Seite 1751 von 1773 ErsteErste ... 7511251165117011741174917501751175217531761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 17727
    Regelkenner

Standard

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Na ob Corax nach 10k Jahren im Warp noch loyal dem Imperium sein kann....
    für viele CSM sind die 10 jahrtausende im auge nicht viel länger gewesen als ein einziges jahrhundert, man darf nicht vergessen das die zeit dort vorwärt wie rückwärts zu fließen vermag und schon garnicht in einer gleichmäßigen geschwindigkeit.
    das "entschärft" imo diese "ohhh, er war EWIG weg, jetzt ist er aber 100% entfremdet!" theorien ziemlich.

davon ab, wieso sollte er denn nicht mehr loyal sein?

Tabletop-Fanatiker

Standard

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Gab doch bereits einen Vorgeschmack.
    Die Vanguard sind doch mit Shadowspear gekommen. Wenn die CSM durch sind kommt da bestimmt mehr und ein Codex 2.0 für SM
    Also von Stand Alone Boxen der drei neuen Truppentypen aus Shadowspear können wir ziemlich sicher ausgehen.

Infiltrators, höchstwahrscheinlich als 10er Box, ggf. mit weiteren Boltervarianten und / oder Spezialwaffen (Intercessors hatten in Dark Imperium ja auch keinen Zugriff auf die anderen Boltervarianten oder den Granatwerfer)

Exterminators - mal gespannt, ob die als 3er Trupp bleiben werden. Hier würde ich entweder mit einer Erhöhung auf 5er oder 6er Trupps rechnen. Alternative Waffen kann ich mir bei denen aber kaum vorstellen.

Supressors: Sicher bleiben die bei 3er Boxen mit 6 Mann Maximaltrupps (wie die Inceptors). Hier hoffe ich auf eine bessere Waffenoption - hoffentlich Laserkanonen oder was anderes mit hoher Stärke.

Dazu dann ziemlich sicher noch ein Fahrzeug. Bei der Vanguard bieten sich ja Antgrav-Transporter a la Landspeeder Storm geradezu an. Auch würde ich sagen, dass Primaris-(Jet)bikes immer noch im Bereich des Möglichen sind.

Miniaturenrücker

Standard

Für die Chaos Boxen gilt natürlich das selbe. Chosen täten auch nicht schaden. Ich fürchte aber da geht GW genau wie bei Mallux den Weg der Snapfit Boxen.

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Ferox21 Beitrag anzeigen
    Also von Stand Alone Boxen der drei neuen Truppentypen aus Shadowspear können wir ziemlich sicher ausgehen.

Infiltrators, höchstwahrscheinlich als 10er Box, ggf. mit weiteren Boltervarianten und / oder Spezialwaffen (Intercessors hatten in Dark Imperium ja auch keinen Zugriff auf die anderen Boltervarianten oder den Granatwerfer)

Exterminators - mal gespannt, ob die als 3er Trupp bleiben werden. Hier würde ich entweder mit einer Erhöhung auf 5er oder 6er Trupps rechnen. Alternative Waffen kann ich mir bei denen aber kaum vorstellen.

Supressors: Sicher bleiben die bei 3er Boxen mit 6 Mann Maximaltrupps (wie die Inceptors). Hier hoffe ich auf eine bessere Waffenoption - hoffentlich Laserkanonen oder was anderes mit hoher Stärke.

Dazu dann ziemlich sicher noch ein Fahrzeug. Bei der Vanguard bieten sich ja Antgrav-Transporter a la Landspeeder Storm geradezu an. Auch würde ich sagen, dass Primaris-(Jet)bikes immer noch im Bereich des Möglichen sind.
    Ja denke dass wenn Fahrzeuge kommen die so oder so Antigrav sein werden, siehe den Repulsor. Jetbikes wären sehr coll, zu günstigen Antigrav Rhinos würde ich aber auch nicht nein sagen.

Ich hoffe immernoch auf eins zwei Einheiten die den Primaris die Seele der Space Marines wieder geben. Nahkampftrupps mit Waffenbrüdern die wieder
    - die Ehre des Zweikampfs suchen
    - den Wettbewerb wer als erstes in den Nahkampf kommt
    - Stilvolle Ritterbewaffnung aller Schwert und Axt oder gar die Rückkehr eines verbesserten Kettenschwerts, ähnlich wie die besseren Bolter der Intercessors

Glaube damit stehe ich nicht alleine. Hoffe GW setzt es um.

Hintergrundstalker

Standard

Ich weiß nicht, mir sagt dieses alles wird Antigrav überhaupt nicht zu. Damit durchtrennt man die Trennlinie zwischen Imperium und Xenos. Dass die imperialen Fahrzeuge, zum großen Teil jedenfalls, Landfahrzeuge waren, war schon ein großer Teil deren Identität.

Fluffnatiker

Standard

Zitat Zitat von Thannock Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, mir sagt dieses alles wird Antigrav überhaupt nicht zu. Damit durchtrennt man die Trennlinie zwischen Imperium und Xenos. Dass die imperialen Fahrzeuge, zum großen Teil jedenfalls, Landfahrzeuge waren, war schon ein großer Teil deren Identität.
    Ja, aber irgendwann muss man ja auch im Setting mal vorankommen.
    Ich würde Jetbikes bei den Marines aber auch eher unpassend finden. Bei Custodes find ichs gut, bei den Primaris würde ich aber eher nen Landspeeder erwarten.
    || 40k: Tyranids || Infinity: PanO - Military Order || Freebooter's Fate: Bruderschaft ||

Grundboxvertreter

Standard

Wenn der Trend dieses Jahr zu Stealth operierenden Primaris weitergeht, wären Jetbikes oder auch ein Flieger realistisch.

Mir sagt dieses Tau Setting nicht zu Springende und schießende Space Marines bäh.
    Die Kettenfahrzeuge hätten auch gerne bleiben können das stimmt.

Ich glaube es wurde schon sehr oft gesagt, die Primaris sind einfach nicht fertig. Wann es zu einem Space Marines Codex 2.0 kommt keine Ahnung.
    Aber wenn dann soll er doch bitte fertig sein. Das heißt alle Charaktermodelle müssen die Calgarverwandlung mitgemacht haben und und und

Da fällt mir ein vielleicht kommt es zu einem Bürgerkrieg die alten Marines und deren Orden gegen die neuen Primaris....
    Hätte doch was.

Aushilfspinsler

Standard

Also die Geschichte mit dem Bürgerkrieg. Kommt sowas nicht immer zum Editionswechsel? Vorletztes Mal sollten es Necrons sein – mit dem Drachen. Mechanicum trennt sich ab usw. Dann letztes Mal waren es auch schon eine Geschichte mit den Primarchen – nur mit Oberschlupf. Diese sollte sich vom Imperium trennen - aus Wut was aus dem Imperium geworden ist. Wir befinden uns irgendwie in einer Zeitschleife.

Primaris-Zeug: Naja man will neue Kunden anlocken und die alten Kunden soll sich auch was Neues holen. Space Marines stellen halt den größen Block dar - der muss Geld scheffeln. Bis jetzt klappts doch. Bauen sich doch Viele eine eigne Primaris-Armee auf. Für die Anderen gibt es ja noch Regeln für die alten Marines und auch Modelle. Fragt sich was passiert wenn diese aussortiert werden. Kann sich GW glaube ich garnicht leisten.

Miniaturenrücker

Standard

Zitat Zitat von oxymoron Beitrag anzeigen
    Also die Geschichte mit dem Bürgerkrieg. Kommt sowas nicht immer zum Editionswechsel? Vorletztes Mal sollten es Necrons sein – mit dem Drachen. Mechanicum trennt sich ab usw. Dann letztes Mal waren es auch schon eine Geschichte mit den Primarchen – nur mit Oberschlupf. Diese sollte sich vom Imperium trennen - aus Wut was aus dem Imperium geworden ist. Wir befinden uns irgendwie in einer Zeitschleife.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt dass doch noch mal was Spannendes passiert
    Ich bin, wie schon vor Beginn der 8. gesagt, ganz klar Pro-Bürgerkrieg. Oder zumindest Befürworter der "2-Imperien-Lösung"
    Mein Armeeausbau: 158. Rabenstein-Regiment
    Mein Verkaufsthread: Des Badner Base- und Geländebasar

Grundboxvertreter

Standard

Zitat Zitat von Horus3 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt dass doch noch mal was Spannendes passiert
    Ich bin, wie schon vor Beginn der 8. gesagt, ganz klar Pro-Bürgerkrieg. Oder zumindest Befürworter der "2-Imperien-Lösung"

Ja hätte doch was.

Bin auch noch Freund davon dass eine loyale Legion/Orden sich abspaltet und ihr eigenes Ding macht

Seite 1751 von 1773 ErsteErste ... 7511251165117011741174917501751175217531761 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer