Seite 1193 von 1193 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193
Ergebnis 11.921 bis 11.925 von 11925
    Tabletop-Fanatiker

Standard

Lordkane meint den Zeitsprung zwischen der Season of War und den Tzeentch-Release.
    Da sind ein paar hundert Jahre vergangen in denen Sigmars Befreiungskrieg Früchte trug und in allen Realms Order Cities sprossen.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Tabletop-Fanatiker

Standard

Ich bezweifel dass es solche Entwicklungen in 40k geben wird oder geben müsste. In 40k wurde jedes Jahrzehnt Schritt für Schritt ausgeschmückt. 40k hat den deutlich dichteren Fluff mit unzähligen parallelen Krisenherden anstelle eines linearen Erweiterungskonzeptes. Warum sollten sie das in der Form nicht fortsetzen? Es werden mMn die bisherigen Handlungsstränge der 7. Edition (und auch frühere) parallel weiterlaufen wie bereits in den GS Büchern angeteasert. Fortschritt ja, allerdings in gemächlichen (und dadurch auch finanziell lukrativen) Einzelschritten.
    Spieler in Goslar und Umgebung gesucht? Schaut doch mal bei www.harzgamer.de vorbei

Tabletop-Fanatiker

Standard

Na, darauf würde ich nicht wetten.
    Stell dir vor wir haben einen abgeschlossen Handlungsstrang. Beispielsweise Warzone Fenris.
    Und es gibt zwölfzig weitere Handungsstränge die grade laufen. Beispielsweise Armageddon.

Jetzt spielt es keine große Rolle im Auftakt der Kampagne um Armageddon zu sagen: "Seit den Ereignissen auf Fenris und der Wiederkehr Magnus sind drei Jahrzehnte vergangen." Weil: there is only war. Niemand würde hinterfragen was in den letzten 30 Jahren auf Armageddon so abgegangen ist. Jeder würde anerkennen, dass da Krieg war und jetzt in der neuen Kampagne halt der Showdown käme.
    Schlichtweg um die Sachen um Fenris einfach "sacken zu lassen".

Doch, das finde ich nicht so abwegig.
    Natürlich nicht jedes mal. Aber bei AoS passierte es auch nicht "jedes mal". Da zogen sich die Realmgate Wars über ein Paar Jahre und dann gabs halt mal ne Pause.
    "Mother of hope no more. The avenger, the scourge, the cleansing sun I have become! My return will herald not hope, but war, and suffering on a scale none but the immortals have known. I guarantee nothing, Leafmaster, but bloodshed, misery and death!"

Codexleser

Standard

Zitat Zitat von lastlostboy Beitrag anzeigen
    Na, darauf würde ich nicht wetten.
    Stell dir vor wir haben einen abgeschlossen Handlungsstrang. Beispielsweise Warzone Fenris.
    Und es gibt zwölfzig weitere Handungsstränge die grade laufen. Beispielsweise Armageddon.
    Meinst du Shadow War Armageddon?

Da läuft kein Handlungsstrang. Das is einfach nur irgendwann im Armageddon-Krieg vor/und/oder/nach Ghazzy trifft Yarrick-Hintergrund, den es schon in der 2. Edition gab.

Während auf den Ebenen rund um die Makropolen der altbekannte Krieg tobt, wird halt ein Licht auf Ereignisse innerhalb einer der viele Makropolen auf Armageddon (und nicht einmal die wichtigste oder bekannteste) geworfen.

Wenn Warzone Fenris das 40K-Story-Fortschreibungsequivalent zu Star Wars VIII ist, dann ist Shadow War Armageddon eine zufällige Episode aus der Rebels Zeichentrickserie irgendwo zwischen Prequels und dem Original Star Wars.

Tabletop-Fanatiker

Standard

Nein, ich meine eine hypothetische Kampagne Armageddon, die von GW 1-3 Bücher bekäme, um die Handlung abzudecken.

Seite 1193 von 1193 ErsteErste ... 193693109311431183119111921193

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer