Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150158159160
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1600
    Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Der Knight wird bestimmt ordentlich aufmischen. Zusammen mit dem neuen Buch ist ein entsprechender Meta-Shift mehr als wahrscheinlich. Hat eventuell schon jemand Infos, was sich genau fürBlood Angels ändert? Synchron zum letzten Buch wäre ja zu erwarten, dsss die nun entsprechend Top-Tier werden und Custodes ablösen. Wobei ich mir das bei den aktuellen Regeln der Custodes nicht vorstellen kann.
    Ich glaube nicht, dass sich Forgeworld nach all der Kritik am letzten Buch nochmal so eine Powerspirale leisten will und die Blood Angels komplett overpowert. Letztlich haben sie Custodes wie auch TSons entschärft wegen der berechtigten Kritik.
    Es kann sein, dass der neue Knight zusammen mit den Armigers im Buch auftauchen wird, aber wetten würde ich darauf nicht. Genauso wenig würde ich sagen, dass er besonders viel verändern wird..
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Blisterschnorrer

Standard

Zitat Zitat von Alpha Legion Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich Forgeworld nach all der Kritik am letzten Buch nochmal so eine Powerspirale leisten will und die Blood Angels komplett overpowert. Letztlich haben sie Custodes wie auch TSons entschärft wegen der berechtigten Kritik.
    Es kann sein, dass der neue Knight zusammen mit den Armigers im Buch auftauchen wird, aber wetten würde ich darauf nicht. Genauso wenig würde ich sagen, dass er besonders viel verändern wird..
    Seh ich ähnlich. Ein zweites Inferno wäre ein enormes PR-Desaster für FW und davon hatte man im letzten Jahr doch mehr als genug. Auch FW kann sich sowas nicht ewig erlauben.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Alpha Legion Beitrag anzeigen
    Über einen Knight mache ich mir eigentlich überhaupt keine Gedanken. Sowas spricht man mit seinen Mitspielern eh ab. Ich habe nur ein wenig Angst, dass Sanguinius und der Kharn beide auf Grund ihrer Mobilität drüber sein könnten. Wird man sehen, wie die so sind. Im Februar wird es hoffentlich soweit sein, dass wir zumindest einen Einblick in deren Regeln bekommen. Schlimmer als Magnus werden die vermutlich nicht, aber das heißt ja nichts.

Die Regeln der BA und der WS sind ja bekannt. FW hat auch schon gesagt, dass die so bleiben und allerhöchstens an den Formulierungen gefeilt wird, damit es eindeutiger wird.
    Ich bin mal gespannt, was die Legionen für spezielle Einheiten bekommen, oder um genau zu sein: was für Modelle.
    Auch freue ich mich auf die Dämonen, wobei auch die wieder eine unbekannte Größe sind.
    Im Guten wie im Schlechten.
    Was flottes.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Gorgoff Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob der Regeln bekommt.
    Es wurde auf der Community Page relativ kurz nach dem Erscheinen der neuen Ritter offiziell gesagt, dass sowohl der große, als auch der Armiger Heresy-Regeln bekommen. Ich hatte kurz vor der Ankündigung selber mal welche geschrieben, wenn du daran zum Überbrücken Interesse hast, kann ich die mal raus kramen.

Zitat Zitat von Bruder Targ Beitrag anzeigen
    Hat eventuell schon jemand Infos, was sich genau fürBlood Angels ändert? Synchron zum letzten Buch wäre ja zu erwarten, dsss die nun entsprechend Top-Tier werden und Custodes ablösen. Wobei ich mir das bei den aktuellen Regeln der Custodes nicht vorstellen kann.
    Forgeworld hatte irgendeinem Interview nach erkannt, dass Blood Angels schon ziemlich drüber waren und wollte dann in den endgültigen Regeln gegen steuern. Das einzige, worauf man sich derzeit verlassen kann, sind also die Sturmkanonen an allem (denn FW schaut immer auch, dass Einheiten keine Optionen verlieren, um entsprechende Modelle nicht zu invalidieren).

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Es wurde auf der Community Page relativ kurz nach dem Erscheinen der neuen Ritter offiziell gesagt, dass sowohl der große, als auch der Armiger Heresy-Regeln bekommen. Ich hatte kurz vor der Ankündigung selber mal welche geschrieben, wenn du daran zum Überbrücken Interesse hast, kann ich die mal raus kramen.
    Und da sind se schon:
    https://www.warhammer-community.com/...mepage-post-1/

BA sind drüber? Das einzig gute sind doch nur deren Sturmkanone. Plus eins auf das Wunden finde ich jetzt nicht zu gut.
    Was flottes.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Gorgoff Beitrag anzeigen
    BA sind drüber? Das einzig gute sind doch nur deren Sturmkanone. Plus eins auf das Wunden finde ich jetzt nicht zu gut.
    Sie haben die Sturmkanone(die SEHR gut ist) und das +1, dazu noch die wohl beste Legionswaffe. Die Sachen für sich wären in Ordnung, aber so können sie sich selbst gegen Nahkampflegionen zumindest halten und Fernkampflegionen haben meist nur eine relativ kleine Regel, die ihnen aus hilft (Beschuss ist schließlich auch so gut) und nicht direkt eine Waffe, die einem durch pure Masse das Wasser in die Augen treibt.
    Wenn da jetzt noch einfach mal so die zu erwartenden 2+-Rüstungs-Springer + noch irgendwas + der sicher sehr sehr gute Sanguinius dazu gekommen wären...das wäre happig. Blood Angels haben einfach an allen Fronten solide Boni und keine Seite, auf der sie irgendwie etwas schlechter wären.
    Sie dürfen zwar weniger Panzer nehmen, aber die die sie nehmen können, haben halt auch wieder die Sturmkanonen. Und ich kenne das von der Raven Guard: Die Panzerbeschränkung bedeutet fast nichts, wenn man nicht gerade sehr speziell spielen will.

Erwählter

Standard

Zitat Zitat von Zekatar Beitrag anzeigen
    Sie haben die Sturmkanone(die SEHR gut ist) und das +1, dazu noch die wohl beste Legionswaffe. Die Sachen für sich wären in Ordnung, aber so können sie sich selbst gegen Nahkampflegionen zumindest halten und Fernkampflegionen haben meist nur eine relativ kleine Regel, die ihnen aus hilft (Beschuss ist schließlich auch so gut) und nicht direkt eine Waffe, die einem durch pure Masse das Wasser in die Augen treibt.
    Wenn da jetzt noch einfach mal so die zu erwartenden 2+-Rüstungs-Springer + noch irgendwas + der sicher sehr sehr gute Sanguinius dazu gekommen wären...das wäre happig. Blood Angels haben einfach an allen Fronten solide Boni und keine Seite, auf der sie irgendwie etwas schlechter wären.
    Sie dürfen zwar weniger Panzer nehmen, aber die die sie nehmen können, haben halt auch wieder die Sturmkanonen. Und ich kenne das von der Raven Guard: Die Panzerbeschränkung bedeutet fast nichts, wenn man nicht gerade sehr speziell spielen will.
    Das stimmt natürlich alles.
    Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass die meisten BA Spieler die sehr infanterielastig spielen und das ist streng genommen nicht sonderlich stark. Aber klar, wenn man es drauf anlegt, sind Sturmkanonen und auch das Plus von eins auf das Verwunden toll.
    Ich würde als BA halt immer einen Spartan spielen und dann schreiende Idioten auf den Gegner werden, genauso wie das WE machen.
    Dazu noch andere Sturmfahrzeuge unterstützt von Deep Strike Leviathane mit Nippelkanonen und so weiter.
    Macht aber irgendwie keiner, warum auch immer.
    Was flottes.

Aushilfspinsler

Standard

Hallo allerseits,
    ich habe mal wieder eine kurze Flufffrage:
    Spricht etwas dagegen einen Mk4 Dreadnought in einer
    Heresy Armee einzusetzen?
    Ich habe nämlich noch einen ehrwürdigen DA Cybot hier
    rumliegen und auf knochenweiß malen habe ich gerade
    keine Lust mehr...

Erwählter

Standard

Nö spricht nichts dagegen. Die sind doch ganz klar Teil der Legionsliste.
    Only in Death does Duty End. Legio Custodes Armeeaufbau
    For the Warmaster!
    Sons of Horus Armeeaufbau
    Hydra Dominatus!
    Alpha Legion Armeeaufbau

Aushilfspinsler

Standard

Ja, vielleicht sollte ich mir doch mal eine Liste besorgen...
    Danke für die Antwort.

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150158159160

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer