Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 615 von 615
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Centur1on Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch nochmal was unklar:
    Was macht denn dann Fireteam Duo bei den Kriza Boracs für einen Sinn... die haben laut meinem Army builder Availability 1 - dann könnte man das Fireteam Duo ja nie nutzen?!
    In der Vanilla Liste nicht aber in ihrer noch kommenden Sektorliste (Tunguska?) wird das wohl anders sein.

Bastler

Standard

Zitat Zitat von Iceeagle85 Beitrag anzeigen
    In der Vanilla Liste nicht aber in ihrer noch kommenden Sektorliste (Tunguska?) wird das wohl anders sein.
    Danke!

Codexleser

Standard

Die sind für Tuskar...

Eingeweihter

Standard

Ein paar Fragen durch ITS ausgelöst:

1. In ITS 8 standen die witzigen neuen Pilotenprofile und Remotepilotes der TAGs, eingeleitet wurde das mit:

In this season, the TAGLINE effect is reflected in a series of new rules and changed troop profles.
    Im internationalen Forum scheinen die meisten Spieler weiterhin mit diesen Boni zu spielen, aber der Text liest sich, als wäre er nur auf die (vergangene) Season 8 bezogen. Wurden die Profile irgendwo dauerhaft hinzugefügt?

2. In manchen Missionen gilt das HVT als designated Target, dazu steht dann Folgendes:

HVTs will be reactive and hostile, reacting to any Order performed by an enemy active trooper in LoF or ZC.
    Sind die ARO-Möglichkeiten hier irgendwie eingeschränkt, oder sagt sein Spieler einfach frei seine AROs an? Darf das HVT beispielsweise dodgen, engagen und sich dabei auch wie üblich bewegen? Muss es auch Guts Rolls machen?

3. Weil ich da jetzt unsicher bin, ob wir ggf. grundsätzlich etwas falsch spielen: Muss das normale HVT Guts Rolls machen, bspw. wenn es vom FO getroffen wurde?

Hintergrundstalker

Standard

Moin.

Die Profile wurden zwar für Season 8 hinzugefügt, sind aber auch weiterhin gültig. Bei Corvus Belli gilt hier der Army Builder auf den Homepage als Regelquelle.

Das HVT darf so reagieren wie du es möchtest unnd Skills als ARO halt zulässig sind. Also Doge, Shoot etc sind zulässig. Meinem Verständnis nach auch mit der Bewegung die ein Dog mit sich bringt.
    Das mit dem Guts Roll sollze äähnlich laufen und die müsste mMn gemacht werden. Es ist soweit ich weiß zumindest nirgends genannt dass das Designated Target keinen machen muss.
    Beim HVT bin ich mir unsicher..Glaube aber dass es hier nichts macht wenn es FO't wird
    Northguard - Hamburg
    Mein Verkaufsthread https://www.gw-fanworld.net/showthre...on-und-Necrons

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer