Umfrageergebnis anzeigen: Wähle die 4 besten Beiträge!

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 101

36 36,00%
  • 102

21 21,00%
  • 103

4 4,00%
  • 110

35 35,00%
  • 116

60 60,00%
  • 117

28 28,00%
  • 118

38 38,00%
  • 121

5 5,00%
  • 122

3 3,00%
  • 123

5 5,00%
  • 124

4 4,00%
  • 125

30 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Malermeister

Icon18 Abstimmung GWFW Malwettbewerb September/Oktober 2011

Hi Leute,

es ist so weit, unser kleiner Miss Fanworld Contest kann steigen.
    Ich wünsch wieder viel Spaß beim Voting und freue mich auf eure Kommentare.

Jeder kann dieses mal 4 Stimmen vergeben!
    (Gesamtanzahl der Beiträge durch 3)

Auch dieses mal gibt es wieder einen 10,-Euro Gutschein von www.planet-fantasy.net zu gewinnen.

Happy painting!!!

Cybaer

101
    Spoiler Anzeigen
    102
    Spoiler Anzeigen
    103
    Spoiler Anzeigen
    110
    Spoiler Anzeigen
    116
    Spoiler Anzeigen
    117
    Spoiler Anzeigen
    118
    Spoiler Anzeigen
    121
    Spoiler Anzeigen
    122
    Spoiler Anzeigen
    123
    Spoiler Anzeigen
    124
    Spoiler Anzeigen
    125
    Spoiler Anzeigen

Hintergrundstalker
    Beachtliche Menge an Beiträgen und ein paar technisch schöne Beiträge dabei, vorallem die Basegestaltung bei manchen Einträgen ist wirklich mehr als gelungen z.B. der HdR-Beitrag! :-)
    Geändert von Mr-Andi (2. November 2011 um 00:19 Uhr)

Miniaturenrücker
    Erstmal respekt an alle die mitgemacht haben und seine Minis hier zu zeigen. So schlecht wie Du (@Mr-Andi) sagst finde ich es auch wieder nicht
    Meine Stimmen gingen dieses mal an 101, 110 und 118.

Grundboxvertreter
    Find toll wieviele mitgemacht haben. Hab leider nicht die Mini fertig bekommen die ich abgeben wollte, aber was solls. Für genaueres Urteil muss ich mir mal die Beiträge in Ruhe ansehen, abger grad leider nicht die Zeit.

Hintergrundstalker
    Siehe oben
    Geändert von Mr-Andi (2. November 2011 um 00:01 Uhr)

Tabletop-Fanatiker
    @Mr-Andi: Stellvertretend für alle die etwas eingereicht haben: Wir können ja mal deinen Malthread besuchen und uns da kritisch anschauen was du präsentierst, also deine Äußerung war unpassend, aber der Editbutton gibt dir noch eine zweite Chance. Nutze ihn ruhig, siehe konstruktive Kritik in den Abstimmungen der letzten Monate.

Ich finde es eine gute Sache das wir ein vielfältiges Feld haben, was Systeme und Malstil angeht und ein danke an alle die dabei sind, ob als Abstimmer, Kommentator oder Teilnehmer.

Grundboxvertreter
    Also ich für meinen Teil bin immer froh, um jede Kritik egal wie negativ sie ist solange sie aber auch gleichzeitig konstruktiv ist. Über nette Wort freu ich mich zwar auch, aber will ja auch besser werden .

Regelkenner

116 einfach Toll und in sich vollkommen stimmig.
    125 wirkt gut auch wenn die Bemalung (oder die Fotos) nicht so gut sind.

Der Rest spricht mich nicht an!

cya

Miniaturenrücker

Icon7

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Wettbewerbr für die Mühe diese schönen Beiträge zu gestalten. Es sind ein paar wirklich schöne Miniaturen darunter. So, nun zur Einzelkritik.

101

Sehr schön bemalt, schönes stimmiges Base dazu. Da spricht wohl jemand einen Erkenntniszauber, der wohl eine Stunde braucht. Derweil kann man schon mal eingesponnen werden. Zenitales Licht ist schön umgesetzt. Das Gesicht und die Brüste bilden einen schönen Blickfänger. Das ganze ergibt ein schönes stimmige Gesamtbild. Deswegen meine vierte Stimme.

102

Ein kleines Diorama, sehr hübsch gestaltet. Die Magierin ist wirklich sauber und ansprechend bemalt.

103

Ordentlich bemalte Witwenmacherin. Allerdings wurde zenitales Licht nicht wirklich umgesetzt.

110

Stimmige Figur auf passendem Base. Bei den Flammen hätte man einen richtig fetten Bam Effekt mit OSL herausholen können. Schade, dass diese Chance nicht genutzt wurde, dafür ist das restliche Schwert schön bemalt. Wirklich ordentliche Bemalung bei der gesamten Miniatur. Die Gesamtkomposition mit der schönen Bemalung bekommt meine dritte Stimme.

116

Wow! Hier passt einfach alles! Schlicht, aber wirklich genial bemalt, dazu ein schönes stimmungsvolles Base. Hier wurde einfach alles richtig gemacht, meine Gratulation an den Künstler für dieses Meisterwerk. Mein absoluter Favorit und meine erste Stimme!

117

Sehr ordentlich bemalt, besonders das Gesicht. Die Hautfarbe ist vielleicht etwas zu menschlich für eine Dark Eldar, tut aber dem guten Gesamteindruck kein Abbruch. Schöne stimmungsvolle Freehands auf dem Kleid und der Scheide. Allerdings ist das Gewand etwas zu kontrastarm und das Schwert kommt auch nicht wirklich gut rüber.

118

Ich bewerte mal die Einzelminiatur. Die Rüstung macht richtig Bäm! Die ist geil bemalt, wenn auch zenitales Licht nicht zu hundert Prozent berücksichtigt wurde. Auch die Teile aus abgezogener Haut überzeugen. Nur das Schwert zieht den Gesamteindruck etwas nach unten.

121

Hm, mir gefällt die Mini nicht besonders und aus Schwarz was herauszuholen ist nicht leicht. Hier ist das Leider auch nicht gelungen. Schade. Dafür gefällt das Base umso mehr.

122

Rosa Hosenanzug, na, ich weiß nicht so recht. Auch ziehen die weißen Turnschuhe des Blick des Betrachters einfach zu weit nach unten. Der Hosenanzug ist sauber und sorgfältig bemalt. Trotzdem wirkt die Mini auf mich einfach nicht.

123

Leichenblässe stimmungsvoll zu erzeugen ist wirklich schwer, habe das selbst inzwischen aufgegeben, hier ist das leider auch nicht wirklich gut gelungen. Am besten kommt noch die Innenseite des Kleides herüber, dass wirklich wie fließende Seide aussieht.

124

Die Bilder sind leider nicht besonders gut. Ich kann die Mini dadurch leider nicht wirklich beurteilen, aber der OSL Effekt am Mantel der Soro (falls das einer sein soll) sieht aus, als wäre da was ausgelaufen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.

125

Sehr schöne Dämonetten mit hübschen Farbverläufen. Zenitales Licht kommt gut rüber. Die Minis machen richtig Bäm! Mag zu gefallen. Meine zweite Stimme.
    Das Schwinden, die ersten drei Bände:
    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133515

Miniaturenrücker
    ohne kommentar einfach: 103, 116, 117, 118

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer