Seite 77 von 127 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1267
    Mentor der flinken Federn Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von ColdBloodGod Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie man Hyposprays und Schilde herstellt? Früher konnte man das auf Memory Alpha machen doch das gibt es ja nicht mehr.
    das R&D ist jetzt bei den Duty Officers mit drin. Ich weiß aber nicht, ob da Hyposprays und Schildladungen (die meintest du, oder?) bei sind. Ich würde aber empfehlen, die einfach beim Händler auf dem ESD zu kaufen (unter Commodities steht der), die sind nun wirklich nicht teuer. Am besten gleich 20-40 Stück, dann hat man erstmal Ruhe.
    Dunkle Wächter — ein Fantasy-Epos

Codexleser
    Danke für die Antworten. Das neue Craftingsystem ist mir bekannt. Ich habe jedoch noch nicht herausgefunden wie man die Hyporprays, Schild- und Energieladungen herstellt. Früher ging das. Vielleicht haben sie das auch komplett abgeschaft was ich schade fände.

Tabletop-Fanatiker
    Stimmt, ich dachte die wären noch da bzw unter Science zu finden

Tabletop-Fanatiker

Für die Abstauber-Fraktion
    Free Hat, äh, Lobi!: http://www.arcgames.com/en/games/sta...detail/9001223

-----Red Dox
    *C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]

Erwählter
    Ich würde meinen alten Account gerne mal wieder ausbuddeln, wegen den ganzen Neuerungen und der Tatsache das einige Freunde von mir dort noch immer unsere alte Flotte in Ehren halten und betreiben. Ich würde da ich aber ziemlich draussen bin was das Spiel angeht ungern direkt wieder mit meinem alten...glaub der war irgendwo um die Stufe 30 rum damals.. Typen weitermachen. Ein neuer wär schon eine Option, wobei mich gerade die Romulaner reizen würden wegen ihren Schiffen. (Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mit der Optik der Konföderationsschiffe nie wirklich warm wurde^^) Nun frage ich mich (oder besser euch ) aber ob die Möglichkeit besteht mit einem Romulaner irgendwie der alten Flotte meiner Freunde beizutreten oder ob dies nur als Konföderierter geht. In dem Fall müsste ich nämlich doch wohl oder übel wieder den alten Typen spielen.
    Welpe
    "Entbehrungen und Verlust geben uns Stärke. Schmerz ist Wahrheit."

-
    Fulgrim

Tabletop-Fanatiker
    Romulaner können sich ab level 10 entscheiden ob sie Föderation oder Klingonen Flotten beitreten wollen

Hüter des Zinns
    Zitat Zitat von Vidar87 Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen alten Account gerne mal wieder ausbuddeln
    Geht mir ähnlich, aber da mein Account bei der Umstellung von Cryptic auf Perfect World (oder wars umgekehrt ?) verloren gegangen ist, hab ich wenig Motivation da nochmal von vorne anzufangen.
    Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit.Da ich diese Schwäche kenne,habe ich ihnen Welle nach Welle meiner eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit erreicht hatten und aufhörten. Kif,zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen habe!

Tabletop-Fanatiker
    Kommt darauf an was du vorher gespielt hast.

Die Story Missionen wurden teilweise überarbeitet bzw sind neue dazu gekommen.
    Und wenn man Romulaner oder Klingone vorher nicht gespielt zahlt es sich zumindest aus die Story durch zu spielen (und man bräuchte so oder so einen neuen Char dafür)

Erwählter
    Ah das klingt doch sehr gut. Stufe 10 ist ja fix erreicht. Und wenn ich es schaffe im Laufe des Tages morgen wieder reinzukommen ist sogar noch die Chance auf die Gratisschlüssel da wenn ich das richtig verstanden hab. Schade nur das ich ne Woche zu spät auf die Idee kam das wieder zu spielen um mir die anderen Boni zu holen -_-
    Welpe
    "Entbehrungen und Verlust geben uns Stärke. Schmerz ist Wahrheit."

-
    Fulgrim

Codexleser
    Wo bekommt man denn die Gratsschlüssel? Die Lobi Kristalle wollte mir der olle Ferengie auch nicht geben. Hab ich da was falsch gemacht?

Seite 77 von 127 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer