Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275
    Hüter des Zinns

Standard

Vic hat auch diverse Neuigkeiten für uns parat...
    Zum einen hat sie für die Praetorianer-Spieler nun auch weibliche "Victorianer"-Squads am Start, mit Universalarmen, für alle Waffen passend.
    Außerdem sind bei einem großen Anbieter kürzlich ja wieder Symbiontenkulte oder ähnliches im Regal aufgetaucht - dafür hat sie nun passende Köpfe.
    Die hatte sie zwar schon immer (bzw ewig und drei Tage) aber nun sind sie in Resin neu aufgelegt.
    http://victoriaminiatures.highwire.c...10-woman-squad
    http://victoriaminiatures.highwire.c...od-alien-heads
    - Der Imperator ist die einzige Wahrheit, wir sind vereint unter seinem Banner
    - Verhandlung ist Kapitulation. Kompromisse bedeuten Verrat
    Für den Gott-Kaiser und das Imperium

Hüter des Zinns

Standard

Und wieder gibt es neuigkeiten...;
    VM haben mit dem "Rausenburg Siege Corps" eine Belagerungsarmee auf den Weg gebracht,
    also etwas ähnliches wie das Todeskorps als DIE Belagerungsarmee schlechthin, nur ohne Gasmasken.
    Der weibliche Trupp ist draußen, der männliche bereits angekündigt.
    http://product-images.highwire.com/1...mponents-2.jpg
    Ich persönlich hoffe ja daß die männliche Variante die Pickelhauben bekommt, die sie damals vorgestellt hat;
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...21&oe=58C4BD2A
    die auf dem gleichen Bild enthaltenen ANZAC-Köpfe kamen ja schon und wo nun Mantelbeine sowie Winterarme - und Körper im Shop sind
    wird sie vielleicht auch bald ihre Pelzmützen/Schiffchenköpfe rausbringen und ihre eigenen "Valhallaner" veröffentlichen...schauen wir mal...

Hüter des Zinns

Standard

Soo...

Es ist einige Zeit vergangen, es hat sich einiges getan, ich versuche aber mal es auf das wesentliche zu reduzieren;
    es gibt für diverse Regimenter nun auch rein weibliche Züge, unter anderem:
    - Arcadia (klassische Cadianer)
    - Tannenburg Füsiliers (Mordia)
    - Victorian Guard (Prätorianer)
    - Rausenburg Siege Corps (?)

Es gibt auch neue (bzw weitere) Regimenter, unter anderem:
    - Sandor Rad Hounds (Savlar würde ich sagen wenn ich raten müßte)
    - Broolian Beast Guard (Tier/Metamenschen)
    - Hexenheim Storm Troopers (Pickelhauben ! - wüßte aber grad nicht wohin; das TK gegenstück ist ja wohl Rausenburg)

Außerdem gibt es nun den schon länger angekündigten Kampfpanzer "Matilda":
    - https://victoriaminiatures.com/colle...y-assault-tank

Er kommt in zwei Varianten - so wie der Leman Russ auch - mit jeweils vier Waffenoptionen.
    Da er allerdings komplett aus Resin ist, ist er knapp doppelt so teuer wie ein Leman Russ.
    Darüberhinaus sind die Seitenkuppeln (die allerdings "innenliegend" sind und eigtl. nicht so heißen dürften) nicht enthalten und müßen extra geordert werden.
    Wenn man sich also einen Panzer holt und Kuppeln sowie Waffenoptionen der anderen Variante nachkauft (die Möglichkeit besteht) kommt man auf etwa 115 $,
    so daß man sich so etwa auf Forgeworld-Niveu bewegt, allerdings bin ich relativ sicher daß die Ware von VM eine tendenziell bessere Qualität hat.

Warten wir mal ab wohin die Reise geht.

Testspieler

Standard

Hi,

mal ne Frage zu den Matilda Sponsons. Auf der Seite steht ja dass die "interchangeable" sind. Heisst das ich kann die Sponsons an meine eigene Leman Russ drankleben und die Waffen trotzdem je nach Bedarf wechseln.....wie z.B. mit nem Clip-System?

Aso und meine Erfahrungen mit Bestellungen bei VictoriaMiniatures. Versand schnell....hat ca. 1 Woche bis zum Flughafen Frankfurt gebraucht. Dann würde es problematisch.

- 1. Zoll: Die Angabe, dass auf Spielzeug über 150 Euro keine Zollgebühr drauf kommt ist so nicht richtig. Das ist leider von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich, je nachdem welcher Sachbearbeiter da ist. Bei mir weiß ich dass ca. 4 bis 6 % drauf kommen (bei Warenwert über 150 Euro).
    Ansonsten hat Vic bei mir die falsche Hausnummer drauf geschrieben, aber dank meines Dorfpostboten der oft zu mir liefert ist die Zollbenachrichtigung doch noch bei mir gelandet. Hab vic angeschrieben und darum gebeten beim nächsten Mal bitte besser darauf zu achten....Bis jetzt leider keine Reaktion, werde ja bei der laufenden Bestellung sehen obs gewirkt hat, im Moment ist die noch im Flugzeug

Was man aber bedenken sollte, wenn Pakete beim Zoll landen, dass man mittlerweile bei bestimmten Größen (ich glaube bis 2 kg) nur noch 7 Kalendertage Zeit hat ab Benachrichtigung die Sachen beim Zoll abzuholen. D.h. am besten nicht über Feiertage oder so bestellen, denn die zählen mit. Ich hab Glück mein Zollamt ist gegenüber meiner Arbeit, aber manche müssen dafür weit rausfahren und wenn die Karte falsch zugestellt wurde oder man es aufgrund Öffnungszeiten/Feiertage, WE nicht schafft dahin zu kommen, dann geht das postwendend wieder zurück nach Australien......Danke dem Servicegedanken der Deutschen Post.....

Tabletop-Fanatiker

Standard

An den Russ nicht,
    aber die Matilda ist so design das die Seiten Kuppeln magnetisiert werden können und dann kann du die Waffen nach bedarf wechseln.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer