Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169
    Bastler

Standard

Spielst in einer eigenartigen Spielgruppe.
    Im Turnierumfeld war so was früher per Beschränkungen nicht möglich. Und in der Kellerrunde in der ich üblicherweise spiele, wird so was auch nicht gestellt. Wobei wir diese Änderung auf 50%Kommandanten und 50% Helden die mit dem ersten Endtimesbuch durchgeführt wurde auch schlicht ignoriert haben. Wir senken normalerweise sogar die erlaubten Punkte für Charaktermodelle auf ca. 30% runter, damit es nicht zu einem..."wer kann mehr dick austeilende und dick einsteckende Helden"aufstellen hinausläuft.

Grundboxvertreter

Standard

Spiele halt nur auf Turnieren, weil ich privat keinen mehr habe der das mit mir teilt (sry fürs offtopic).

Erwählter

Standard

naja
    auf Turnieren werden derartige Listen natürlich dauernd gespielt
    aber wenn du nur mit Freunden ein Feierabendspiel spielst, solltest du davon abstand nehmen

- - - Aktualisiert - - -

generell werden im Turnierbereich immer deutlich härtere Listen gespielt, als sonst
    Fantasy: 20000+Zwerge 20000+Orks&Goblin 15000+Chaoszwerge(zzglHobgoblins) 5000+Imperium Mortheim: hauptsächlich DwarfTreasureHunters Nuln & Pitfighter andere hin und wieder Bloodbowl: hauptsächlich Zwerge & Chaoszwerge Ringkrieg: Zwerge im Aufbau

Bastler

Standard

und Überraschung...deswegen gab es normalerweise Beschränkungen, eben um solchen Unsinn in halbwegs erträgliche Bahnen zu lenken.

Aushilfspinsler

Standard

Frage:

Welche Basegröße hat der Dämonenprinz?

Danke schonmal im Voraus

Erwählter

Standard

50*50 für Fantasy und die meisten seiner Nachfolgesysteme
    generell lassen sich solche Fragen relativ leicht klären, in dem man sich die Basegrößen nach Combat oder 9th Age ansieht, da dort jeweils die letzte aktuelle Basegröße genutzt wurde (abgesehen von Modellen, die bei GW kein Base hatten...)
    Fantasy: 20000+Zwerge 20000+Orks&Goblin 15000+Chaoszwerge(zzglHobgoblins) 5000+Imperium Mortheim: hauptsächlich DwarfTreasureHunters Nuln & Pitfighter andere hin und wieder Bloodbowl: hauptsächlich Zwerge & Chaoszwerge Ringkrieg: Zwerge im Aufbau

Testspieler

Standard

Hallo,
    spiele normal 40k. Ich habe aber die Blood Warriors für die Khorne Berserker geholt, weil die Modelle einfach so nice sind!
    Mal ne Frage, was ist diese Schlangen oder Stachelhaken bei manchen Modellen am Fuß?

Sigmars Bibliothekar Tabletop-Fanatiker

Standard

Die Frage hätte wohl eher zu Age of Sigmar gepasst weil es bei Warhammer Fantasy Battle keine Blood Warriors gab (hab aber auch keine Modrechte hier um es zu verachieben).

Müsste bei meinen Minis nochmal schauen, aber grundsätzlich sollte das ne Dornenranke sein die aus dem Boden wächst.

Testspieler

Standard

Danke
    Zitat Zitat von emmachine Beitrag anzeigen
    Die Frage hätte wohl eher zu Age of Sigmar gepasst weil es bei Warhammer Fantasy Battle keine Blood Warriors gab (hab aber auch keine Modrechte hier um es zu verachieben).

Müsste bei meinen Minis nochmal schauen, aber grundsätzlich sollte das ne Dornenranke sein die aus dem Boden wächst.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer