Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151
    Bastler

Standard

Neuer Helm (nach eigenem Design) für PDF / Rebellen

Hintergrundstalker

Standard

Zitat Zitat von Keep Beitrag anzeigen
    Wo du das Thema grad ansprichst:

Magazintaschen, Trinkflasche und Bayonettscheide. Die auf dem Rücken werden extra sein, als so ne Art Umhängegurt.
    Als Ergänzung könntest du noch eine allgemeine Gürteltasche anbringen (aka Mehrzwecktasche) , Eine kleine Verbandstasche oder eine Tasche für den Respirator. So bekommst du auch etwas Abwechslung rein.

Magazin Schultergurte werden zwar heute kaum noch verwendet aber bei der antiquierten Imperialen Armee durchaus vorstellbar, allerdings dann eher auf der Brust oder Seite getragen um sie auch erreichen zu können.

Davon ab finde ich das wirklich toll was du hier treibst sieht super aus. Spielst du nebenbei auch noch Warhammer und/oder baust eine Armee auf ?

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung könntest du noch eine allgemeine Gürteltasche anbringen (aka Mehrzwecktasche) , Eine kleine Verbandstasche oder eine Tasche für den Respirator.
    Ist alles geplant, aber die sind noch nicht fertig. Ich tu mich irgendwie immer unmöglich schwer mit Dingen aus Stoff/Textilien

Die Extra Magazin-Gurte sind in diversen Artworks zu sehen. Vom Ausrüstungstand sind die Imperialen ja auch eher im 1./2. WK unsrer Zeit anzusiedeln.

Zitat Zitat von Luckynumber666 Beitrag anzeigen
    Davon ab finde ich das wirklich toll was du hier treibst sieht super aus. Spielst du nebenbei auch noch Warhammer und/oder baust eine Armee auf ?
    Ich hab hier 3 Armeen 40k und 2 Armeen Whfb rumliegen (und nicht gerade kleine armeen). Das meiste entfärbt (jugendsünden) und zerlegt oder neu und zusammengebaut und wartet auf neuen Anstrich/ bessere Umbauten. Hab aber keine Zeit neben dem 3D Kram auch noch Püppies zu bearbeiten (auch wenn ich gerne würde).
    Hier sind paar Dinge von meiner KdC Bande https://www.gw-fanworld.net/showthre...-(Blechlawine)
    und hier paar Umbauten für meine IG Truppe https://www.gw-fanworld.net/showthre...orld-Expilator und Farbschema test

Hab am Granatwerfer und am Bolter (Proportioniert für normale Menschen, Kaliber 0.6) in letzter Zeit gearbeitet. Beim Granatwerfer fehlt noch ein funktionelles Zielgerät und beim Bolter noch Details. Bolter gibts auch mit Skelett-Schulterstütze und auch ohne. Hab mich am Godwyn De-az Pattern orientiert, das hier stellt aber ein eigenes Pattern dar (gibt mir mehr Freiheiten und tritt niemandem auf den Schlips) - wie im übrigen auch die bisherigen Handwaffen.
    Geändert von Keep (22. January 2017 um 16:53 Uhr)

Eingeweihter

Standard

Der Bolter sieht wirklich cool aus. Hast du schonmal überlegt mit den Waffen zu Shapeways o.Ä. zu gehen? ^^

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Kanazawai Beitrag anzeigen
    Der Bolter sieht wirklich cool aus. Hast du schonmal überlegt mit den Waffen zu Shapeways o.Ä. zu gehen? ^^
    Du meinst das Teil 1:1 drucken? Kannst du schonmal mit nem 3 bis 4 stelligen Betrag rechnen xD. Und wenn für TT - das ist doch viel zu filigran. Gibt schon nen Grund warum die TT Modelle so klobig sind. Außerdem würd das dann auch nicht zu den Minis passen. Da müsste man die auch noch in "TS" machen. Und dann kommt GW und will dich verklagen. Nö da lass ich schön die Finger von.
    Ich will das Projekt voran bekommen, dann kann ich endlich 40k IA stories "erleben" als immer nur zu fantasieren. Deswegen hab ich wiegesagt keine Zeit für Minis
    Geändert von Keep (3. February 2017 um 19:38 Uhr)

Bastler

Standard

Hab ein paar Details hinzugefügt

Eingeweihter

Standard

und du bist von Linkshänder auf Rechtshänder umgestiegen^^
    Durch den Wegfall der Schulterstütze wirkt es wieder mehr wie ein Bolter, wobei sie mir gefiel. Sieht aber nach nem variablen System aus?!

Bezüglich Druck meinte ich schon im TT Maßstab...wobei als Nerfgun oder Softair schon lustig wäre.
    Aber okay, kann verstehen, dass du dich aufs digitale konzentrieren willst und dich nicht noch mit den zusätzlichen Schwierigkeiten rumplagen willst.

Hintergrundstalker

Standard

Bolter mit Schulterstütze kann man machen, muss man aber nicht.

Bastler

Standard

Gefällt mir alles soweit echt gut.

Bastler

Standard

Neue wackelbilder. Fahrzeuge haben ein komplett selbstgebackenes Schadenssystem mit Schwachpunkten etc bekommen (fast wie Warthunder). Diverse Bugs sind auch wieder mit von der Partie...

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer