Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154162163164
Ergebnis 1.631 bis 1.636 von 1636
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Klären ist etwas anderes, als sie sich vorlesen zu lassen, weil man gerade sein Buch nicht dabei hat.

Codexleser

Standard

Eine Diskussion entbrennt meiner Meinung nach eigentlich nur wenn zwei Personen die gleiche Regel falsch verstehen bzw. eine der beiden Partein. Somit besteht Klärungsbedarf.

Dein Ansatz kann ich verstehen hätte ich gefragt: "Sag mir mal eben schnell was Hass eigentlich kann"

Sowie eine weitere Sache uns gestern aufgefallen ist. Ob der Effeckt der Redgranates von mehreren Einheiten sich stapelt.
    Steht im Buch nicht klar beschrieben. Aber da frag ich lieber in einem anderen Forum nach.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von Reno Beitrag anzeigen
    Dein Ansatz kann ich verstehen hätte ich gefragt: "Sag mir mal eben schnell was Hass eigentlich kann"

Sowie eine weitere Sache uns gestern aufgefallen ist. Ob der Effeckt der Redgranates von mehreren Einheiten sich stapelt.
    Steht im Buch nicht klar beschrieben. Aber da frag ich lieber in einem anderen Forum nach.
    Aber genau das hast du getan: "Ich bin auf Arbeit und habe das Buch nicht dabei."
    Die Lösung war eindeutig im Regeltext zu finden. Aber das kann auch Ansichtssache sein...

Und nein, multiplie Anwendungen des gleichen Effekts sind nicht kumulativ. Das müsste irgendwo am Anfang des GRB stehen.
    Kumulativ ist die Regel mit Effekten von z.B. Rad Missiles oder Rad Cleansern und Enfeeble aus Biomancy.
    Geändert von Zekatar (1. March 2019 um 09:52 Uhr)

Bastler

Standard

Eine etwas kleinliche Frage: Wie groß ist der Unterschied zwischen den Plastik- und den Resinarmen der MKIII-Versionen? Kann ich die bedenkenlos tauschen oder würde das auffallen?

Grundboxvertreter

Standard

Also wenn man gaaanz genau hinsieht wird man den Unterschied schon bemerken.
    Das Plastik hat nun mal eine glattere Oberfläche als das Resin.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Man merkt es vor allem an dem Überhang der Unterarmschiene über der Hand, egal ob MK3 oder 4. Die ist in Plastik dicker.

Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154162163164

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer