Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
    Tabletop-Fanatiker
    Es kommt nicht auf die Anzahl der Sprüche an, die man haben darf. Sondern darauf, WIE VIELE ich in einer Runde sprechen darf. Also total eindeutig.

Gruß
    General Grundmann
    Geändert von GeneralGrundmann (30. June 2012 um 14:50 Uhr)
    40K ETC Europameister 2007 Vize 2008
    http://www.tabletopturniere.de/article/Warhammer-40K-FAQ
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Armeeaufbau-Squig Malermeister
    Völlig richtig, stimmt

Foren-Methusalix Tabletop-Fanatiker
    Zitat Zitat von CaptainAxius Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt nicht so geblickt habe ist das mit der E-Waffe. Also ein ein Beispiel , ich kaufe mir nen SM-Captain in der Armeeliste und rüste ihn mit E-Waffe aus.So. darf ich mir dann so alá Random(natürlich muss ich mich vor dem Spiel dann schon festlegen) aussuchen die E-Waffe ist eine E-Schwert/E-Axt/E-Streitkolben etc. ?
    Nicht ganz. Du baust Dir Deinen Captain und schaust dann (oder besser vorher^^) welche Waffe Du ihm gabst. Trägt er nun ein Schwert, dann hat er ein Energieschwert. Bei einer Hellebarde oder Axt ist es eben eine Energieaxt.
    conscribe te militem in legionibus. pervagare orbem terrarum. inveni terras externas. cognosce miros peregrinos. eviscera eos

Tabletop-Fanatiker
    @Axius
    Wieso stellst Du exakt die selbe Frage in verschiedenen Threads? Oder ist das Versehen gewesen beim Verschieben bzw. Zusammenführen der Threads?

Gruß
    General Grundmann
    Neuer Thread, neues Glück! ;-) Meine Beiträge sind IMMER nur meine MEINUNG, niemals Tatsachenbehauptungen! :-)

Blisterschnorrer
    so wenn ich das richtig verstanden habe dann macht das mal des nurgle keinen klammer wiederstand mehr oder??? das heißt wenn ich chaosgeneral das mal des nurgle gebe dann hat er wiederstand 5 ohne klammer wert und kann dann nur durch psiwaffen oder waffen mit stärke 10 sofortausgeschaltet werden (auch waffen die die regel haben sofortausschalten natürklich xD) und wenn ich ihm dann ein bike gebe kann er dann nicht mehr durch doppelte stärke ausgeschaltet werden...

bitte um aufklärung xD
    Geändert von Cronoss (30. June 2012 um 15:33 Uhr)
    --->Eisern von Innen<--->Eisern von Außen<---

Eingeweihter
    So habe ich das auch verstanden, es wird nur noch der Wert in der Klammer genutzt, laut Errata. Das bedeutet Seuchenmarines haben echten Widerstand 5 und können durch Stärke 8 Waffen nicht mehr sofort ausgeschaltet werden und können sogar noch Verletzungen ignorieren dagegen nutzen.
    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Sondern weil wir aufhören zu spielen, werden wir alt."

George Bernard Shaw

Tabletop-Fanatiker
    Es ist einfach GENAU so!

Regelbuch Seite 16, Instant Death, man schaut jetzt immer auf den MODIFIZIERTEN Widerstand, ob Instant Death zur Anwendung kommt. ("...after modifiers..."). Bei den ganzen Errats steht dabei, dass jetzt nur noch der (höhere) Wert in Klammern zählt. Und im Appendix haben Biker einfach Widerstand 5. Hallo Trikes!!!

Mit anderen Worten, der Nurgle-Biker General und/oder der Warboss auf Bike fressen jetzt auch gerne mal die Rail-Gun, den Manticore oder das Demolisher-Geschütz... und der Warboss-Biker macht obendrein noch seinen FnP-Wurf!!!

Gruß
    General Grundmann

Codexleser

Ja ihr vergesst nur eine kleine Sache.
    Durch die neuen Beschußregeln kannste nicht einfach ne verwundung die dir passt auf den Boss legen

Blisterschnorrer
    wenn du ihn ganz vorne hinstellt dann schon

aber bikes haben ehhh gewonnen in der neue edi... nur noch einmal für gefährliches gelände testen... kein klammer widerstand... wenn bewegt dann immer 5+ decker und beim angriff kein test für gefährliches geände...
    --->Eisern von Innen<--->Eisern von Außen<---

Codexleser

Ja schon aber wenn du ihn ganz vorne hinstellst bekommt der erstmal alle verwundungen zugeteilt bis er das Zeitliche segnet
    Besonders Manticore treten unseren Bikern ganz schön in den Arsch denn durch Sperrfeuer werden zuerst die Modelle getroffen die am nächsten vom Loch der Schablone liegen sprich bekommen die ganzen schönen S10 Treffer direkt die normalen Bosse und zack da war es das mit den Bossbikern
    Geändert von Ork-Power (30. June 2012 um 17:16 Uhr)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer