Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Thema: Brother Vinni

Hintergrundstalker

Standard

Great :-)
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Patriarch Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Brother Vinni Beitrag anzeigen
    Turtles. And female reporter.
    COWABUNGA!

Now I know what to buy at the next SPIEL in Essen

The cool thing about the turtles is, that you adapted the classic comic look.
    Discord: L1G3R#2640 / Steam: L1G3R
    It's pretty much my favorite animal. It's like a lion and a tiger mixed... bred for its skills in magic.

Aushilfspinsler

Standard

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab vor knapp zwei Monaten was bei Brother Vinni gekauft und mir wurde gesagt, dass die Lieferung ca. 10 Werktage dauern wird und ich nochmal per Mail benachrichtigt werde, wenn der Versand ausgelöst wird. Nun fast acht Wochen später ist immer noch nichts geschehen und Unmut macht sich bei mir breit. Ich habe auch schon mehrfach versucht mit einer netten Mail Kontakt aufzunehmen, das fruchtet aber leider überhaupt nicht da die offensichtlich gekonnt ignoriert werden. Bei vergleichbaren Anbietern hingegen hatte ich noch nie Probleme und immer tollen Service. Ich kann natürlich auch verstehen wenn es mal länger dauert, dafür kann es ja 1000 Gründe geben, mich ärgert und nervt es nur das nicht mit mir kommuniziert wird.

Wie sind daher eure Erfahrungen mit Brother Vinni? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und falls ja, wie konnten sie gelöst werden?
    Den einzigen Weg den ich mittlerweile noch sehe ist, per PayPal mein Geld zurückzufordern aber eigentlich will ich ja die Minis haben

Vielen Dank und beste Grüße,
    Henrik

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Tod und Teufel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.

Ich hab vor knapp zwei Monaten was bei Brother Vinni gekauft und mir wurde gesagt, dass die Lieferung ca. 10 Werktage dauern wird und ich nochmal per Mail benachrichtigt werde, wenn der Versand ausgelöst wird. Nun fast acht Wochen später ist immer noch nichts geschehen und Unmut macht sich bei mir breit. Ich habe auch schon mehrfach versucht mit einer netten Mail Kontakt aufzunehmen, das fruchtet aber leider überhaupt nicht da die offensichtlich gekonnt ignoriert werden. Bei vergleichbaren Anbietern hingegen hatte ich noch nie Probleme und immer tollen Service. Ich kann natürlich auch verstehen wenn es mal länger dauert, dafür kann es ja 1000 Gründe geben, mich ärgert und nervt es nur das nicht mit mir kommuniziert wird.

Wie sind daher eure Erfahrungen mit Brother Vinni? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und falls ja, wie konnten sie gelöst werden?
    Den einzigen Weg den ich mittlerweile noch sehe ist, per PayPal mein Geld zurückzufordern aber eigentlich will ich ja die Minis haben

Vielen Dank und beste Grüße,
    Henrik
    Dir ist schon klar, dass BV aus Russland die Pakl versendet und der deutsche Zoll da im Allgemeinen seinen Rüssel reinhält, sowas kann gut und gern Monate dauern... ist keiner von 1.000 Gründen, sondern der Hauptgrund, warum Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland verzögert ankommen!
    Sever for us all ties between the now and what is to be
    We will act as your sword
    And you will know us by the trail of dead

Hintergrundstalker

Standard

Es kann auch gut sein, dass er gerade auf einer Großen Tour durch die Spiele-Cons von Europa ist und sich das deswegen Verzögert.
    Ich habe bei Ihm auch schonmal Bestellt und meine Lieferung bekommen, die war innerhalb 4 Wochen bei mir, ohne Zollprobleme (wobei der Zoll eigentlich auch alles unter einem Wert von €50,- nur durchwinkt).
    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer