Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Codexleser
    Mich würde ja mal interessieren, ob Herausforderungen auch für den Horde Modus gelten werden.

Aushilfspinsler
    Die sollen wohl mit eingefürt werden, also kein stundenlanges Dauerzocken im MP um mit jeder Pistole 250 kills zu bekommen. Das ganze soll dann mit max. 4 Spielern funktionieren.
    Hab zur zeit ziemlich viel um die Ohren, also nicht wundern falls es mit den Antworten etwas länger dauert :)

Aushilfspinsler
    Mir gefällt sowohl der Single als auch Multi Player Modus! Durch den Patch 1.02 ist zum Glück auch das Problem mit der Verbindung verschwunden. Ich freue mich auf viele DLCs mit anderen Orden!

Tabletop-Fanatiker
    Aso Skinpacks für 5,99€ das Stück sind also was auf das man sich freut?
    Machts gut ihr Spinner, ihr wart anstrengend, nervig, kleinlich, zäh im verhandeln und mehr als einmal hoffentlich bald tod. Und bevor ich zu emotional werde, es war mit eine Freude und ein Privileg, wir sehen uns im nächsten Forum.

Eingeweihter
    IHR WOLLT MICH BLOS ALLE keine Ahnung was! Wie ihr immer vom MP schwärmt und ich den nicht spielen kann Aber ich habe Halo: Reach - MP
    Wiederauferstanden von den Verlorenen und Vergessenen.
    ... und wieder zurück dort hin, mehr oder weniger inaktiv.

Miniaturenrücker
    Ist nicht annähernd so gut wie der Space Marine MP ;P
    Und ja, DLC für 6 Tacken sind Dinge über die man sich freuen kann, mMn. Wenns coole gibt werd ich mir auch welche zulegen.

Testspieler
    Finde es frech Geld für Bonis zu verlangen obwohl man sich das Spiel für 50€ schon gekauft hat.
    Ist ähnlich wie das ach so tolle WoW Gamecard-bla-bla Prinzip.

Miniaturenrücker
    Naja, ich finde 6 Euro sind nicht die Welt. Man brauchts ja auch nicht zu übertreiben und alles holen, wenn sowas denn überhaupt rauskommt.
    Muss man eben bei einem bleiben.

Tabletop-Fanatiker

Was hat ein MMO Monatsabo denn mit Bezahl DLC zu tun?
    Und von was für Boni redest du? Wird man durch eine optische Aufwertung (z.b. Ultramarine Skinpack bei DoW2) auf einmal zum besseren (DoW2) Spieler? Oder ist jemand mit optischen Bonus jemand ohne optischen Bonus tatsächlich proforma überlegen?

Letzteres würd immerhin so manche scheiß Runde bei mir erklären. Ich hab meinen C/SM also einfach nicht genug im Customizer gepimpt. Vielleicht doch mal rote Beine damit er schneller läuft...

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Miniaturenrücker
    Genau das sag ich doch, man wird ja nicht gezwungen Skins zu kaufen und braucht sie auch nicht um besser zu sein als die anderen. Es handelt sich ja wirklich nur ums Aussehen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer