Seite 2 von 1103 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 11024
    Tabletop-Fanatiker
    http://www.games-workshop.com/MEDIA_..._6th_Ed_V1.pdf

Farseer: Mastery Level 1

MUSS 1-4 Eldar-Psikräfte kaufen, die dann getauscht werden können gegen Generische Regelbuchpsikräfte. Also bis zu 4 Regelbuchpsikräfte.

Mit Seelensteinen: Mastery Level 2

Eldrad ist Mastery Level 3, inklusive seinem Stab und den Seelensteinen.

Eldrad kann damit dann auch bis zu 4 generische Regelbuch-Psikräfte haben.

Gruß
    General Grundmann
    40K ETC Europameister 2007 Vize 2008
    http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Testspieler
    Besten Dank für den Link der englischen Version.

Bestätigt sich aber dennoch, dass man etwas zwischen den Zeilen lesen muss. Ein Bonus für Seelensteine wird erwähnt, aber nicht näher spezifiziert.

Tabletop-Fanatiker
    Naja, Regelbuch Seite 66 Establishing Mastery Levels sagt das eigentlich schon aus, wenn man mehr Psikräfte wirken kann, dann steigt auch der Mastery Level. Aber es hätte ruhig im FAQ aufgeführt werden dürfen, stimmt schon.

Gruß
    General Grundmann
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Malermeister
    Habe das Errate DA gelesen und dort steht jetzt, dass Sturmschild 3++ gibt und nichts von Nahkampf. Gibt das Schild jetzt unabhängig von allem 3++ oder wurde der 4++ Nahkampf nur verbessert ?
    Victory needs no explanation - defeat allows none.

Dark Angels 6000+ (50/100 Deathwing)

Tabletop-Fanatiker
    Das ist teilweise falsch...

Regelbuch Seite 74 sagt, dass weitere Hüllen-Punkte nur verloren gehen, wenn weitere Lahmgelegt-Ergebnisse nach dem ersten folgen.

Land Raider mit 4 Hull-Points kriegt einen Volltreffer und Lahmgelegt.

Er verliert einen Hull-Points, also noch 3 übrig.

Er kriegt noch einen Volltreffer, also wieder minus 1 Hull-Points und noch ein lahmgelegt.

Dann hat der LandRaider nach 2 Volltreffern und 2 Lahmgelegt-Ergebnissen bereits 3 Hüllenpunkte verloren und hat nur noch 1 HüllenPunkt.

Edit:
    @Nagaaa
    Wie lange hast Du nicht mehr gespielt??!!?? Das Sturmschild gibt jetzt schon seit einigen Jahren IMMER einen 3+ Retter gegen ALLES!!!

Gruß
    General Grundmann

Hintergrundstalker

Zu den Pasagieren:
    Ich finde es inzwischen recht eindeutig:
    Die Einheit die zum Zeitpunkt des Schadensergebnisses Passagier ist, darf in der nächsten Runde nicht schießen.
    Nicht solange sie Passagier sind. Finde ich eigendlich aber auch die logischere Lösung, auch wenns vorher RAW anders war.

Testspieler
    Zitat Zitat von General Grundmann Beitrag anzeigen
    Naja, Regelbuch Seite 66 Establishing Mastery Levels sagt das eigentlich schon aus, wenn man mehr Psikräfte wirken kann, dann steigt auch der Mastery Level. Aber es hätte ruhig im FAQ aufgeführt werden dürfen, stimmt schon.
    ich frag nur nochmal um sicher zu sein. steht das da wirklich allgemein so (habs englische nich) oder darf man nur mehr psi-kräfte aussprechen - das mastery level ist ja auch zum blocken, also ggfs. 2 sprüche sprechen aber nur blocken als wäre man mastery level 1.

nach deiner aussage oben sollten dann ja auch hexer/dämonenprinzen des tzeentch mastery level 2 haben da laut codextext "... ein modell mit dem mal des tzeentch, das in jedem seiner spielzüge versuchen kann, bis zu zwei psikräfte einzusetzem ...".

Tabletop-Fanatiker
    Yip, ist so. Es ist egal, ob sie später noch Passgiere sind, oder nicht. Also Änderung zu den alten Regeln. Der Effekt bleibt auf Ihnen liegen, auch wenn sie zwischenzeitlich ausgestiegen sind oder zum Beispiel Grey Knights in einem Grey Knights Rhino sind. Das Wegzaubern des Shaken oder Stunned beim Fahrzeug dient dann nur noch dem Fahrzeug, aber die Passagiere leidern weiterhin unter dem Shaken oder Stunnned. Sehr gut geschrieben!

Edit:
    @1000+1son

Yip, ein Dämonen Prinz Psioniker hat normal Mastery Level 1, ein Dämonen-Prinz des Tzeentch oder Tzeentch-Chaos-Sorcerer hat dann automatisch Mastery Level 2!

Gruß
    General Grundmann
    Geändert von GeneralGrundmann (30. June 2012 um 15:41 Uhr)

Malermeister
    @General Grundmann:
    Naja, war eher WHF-Spieler und 40K habe ich eher selten gezoggt. Ich danke euer Ehren und ziehe die Frage zurück
    Victory needs no explanation - defeat allows none.

Dark Angels 6000+ (50/100 Deathwing)

Blisterschnorrer
    Was ich jetzt nicht so geblickt habe ist das mit der E-Waffe. Also ein ein Beispiel , ich kaufe mir nen SM-Captain in der Armeeliste und rüste ihn mit E-Waffe aus.So. darf ich mir dann so alá Random(natürlich muss ich mich vor dem Spiel dann schon festlegen) aussuchen die E-Waffe ist eine E-Schwert/E-Axt/E-Streitkolben etc. ?
    Jaaaaaaaaaa *sabber* ich liebe Vindicatoren, je mehr desto besser. ♥♥♥

Seite 2 von 1103 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer