Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Codexleser

Standard

Es gibt übrigens durchaus Truppen (nicht Chaoszwerge), die unter einer Auswahl von Waffen wählen können. Das ist aber eine besondere Regel der jeweiligen Einheit und ist dann explizit erwähnt, namentlich Schwarzorks (glaube ich) oder Blight Kings.

Testspieler

Standard

Hallo zusammen.

Hat zufällig jemand einen Link, wo man das Forge World Armeebuch findet? Oder ist das posten im Forum nicht erlaubt. Falls ja, bitte ih für die Anfrage um entschuldigung.

Die Sense Tabletop-Fanatiker

Standard

Du fragst ernsthaft nach einer illegalen Kopie und bist dir nicht sicher dabei, ob das nicht vielleicht verboten ist?! ...
    Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion

Testspieler

Standard

- - - Aktualisiert - - -

ok, irgendwas ist da schief gegangen...

- - - Aktualisiert - - -

Wusste nicht, dass es das Buch zu kaufen gab. Wollte keinen Link für einen illegalen Download, sonder ich wollte wissen, ob man das Buch offiziell bei Forge World Downloaden kann und ob mir jemand den Link schicken kann, sollte es das geben, um dort hin zu gelangen, weil ich auf der Seite nichts finde.

Die Sense Tabletop-Fanatiker

Standard

Das Thamurkhan-Buch wurde mit AOS aus dem Sortiment genommen. Die Regeln gibt es offiziell nicht mehr zu erwerben, wenn du Glück hast bekommst du es als gebrauchtes Exemplar noch bei EBay o.ä. ... Einen Download gibt's allerdings auf jeden Fall nicht.
    Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion

Codexleser

Standard

Oder du spielst 9th Age und lädst dir die dortigen Infernal Dwarves regeln kostenfrei herunter :-).
    Das Tamurkhan Buch lohnt sich aber, ist auch ansonsten ein tolles Buch.

Testspieler

Standard

Was ist denn jetzt aktuell für die 8. Edition? Tamurkhan allein? Könnte ich dann bei CZ auch noch Schwarzorks (siehe Kriegerische Horden) spielen?
    Warhammer-Fan und Fantasy-Autor
    Meine Romanreihen: Die Antariksa-Saga, Das aureanische Zeitalter, Beutewelt
    http://www.alexander-merow.de.tl

Codexleser

Standard

Zur 8. Edition gehören ausschliesslich die Legion of Azgorh Regeln aus dem Tamurkhan. Schwarzorks (oder auch andere Orks) sind da nicht enthalten.
    Schwarzorks gäbe es z.B. in "Fluffhammer" (sehr umfangreich angelegte "Hausregeln" für die 8. Edition), normale Orksklaven in Fantasy Battles: The 9th Age.
    Ravening Hordes in Verbindung mit der 8. Edition habe ich bisher noch nie gesehen.

Aber wenn du nur privat spielst solltest du halt mit deinem Mitspieler klären, ob du Schwarzorks mitnehmen kannst. In ner nicht ausmaximierten Armee wird das nicht so das Problem sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer