 7 hat. Wirklich einig wurde man sich trotz Beratschlagung des Regelbuches nicht, auch wenn ich der Meinung bin dass der Kriegsaltar sich 8 Zoll bewegen darf.

Weiß jemand Rat?