Seite 609 von 620 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6191
    Testspieler

Standard

Zitat Zitat von hanneshannes Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der nur 150 Pfund kostet?
    Konjunktiv. Bei Forgeworld ist alles möglich, Space Marine Superheavy Tanks gibt's im Moment für 109 Pfund (Spartan, Typhon, Cerberus), 175 Pfund (Fellblade) und 300 Pfund (Mastodon). Einen "spielbaren" Superheavy der punkte- und preismäßig bei den ersten vier liegt, würde ich persönlich in Erwägung ziehen, Punkte und Preis auf Mastodon-Niveau sind dann eher was für Liebhaber (und so sehr, dass ich 300 Pfund ausgebe, nur um ein Modell in der Vitrine verstauben zu lassen, habe ich das Modell dann auch nicht lieb).

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nicht mein Fall, der FW Primaris Tank, muss ich sagen. Irgendwie zu gewollt auf Cool gemacht und wirkt für mich eher wie eines der alten, großen Lego Space Raumschiffe aus den späten 1980ern...

PS:
    Im Vergleich zum Repulsor ist da ja geradezu unterbewaffnet..

Eingeweihter

Standard

Ich weiß nicht welcher Betrunkene die Primarisfahrzeuge designt, die Kiste ist so unfassbar hässlich In den geschätzten Transportraum der den Panzer wie einen Frachttransporter aussehen lässt müsste eigentlich die gesamte restliche Primaris Armee reinpassen die man bei 2000 Punkten zusätzlich zu dem riesen Panzer einsetzen kann.

Wie Ferrox schon sagt hat was von Lego wobei ich auch an Power Ranger Megazorts (?) denken musste und eben irgendwo ein Bild von den Thundercats gesehen hab Da machen die so geile Marines aber verkacken die Fahrzeuge so dermaßen, zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht. Da bin ich ja glatt froh das sie für die Imperiale Armee nichts neues released haben (aber nur fast )

Regelkenner

Standard

Eigentlich mag ich den Tank. Er schwebt, das finde ich weiterhin cool und er hat ja scheinbar ein paar nette Spielzeuge, allerdings auch die wohl typischen FW Krankheiten, sprich er wird wohl extrem teuer sein, Rechne da momentan auch mit was an die 200+ Pfund, er kann kaum gespielt werden da Leute die SuperHeavys erlauben und dann auch noch von FW sehr rar gesäht sind und zu guter letzt will ich nicht wissen was er an Punkten kosten wird. Ich denke mal da bewegt er sich mindestens auf Baneblade Niveau wenn nicht sogar etwas teurer und momentan sind Punkte in einer reinen Primaris Armee sowieso schon sehr rar gesäht weil alles so teuer ist.

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von Warhammer community
    Unlike its little brother, the Astraeus Super-heavy Tank doesn’t have any transport capacity – instead, this colossal machine is dedicated to destruction alone
    .
    Wer also auf nen Transporter hofft, der hat wohl Pech gehabt.

Eingeweihter

Standard

Verstehe nicht wieso er so ausladend breit sein muss... die front is auch nicht grade meins muss ich sagen... oder ist "vorne" da wo der turm ist?

Eingeweihter

Standard

Für mich sieht er aus wie ein Containerfrachter Vielleicht gibt's jetzt bald Basebau wie bei Starcraft bei 40k

Hintergrundstalker

Standard

Ich warte auf den ersten Bastler der drei Repulsor Panzer zusammenklebt um dieses Ding da nachzubauen.

Positiv ist an dem Ding meiner Meinung nach nur, dass die Turmwaffe für 40k Verhältnisse sehr klein ausfällt. Bei den meisten anderen Panzern ist die ja völlig übertrieben groß.

Miniaturenrücker

Standard

@ Abyss danke das habe ich auch gedacht.

Ist aber auch wirklich so. Die Front will nicht zum Hauptteil des Panzers passen. Ich sehe da keine klare Linie im Design.

Vielleicht dann wirklich selbst einen aus einem Repulsor und 2 Land Raider oder so nachbauen....Einige Sachen werden auf Ebay ja hinterher geworfen. Einen Sicaran mit Turm hab ich auch schon.

Hintergrundstalker

Standard

Also ich finde den auch net Hübsch. Allerdings als gelandeter Frachter auf einer Raumhafenplatte hat er was. Den Turm würde ich dann auf nen Sicaran packen weil der echt geil aussieht.
    "Ich war da an dem Tag, als Horus fiel." - Petronella Vivar auf Davin
    Die Vergessenen
    5Th Company Sons of Horus

Seite 609 von 620 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer