Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Grundboxvertreter

Standard

Danke für die Info !!
    Meine Modelle, Umbauten und Baustellen: https://www.gw-fanworld.net/showthre...mbauten/page22

Grundboxvertreter

Standard

Hab jetzt Beine bekommen von den Anvil Grenadieren, über einen deutschen internet Shop und wollte die mal Bewerten:
    Guss: sauber, kaum erkennbare Gussgrate, so gut wie keine Feilarbeit nötig = sehr gut
    Posen: Wirken ein bisschen nach 3D entwurf, aber doch noch recht dynamische Haltungen in Kombination mit Oberkörper werden sie passen = gut
    Passend zu Imps: kompatibel zu GW Teilen und allen anderen dazu passenden Oberkörpern die kein angegossenes Gepäck tragen. Da an den Beinen das Koppel mit Taschen angegossen ist passen Körper mit Rucksack (wie die Maxmini) nicht = sehr gut
    Passend zu RW 4: Die angegossenen Rüstungsplatten lassen einen RW 4 glaubwürdiger erscheinen als bei den Original Scion = sehr gut
    Qualität alles in allem mit Viktorya vergleichbar.
    Meine Modelle, Umbauten und Baustellen: https://www.gw-fanworld.net/showthre...mbauten/page22

Codexleser

Standard

Huhi.

Find ich gut, dass die Qualität stimmt. Hab auch vor, dort was zu bestellen.

Hat zufällig jemand eine Ahnung, wann die Trench Fighter kommen sollen? Die wurden ja ende November anfang Dezember angekündigt (leider war ich zu lam für die Vorbestellung)

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Erwählter

Standard

Die Qualität stimmt für mich.
    Auch die Lieferzeit ist voll im Rahmen. Ich hatte am 17.01.mit 5x diesen Raketenwerfer dort bestellt http://anvilindustry.co.uk/The-Armou...ssile-Launcher und mit PayPal bezahlt.
    Heute, am 24.01. sind sie angekommen. Als Versandart bin ich mal risikofreudig wie ich bin auf Standard shipping für 4 Pfund gegangen. Kam also für 5 Werfer mit Versand auf 19 Pfund - ca. 20€.
    Die Teile kamen in einem kleinen Päckchen, wie ich sie von diversen Bitzshops gewohnt bin. Der Inhalt war gut Verpackt.
    Die Werfer sind großer Klasse in der Detailschärfe, das Material ist recht hart und wahrscheinlich auch spröde. Also eher abfeilen als abknipsen.

Spoiler Anzeigen

Ich denke, sollte ich nochmal 5 Cyclones brauchen werde ich wieder dort bestellen.

Grüße,
    J.

Codexleser

Standard

Sieht echt schick aus
    Hoffendlich kommt bald der Kram raus, den ich bestellen möchte. Kann es schon kaum noch erwarten.

MfG das Nomvieh :3
    Tyraniden (nom nom nom :3 ), Necrons (piep piep piep), Khemri (ich bitte die Götter um Hilfe....BUMM! Runde eins totale Energie -> Priester weg) und KdC (ogogogog)

Aushilfspinsler

Standard

Ich kann die auch nur empfehlen.
    Als die gerade neu auf dem Markt hab ich da auch mal bestellt und die Sachen sind einfach super.
    Wie gehen Sie ein neues Projekt an?
    Zweckpessimistisch und bewusst umständlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer